Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Erste Rundreise mit Mietwagen

Hallo zusammen,

ich hatte den Mietwagen bei Check24 gefunden. Preis ist 21/22 Euro/ Tag für einen Chevrolet spark z.B (https://mietwagen.check24.de/cars/list/request/9cp6r603c7lyujgmp1). Werde jetzt aber nochmal auf anderen Seiten schauen

@ Dagmar: habe das Best Western jetzt gefunden . Danke hierfür. Ich denke auch, dass wir das Auto die ganze Reise über behalten werden und dann am Abflugtag in Las Vegas abgeben werden. Ist wahrscheinlich die sinnvollste Lösung. Die Idee mit dem Helikopter Flug habe ich mir gleich notiert das hört sich super an =).

Habe heute nochmal aktuell nach den Flugpreisen geschaut und war wirklich geschockt: heute ist der Flugpreis 200 Euro teurer im Vergleich zu gestern?! Ist das normal?

Liebe Grüße

Jasmin

Mehr lesen

Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco

Ich dachte, ihr hättet 2-2,5 Wochen? Jetzt sind es im Endeffekt ja doch nur 12 Tage und da finde ich es, ehrlich gesagt, nicht wirklich praktisch für 4 Tage (!!) extra nach Las Vegas zu fliegen.

Irgendwer hat geschrieben, es wäre so, als wäre man in München und würde dann nach Athen fliegen, so sehe ich das auch.

Wieso eigentlich 8 Tage New York? Das finde ich auch relativ lange. Dann hätte ich lieber 2 Wochen Westen und z.b. 3 Tage New York gemacht. Da aber euer Hauptreiseziel NYC sein soll, dann schaut euch lieber die Ostküste an!

Habt ihr die Flüge denn schon gebucht? Wenn ja, wie sieht euer Zeitplan aus? Ihr fliegt nach LAS ca. 5 Stunden, dazu kommt noch die Zeit, die ihr vorher am Flughafen sein müsst und ggfls. wird es ein Nachtflug sein, da ist man hinterher fix und fertig.

Wenn ihr das unbedingt wollt, ok. Ich an eurer Stelle würde das nicht machen. Ein Tag zum GC und zurück ist nicht machbar, dass man noch etwas vom Park sieht.

Mehr lesen

Rundreise Mittlerer Westen: Wie lange Las Vegas!?

Hallo

Die Achterbahn war schon in die Jahre gekommen , und musste neuen Attraktionen Platz machen .

Die Bahn war auch nicht so der Hit, die Aussicht war halt gut . Nicht eine Achterbahn wie man sich eine vorstellt. Es gibt allerdings noch eine Bahn um das New York New York . Diese hat sogar kürzlich neue Züge bekommen und soll nicht mehr so unruhig wie früher sein .

Oder im Sahara da gibt es auch eine Bahn. Beide sind bei weitem besser als die auf dem Tower.

Ps. Der Titel des Themas ist wohl etwas verwirrend , da Las Vegas nicht zum mittleren Westen gehört , sondern tiefer Westen.

Der mittlere Westen ist die Gegend um Nebraska, North Dakota , South Dakota etc.

Viel Spass

Mehr lesen

tour westküste USA

Hallo

Also als erste würde ich mir eine grobe Tour planen.

Wo der Start sein soll. Was für dich Flugtechnisch am besten passt.

Viel fangen in San Francisco an , da man die ersten Tage auf den Mietwagen verzichten kann. SF ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erkunden.

Außerdem ist es IMO in SF ratsam sein Hotel vorzubuchen, und da du es ja am Anfang sowiso ( richtigerweise ) vor hast bietet es sich an .

Las Vegas würde ich am Wochenende meiden, da die Hotelpreise dann viel höher sind.

Da du ja keine Hotels vorbuchst bist du ja ziemlich flexibel und du kannst deine Tour auch Vor ort noch umstellen.

Wünsche dir viel Spass, auch beim planen,

Mehr lesen

Westentour

Hallo,

die Nationalparks sind völlig unterschiedlich, man kann sie überhaupt nicht miteinander vergleichen, jeder lohnt einen Besuch. Es ist daher schwierig, eine 14tägige Route zu erstellen, in der alle Hauptsehenswürdigkeiten des Westens drin sind.

Ich plädiere ja eigentlich immer dafür, daß weniger mehr ist und würde mich auf eine kleinere Route beschränken. Ihr könntet natürlich Zeit einsparen, wenn Ihr den Bryce Canyon weglaßt - allerdings ist es einer meiner absoluten Favoriten, wirklich einmalig.

Vielleicht ist Euch ja 1 Übernachtung in Las Vegas genug, den zusätzlichen Tag könntet Ihr z.B. für die Fahrstrecke von San Francisco nach LA gut brauchen.

Wann soll die Tour eingentlich stattfinden? Im Hochsommer ist z.B. eine Fahrt durch das Death Valley nicht unproblematisch...

Mehr lesen

Wie lange in Vegas?

Hallo,

ich schließe mich Mocca Raider an und kann nur sagen,

daß es immer was zu sehen gibt.

Die Fontänen vor dem Bellagio könnte ich mir stundenlang ansehen

und wenn man 2 oder 3 Nächte dort ist, muß man sich schon

überlegen welche der großen Themenhotels man sich ansehen will,

da die Zeit nicht für alle ausreicht.

In der Fremont Street sollte man auch an einem Abend gewesen

sein und sich die Lichtershow ansehen.

Ihr solltet die Büffets von verschiedenen Hotels ausprobieren.

Das Hotel für Las Vegas solltet man, falls der Termin feststeht, von hier buchen, vergleichen ob die Preise über Deutsche Veranstalter oder

auf den Hotel-Internetseiten günstiger sind.

Gruß Treets

Mehr lesen

Internet in den USA

Hallo Hugo,

die Anschaffung eines kleinen Laptops kann ich nur empfehlen! Es nimmt kaum Platz weg und Du kannst Dich vort Ort immer noch informieren, z.B. über Öffnungszeiten, weitere Unterkunftsmöglichkeiten usw.

Das tolle: in den meisten Unterkünften auch völlig kostenfrei! Internet ist absoluter Standart in US-Unterkünften, und selbst einfache Motels (zumindest die Motelketten) bieten dies meistens kostenlos an, fast überall klappt es auch problemlos und recht schnell. Wlan ist übrigens fast immer vorhanden, ansonsten liegt ein Kabel bereit oder ist ausleihbar.

Nicht kostenlos ist es dagegen fast immer in den 5-Sterne-Unterkünften wie z.B. Hyatt usw. oder z.B. auch in Las Vegas, dort kostet es pro Tag etwa 10-15$.

Mehr lesen

Reiseroute so ok? Hotelempfehlungen?

Hallo!

Vielen Dank schon mal für die guten Tipps! Sind wirklich sehr hilfreich für uns! Haben uns gerade nochmal über die Karte gesetzt und überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, von Twentyninepalms direkt zum Grand Canyon zu fahren (Ca. 6,5, Std). Ist zwar recht viel, aber auf der Strecke gibt es ja nicht sooo viel anzuschauen, oder? Dann am nächsten Tag nach Page zum Antilope Canyon, 1 Ü, dann Bryce Canyon 1 Ü, weiter nach Las Vegas, dort 3 Ü statt 2 und an einem Tag von dort zum Hoover Damm und Umgebung...

Wir sind auch am Überlegen, was an den eínzelnen Tagen alles gemacht werden soll, muß ja auch ein bißchen geplant werden.. :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!