6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Wo sollte man seine Rundreise an die Westküste starten?
Hallo Jenny,
wenn Du 3 Wochen Zeit hast, kannst Du auch noch eine etwas umfangreichere Route planen als die von Jürgen vorgeschlagene, aber das hängt natürlich davon ab, wielange Ihr jeden Tag im Auto sitzen wollt. Evtl. könntet Ihr noch einige Tage in Arizona und Utah bleiben (u.a. Grand Canyon, Monument Valley, Bryce Canyon, Zion Nationalpark). Diese Gebiete sind landschaftlich noch wesentlich grandioser (meiner Meinung nach) als die in Kalifornien. In Kalifornien könntet Ihr auf der Strecke von LA Richtung Las Vegas noch durch den Joshua Tree Nationalpark fahren.
Da Euere Reise bereits Anfang Mai startet, wird der Tiogapaß in den Yosemitepark mit großer Wahrscheinlichkeit noch geschlossen sein, daran müßt Ihr bei der Routenplanung denken.
Mietwagen Rundreise USA
Danke für die Antworten - dass mit den Hurricans würde mich schon interessieren meine Freundin hat da aber was dagegen glaub ich ...
Das mit Westen haben wir uns jetzt genauer angeschaut und es wäre eine Tour schön die ein paar Nationalparks, Las Vegas, LA und San Francisco beeinhaltet als Problem seh ich die Zeit.
Man ist an einem Ort angekommen und muss dann gleich wieder weiter weil man sonst seine Etappe nicht schafft, lieg ich da falsch ? Wie habt ihr dass mit den Fahrzeiten gehandelt ?
Ist es sinnvoll nur Flug/Mietwagen und 1. Hotel von Deutschland aus zu buchen um dann vor Ort nach Unterkünften zu suchen oder sollten die einzelnen Ziele doch schon von Daheim gebucht werden?
Mit Kindern nach Las Vegas???
Dein Vergleich mit der Show, wie sie vorher war, ist für die Threaderöffnerin sehr wahrscheinlich irrelevant, es sein denn, die Familie reist ein paar Tage zurück in die Vergangenheit und mit Doc Brown und seinem De Lorean DMC-12 an, was ich stark bezweifle...
Mag ja sein, dass früher alles besser war, doch es ist nun mal so, "Sex sells", gerade in Las Vegas, doch die 10 und 11 Jahre alten Kinder werden sich wohl nicht so sehr für leichtbekleidete Damen interessieren, sondern mehr für die Show darum und die Effekte. Im Übrigen wage ich anzumerken, auch Sprongebob hat nur einen Schlüpper an und die Teletubbies sind sogar komplett nackt
winke-winke
Mietwagen wo buchen?
Hallo Yvonne
vor etwa genau 8 Monaten habn wir auch die Reise gemacht.
Wir haben damals bei Auto Europe dass günstigste Angebot gefunden und wir waren vollzufrieden
Auto (mittelklasse) mit Air Condition und AUtomatik (glaub mir bei den Highways wirst du froh drüber sein für 15 Tage insgesamt inkl Vollkasko Versicherung 323,02€ !
Da wir zu 3. waren haben wir also pro Person ca. 107€ bezahlt
An/Abgabe war problemlos
Haben den Wagen um 6 uhr früh einfach ins parkhaus in Las Vegas Airport gestellt und sind via Shuttle Bus (alles beschrieben) dann zum terminal gefahren.
War total unkompliziert inkl. 24H Tel.Service falls mal etwas sein sollte.
wenn du noch mehr infos brauchst einfach pN
lg
Albert
Selbsorganisierte Reise in den NP
Hallo,
in zweieinhalb Wochen kann man wirklich ne Menge sehen und ich könnte ganz neidisch werden.
Ich würde, da wir das auch letztes Jahr gemacht haben, von Las Vegas auf jeden Fall den Valley of Fire State Park ( kostenlos ) anschauen und langsam auf dem Weg zum unbedingt sehenswerten Zion Nationalpark mitnehmen.
Zion NP ist ein absolutes muss, wie KeptenKoerg auch meinte. Dafür sollte man mindestens einen Tag einplanen, und liegt auch auf der Route zum Grand Canyon bzw. Bryce Canyon. Es kann sein, dass zu der angegebenen Reisezeit auch wieder private PKW´s abseits der Durchfahrtstraße fahren dürfen, was ganz toll ist, weil man auch an Stellen kommt, die man sonst nicht sehen kann.
Viel Spaß
Rundreise Westküste
Hallo,
ich kann mich den anderen nur anschließen: San Diego ist eine wunderschöne Stadt!
Wir waren letztes Jahr dort gewesen (beruflich) und ich selbst hatte nicht wirklich viel erwartet und war dann aber wirklich fasziniert.
Es hat mir auch viel besser gefallen als z.b. in L.A. Deshalb auf jeden Fall mitnehmen wenn es machbar ist
Ansonsten würde ich die Unterkünfte lieber vorher schon aussuchen, ist halt Geschmacksache aber man erspart sich eben die Herumfahrerei und kann entspannt ankommen.
Lediglich in Las Vegas hatten wir 2 Glückshotels gebucht und hatten sehr viel Glück: Einmal ein Hilton und einmal ein super Towerhotel für absolute Spitzenpreise! Ich kann es also nur empfehlen.
Achso: Übernachtungen in den NPs solltet ihr aber grundsätzlich vorbuchen.
Auto oder Wohnwagen?
Hallo USA Spezialisten!
Im September 2010 plane ich klasische Rundreise durch USA Westen. Von LE ( 2 Tage ) uber Las Vegas, uber verschiedene Parks nach San Francisko ( 3 Tage ).Insgesamt 21 Tage. Durch Holidaycheck Forum und Reiseberichte mir fast alles klar ist, nur das wichtigste weiss ich nicht. Ob diese Reise in 2 Personen ich mit klasischem Auto und Hotels, oder besser mit dem Wohnwagen und Campingplatze fahren soll.Es ist nicht nur Geldsache, das ich kann leicht berechnen, aber andere Vorteile und Nachteile kann ich nicht.Ich weiss nur z.B., das mit dem Wohnwagen ins Stadte fahren ( und parken ! ) konnte abenteurlich sein.
Kann mir bitte jemand seine Erfahrungen schreiben?
Vielen Dank um Antwort Stajo
Nur noch bis 01.06. super SQ Flugangebot 269 Euro
Hallo,
wer will denn in dieser Zeit (Schweinegrippe) noch freiwillig nach Mexico???
Naja, Spaß bei Seite
Wir haben mal einen Weiterflug nach Las Vegas verpaßt, obwohl wir 2 Stunden und 40 Minuten zwischen Landung und Weiterflug Zeit hatten. Auch mit der SIA nach NY, die kam auch pünktlich an, dann kam bei der Einreise kurz vor uns eine Maschine aus Jamaika an. Die Passagiere aus Jamaika wurden so gründlich gecheckt bis wir unseren Weiterflug verpaßt hatten.
Da wir auch den Weiterflug seperat gebucht hatten wurde keine Rücksicht auf uns genommen. Der Flieger war weg.
Aber ich möchte dir keine Angst machen, das war das erste Mal , daß ich das auf JFK erlebt habe.
Gruß
Ella
Nochmal heiraten
Hallo
wir haben vor 11 Jahren in Las Vegas geheiratet, mußten uns dort eine Heirats-
Lizenz besorgen , diese wurde dann in der Chappel vorgelgt und dann wurde ein Termin für die Hochzeit ausgemacht. Wir waren nur 3 Tage auf unserer Rundreise dort und es war nicht teuer. Wichtig ist nur das ihr die Heiratsurkunde in Nevada registrieren läßt sowie beglaubigen dort lassen, die schicken sie euch dann nach Hause und wir mußten Sie auf der Heimatgemeinde auch noch registrieren lassen sonst wäre es nicht anerkannt worden, lebe aber in Österreich weiß nicht wie es bei Euch ist. Am besten nachfragen. Wenn es Gültigkeit haben soll auf jeden Fall beachten. War Wunderschön und mal was anderes.
Liebe Grüsse Doris
Erster Urlaub Singapur
Hallo,
mit den Pässen gibt es keine Probleme bei der Einreise nach Indonesien. Das Visum kostet 25 US$ und wird am bei Einreise ausgestellt. Wenn ihr aber in Singapur seid würde ich mich auf Sin und Malaysia beschränken. Allein in Singapur gibt es viel zu sehen. Dazu steht aber hier im Forum schon genug deshalb schreib hier mal was zu Malaysia. Von Singapur fahren Überlandbusse nach Kuala Lumpur und in die Cameron Hihglands, Genting Highlands (Las Vegas in den Bergen nahe KL mit Freizeitpark)
Bussfahrt nach KL kostet glaube ich ca. 12 EUR und dauert ca. 6h. Man kann natürlich auch fliegen, das dauert dann nicht mal ne Stunde kostet aber mehr. Wie lange wollt ihr überhaupt nach Singapur?