Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

NY- Neuling mit vielen Fragen...

Ach Gott, jetzt bringt mich aber bitte nicht in Verlegenheit. :D :D :D

Und die "Jumo-Laugenbrezel" soll natürlich eine Jumbo-Laugenbrezel sein. ;) Sind aber wirklich echt große Dinger, diese "Soft-Pretzeln" in New York hier und hier. :laughing:

Wenn man da eine verputzt hat, dann ist man wirklich erst mal satt. :D

Mehr lesen

Medikamente

Hallo!

In 3 Wochen gehts los & da ich mich schon soooo freue, fange ich schon zu packen an.... ;)

War ja schon zweimal in New York, kann mich aber leider beim besten Willen nicht mehr erinnern wie das mit den Medikamenten war bzw. hab auch im Internet nix gefunden.

Ich möchte die übliche Reiseapotheke (Lutschtabletten, fiebersenkende Mittel,Pille,...) mitnehmen, muß ich wirklich davon Rezepte & englische Bestätigugn vom Hausarzt mitnehmen?

Danke im Voraus!

Mehr lesen

Essen wo man will nun auch auf der Oasis of the Seas

Nun ich denke , es hängt von der Akzeptanz der Gäste ab. Ist a bisserl we das Freestyle auf der NCL.

Gala kann man wenn man will jeden Tag tragen und im Grande Restaurant das Essen einnehmen.

Wir werden , wenn wir von der Jungfernfahrt der Quantum von Southhampton nach New York zurück kommen , berichten.

Hier die Menue Karte der Quantum

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

New York als Raucherin

Hallo Jasmin,

ich war in diesem Hotel und habe gesehen, dass es außerhalb des Frühstückraumes einen kleinen Innenhof gab, in dem auch geraucht werden durfte.

Mit dem Buchen solltest du dich beeilen, weil es für Dezember stündlich ;) teurer werden dürfte.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Fragen zum Ort Portinatx

??  Ach du liebe Zeit....!  Naja - schön DEUTSCH aufbrausen kann ja

hier gerade nur eine :-)

und: wenn es eine japanische Ecke oder Chinatown wäre, hätte ich das hier auch geschrieben!  in z. B. Magaluf auf Malle will ich persönlich nicht "landen"!

Man geht ja in Singapur z. B. auch nach "Little India" oder in New York nach Chinatown oder all sowas - das war nur eine  I N F O und nix wertiges!

Mehr lesen

Sosua

Hallo ihr lieben :)

Ich werde am 19 Dezember meinen Flug in die Dominikanische Republik antreten, werde nach einer kleinen Zwischenlandung in New York dann am nächsten Tag in POP landen.

Werde somit auch die Weihnachtstage und Silvester dort verbringen, ich befinde mich dann in Sosua.

Wer von euch feiert denn noch Weihnachten und Silvester dort? Und hat jemand Tips wo man das feiern kann??

Liebe Grüße aus der noch Kälte

hihi

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Wir haben gestern storniert, haben nicht wirklich Lust auf ein Hotelversuch -> wollten ein neues Hotel :disappointed:

Haben dann direkt USA gebucht, fliegen dann mit Singapore Airlines nach New York und verbringen dort dann feine 10 Tage (auch meinen Geburtstag) mit nem Oberklassemietwagen für gut 1000€ (zwei Personen) :p

Unterkunft und Essen ist nicht wirklich teuer in den USA...

So schlimm ist dann die verschobene Eröffnung doch nicht für uns :laughing:

Mehr lesen

Zwischenlandung in Newark, schnell mal New York ansehen?

@Carmen Du hast mal wieder Recht.

Zur Penn Station in Newark ist es kürzer zur Penn Station in New York sind es 30. Auf jeden Fall viel kürzer als Bus oder Taxi und weniger stauanfällig.

Wir lassen das mal auf uns zukommen und schauen wie lange die Einwanderung und Kofferübergabe dauert (in Washington Dull waren wir nach 30 Miuten frei)

Versäumen möchte ich den Anschlussflug nicht.Die Spirit wartet (nicht).

Gruß

Werner

Mehr lesen

Anstehzeiten an Sehenswürdigkleiten

Hallo,

wir wollen anfang September nach New York fliegen, jetzt bin ich am Überlegen, ob ich nicht einige Eintrittstickets schon vorher online bestelle, um evtl einen Expresszugang zu bekommen. Ist das überhaupt nötig, wie lange muss man denn ungefähr am Rockefeller Center, oder am Empire State Building warten um rauf zu kommen, evtl. sogar zum Sonnenunter oder Aufgang.

Wie lange wartet man am Schiff zur Fahrt zur Freiheitsstatue?

Mehr lesen

Tagesausflug Niagarafälle

Liebe Leute!

Ich fliege Mitte Oktober für 5 Tage nach New York

Sprich

1. Tag Anreise - Ankunft 14.15 Uhr Ankunft 1/2 Tag zur Verfügung

2. - 4. Tag zur freien Verfügung

5. Tag Rückreise - Abflug 17.50 Uhr 1/2 Tag zur Verfügung

Würde mir jemand empfehlen den Tagesausflug mit dem Flugzeug zu den Niagarafällen zu machen?

Hat es jemand von Euch gemacht?

Habt Ihr eine Internetadresse von einen Veranstalter?

Danke

Alex

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!