Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Hotel Lara Family Club

Wieso sollte es kein Hotel werden ?

Wie viele Stockwerke hat den das  Delphin Diva oder Delphin Imperial?

In Saudi Arabien oder New York, Asien da sind die meisten Hotels Hochhäuser.

Mir kommt es nicht auf die Höhe eines Hotels an, sondern der Service muss stimmten.

Gruß

Aber mal eine andere frage, ist es normal das bei dem Angebot für eine Umbuchung das Delphin Diva 500 Euro mehr kostet wie eine neu Buchung?

Mehr lesen

Malia vs. Chersonissos

Meine Schwester und ich verbrachten 14 Tage in Kreta (Vorort vor cheronissos). Ich persönlich finde Cheronissos schöner zum Feiern. In Cheronissos gibt es viel bessere Clubs. Der Club New York Beach ist besonders zu empfehlen. Die Bar Palm Beach ist sehr empfehlenswert.

In Cheronissos gibt es in einer Straße massenweise Clubs mit verschiedenen Musikrichtungen u.a. Techno, Electro, Black usw.

Malia ist eher für Amerikaner ausgerichtet. Mir war es dort zu laut und zu niveaulos.

Mehr lesen

Cancun - Mexiko SPRING BREAK

Hallo Leut´z so bin jetzt dabei alles nochmal zu planen next Woche wird gebucht freu :-) und auf nach cancun 12 Tage und 2 Tage New York uiii subba noch ne kurze frage kann man in Cancun auch dollar am Automat abheben? weil hab keine lust drauf die ganzen köhlen mitzunehmen auser a bissl was....oder kommen am Automaten nur pesos raus??

Braucht man noch nen biometrischen Reisepass ?Vielen Dank im Vorraus....

Lg

Mehr lesen

Woodbury Outlet

Hallo Leute! 

Wir fliegen auch im Dezember nach New York und ein Tag Shopping in einem der Outlet Center ist auch eingeplant. Meine Frage ist nun, welches ihr bevorzugen würdet?

- Woodbury: viele Geschäfte, aber längere Fahrtzeit, Geschäfte "draußen"

ODER

- Jersey Gardens: weniger Geschäfte als Woodbury, dafür überdacht und kürzere Wartezeit

Kennt jemand vielleicht beide? Was meint ihr? Sind die Sachen wirklich so viel günstiger?

Vielen Dank vorab für eure Meinungen und Tipps!

Mehr lesen

Unterkunft nahe am Times Square

Hallo, 

Ich bin gerade meine Reise nach New York am planen und machen ein bissien die Runde auf verschiedenen Foren um ein paar Tipps von denen zu bekommen die schon mal dort waren. 

Könntet ihr mir vielleicht Unterkunfts Tipps geben die nicht weit vom Times Square liegen? 

Ess sollte nicht zu teurer sein, muss jetzt aber auch nicht das billigsten sein, also ich hab mir schon en gewisses Budget zusammen gespaart :) 

Danke

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Manhattan

Hallo alle zusammen,

ich hab mir hier nun zum Transfer einiges durchgelesen. da Sie diese Beiträge aber schon etwas älter sind habe ich da eine Frage. wir fliegen heuer zu 5 nach New York....

ist es am günstigen wenn wir am Flughafen direkt beim Dispatcher um ein Großraumtaxi bitten? Gibt es dies für 5 Personen plus Gepäck... wir verbringen 14 TAge in den USA...

hoffe es kann mir hier jemand Wertvolle Tipps geben.

Mehr lesen

NY, Denver, Indianapolis: 3 Wochen

Hallo ich würde von Indianapolis mit dem Auto nach New York fahren, weil ich es mag die großen Metropolen zu verlassen und durchs Land zu fahren, aber das ist Geschmacksache. Hab gerade mal geschaut, ob es auch paßt eventuell Washington oder und Philadelphia mit zu nehmen. Es kommt natürlich drauf an wieviel Zeit ihr habt. Google sagt es sind 13 Stunden reine Fahrzeit und 800 Meilen, also man kann das machen.

Gila

Mehr lesen

Mit Mitte 60 der erste New York Besuch

@New York Frischling

Wie war deine Reise, es wäre schön wenn du etwas berichten würdest.:smile:

Ich bin auch bald für 9 Tage dort, das wären 7 volle Tage vor Ort da könnte man einiges ''schaffen''.

Ich habe bei dem RV mit den drei Buchstaben gebucht

( bin Bucher Geschädigter, ich denke mal wenn auch etwas teuer ist der mit den drei Buchstaben wohl hoffentlich sicher)

und da ist auch der Transfer schon mit drin.

Grüße

Mehr lesen

LTU vs. restliche Airlines

Hallole aus dem sonnigen Süden,

ich habe gerade erst Delta von Fra nach New York und weiter über Cleveland nach Orlando und zurück via Atlanta nach Stuggart gebucht - sind ca. 540 € für alle Flüge natürlich mit Delta.

Service nach meiner Meinung nach dort wesentlich freundlicher als bei der LTU.

Natürlich gilt selbiges wie zuvor mehrfach erwähnt: zeit buchen und du kannst viel sparen.

Ich hab jetzt gerade für November gebucht. :D

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Verschenke diverse Gutscheine

Hallo,

wir kommen gerade aus Las Vegas zurück und dort habe ich einiges an Gutscheinen gesammelt, z.B. 2 for 1 Tickets für diverse Shows, z.B. Beatles, Magiershows,.... auch Essensgutscheine, z.B. 2 Hot Dogs für 1, 2 New York Pretzel für einen, Rabattgutscheine für Titanic Ausstellung, Autocollection, Mdm. Tussauds und vieles mehr.

Die Gutscheine gelten meistens bis 31.12.2007. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden, ich verschenke die Gutscheine, nur das Porto müsstet ihr übernehmen!

LG, Daniela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!