Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Da NYC falsch ist, befindet sich das Gesuchte evtl. im Bundesstaat New York? :frowning:

Dort findet in der Hauptstadt Albany das Rennen "Freihofer’s Run for Women" statt. Und bis alle Teilnehmer die Straße überquert haben, ist die Grünphase der Ampel längst vorbei. Das ist allerdings blind drauflos geraten. Ich würde allerdings Albany nicht gerade als bekannte Metropole bezeichnen.   :-)

Mehr lesen

Transfer von New-York/Manhattan nach Cape Liberty

Hallo,

kann mir jemanden einen seriösen Limousinen-Service für New York (Manhattan) nennen? Wir möchten nämlich auch vom Hotel in Manhattan nach Cape Liberty fahren. Bus und Bahn kommt für uns auch aufgrund des Gepäcks nicht in Frage. Ich habe einen Limousinen-Service gefunden, aber der verlangt ca. $ 180,- für die Fahrt von Manhattan nach Cape Liberty. Das geht doch bestimmt günstiger, oder?

Ich freu mich schon auf Eure Antworten.

Mehr lesen

Kann mich nicht entscheiden, Hotel

Guten Morgen

Ich kann mich nach langem Suchen einfach nicht entscheiden, welches Hotel ich buchen soll:

-Novotel (leider keinenen Balkon)

-Homewood Suites Manhatten by Hilton

-Hyatt am Times Square

-6 Columbus A-Sixty New York

Wichtig wäre mir 'eigentlich' ein Zimmer mit Balkon und cooler Aussicht und ein halbwegs gutes Frühstück...

Wer kann mir helfen ? Ich kann mich nach 1000 Fotos und Bewertungen ansehen einfach nicht entscheiden.

Vielen Dank !

Mehr lesen

Strandurlaub Florida/Miami

Hallo Ihr Lieben,

unsere Rundreise Amerika ist so gut wie geplant :D

Haben jetzt schon die Flüge und teilweise auch schon die Hotels gebucht! Los geht es von Frankfurt nach New York, dann gehts weiter nach Washington, von da nach Orlando! Dann gehts nach Naples! Von Naples gehts nach Key West und zum Abschluß noch 2 Tage Miami! Nochmals vielen lieben Dank für Eure Tipps......

Liebe Grüße Marie

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Hallo,

haben jetzt zum ersten Mal online über Expedia unseren New York Urlaub gebucht, sonst auch immer übers Reisebüro. Beim Flug mit Lufthansa war klar, dass wir keine Unterlagen bekommen nur die Buchungsnummer. Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass wir fürs Hotel keine Unterlagen zugeschickt bekommen sondern einfach den ausgedruckten Reiseplan vorlegen sollen.

Hat damit schon irgendjemand Erfahrung? Wie läuft dann der Check-in im Hotel?

LG Berlingirl

Mehr lesen

NYC - Fragen zu Hotel

Hallo,

der Shuttle von Newark fährt bis zum Port Authority was für mich auch gleich die Frage nach zentral beantwortet, zentral ist für mich in New York der Times Square.

Wg. Flug und Hotel habe ich dir eine Nachricht geschickt mit dem Onlineanbieter mit dem ich buche. Keine Ahnung warum, aber ich buche USA normalerweise auch Flug&Hotel getrennt, nach NY bin ich bisher pauschal aber besser dran gewesen.

lg

Mario

Mehr lesen

NY Hotel - mit oder ohne Frühstück

Wir haben uns jetzt für ein Airbnb entschieden.. New York ist eh schon teuer genug und da wir so. oder so den ganzen Tag unterwegs sind, möcht ich wenigstens beim Zimmer sparen.. :grinning:

Da wir im November gehen, wo es schon wieder früher dunkel wird als im Sommer, wollten wir nicht außerhalb, sondern relativ mitten rein, damit wir uns Anfahrten ersparen..

So mussten wir halt anderweitig verzichten, um zu sparen :grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!