Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Bremerhaven - eine Katastrophe!

Fahr mal an gewisse Plätze in Zürich in der ach so sauberen Schweiz ... Kampfradler gibt es auch überall ... und was in aller Welt hat das Ganze mit Cuxhaven zu tun?

Irgendwie habe ich immer ein seltsames Gefühl, wenn sich hier Leute extra anmelden um über die vermeintliche Schlechtigkeit der Welt abzuk****

P.S.: Auch in Freiburg oder Karlsruhe gibt es Ecken, die an gewissen Zeiten nicht ratsam sind!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika..., Saint Lucia

Mehr lesen

"Promiraten"

Dann kenne ich nur noch DJ Bobo....................

.......................und Ruedi(mit seinem Bernhardiner),

die habe ich schon persönlich kennengelernt!!

Gibts in der Schweiz mehr als eine Handvoll Sänger??

Mehr lesen

Kuba !!! Rundreise ab 11. Juni 2009

hallo karin,

wir haben vor ca. einem jahr diese rundreise (gebucht in deutschland) gemacht und nicht bereut. klar, auf eigene faust losziehen hat natürlich seinen reiz, aber wir fandens gar nicht schlecht, bei unserem ersten kubaaufenthalt ein bischen "gepampert" zu werden. jeder sollte doch so reisen wie er möchte... ich wünsche euch, das ihr ein paar nette mitreisende findet!

viele grüße in die schweiz :-)

Mehr lesen

Der Weg ist das Ziel -- bin ich ein Exot?

Hallo Pesche,

dann nix wie hin ;) ! Hier schon mal eine kleine Einstimmung Top of Europe .

Da die Schweiz ja ein "Bahnsinnsland" ist, wie wäre es z.B. hiermit Bernina Express .

Alles wirklich sehr empfehlenswert und immer eine Reise wert :D

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Planen und Reisen.

LG aus Deutschland

reiselilly

Mehr lesen

Gebühren für Liegen und Schirme?

Hallo zusammen

Also wir waren im Juni 08 an der Playa Blanca und die Liegen und Schirme waren echt bequem und toll im Schuss...

Liege: Euro 2.50

Schirm: Euro 2.50

Also ingesamt Euro 7.50

Also wir fanden das absolut in Ordnung.

Achtung für die Toilette wurde in der ersten Woche 20 Cent und in der zweiten Woche 40 Cent (ohne Konsumation) verlangt.

Grüsse aus der Schweiz

Mike

Mehr lesen

Fewo St. Ulrich Aug./Sept.

Hallo liebe Forumteilnehmer,

bin neu hier und finde es toll, Infos zu bekommen. Wir suchen Fewo in St. Ulrich. Kann jemand irgendwas empfehlen? Muss man um die Zeit unbedingt buchen oder kann man so fahren (wissen noch kein genaues Datum). Außerdem haben wir  die Erfahrung in Oberstdorf und der Schweiz gemacht, dass man immer tolle Wohnungen findet (hatte vorher im Internet einige rausgesucht).

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Auch hier gibt es sehr sehr viele Arbeitslose, aber die erscheinen nicht in den Statistiken. Hier bekommt man nur 1 Jahr lang Arbeitslosengeld, danach Sozialhilfe. Und man spricht oder schreibt nur über die, die in der Zeitspanne von 1 Jahr arbeitslos sind - daher die niedrige Quote in der Schweiz.

Habt Ihr Euch gut an den Euro gewöhnt oder würdet Ihr Euch die D-Mark zurückwünschen ?

Mehr lesen

Ich sehe was, was Du nicht siehst...

Ist es vielleicht die schweizer Flagge, weil er aus der Schweiz kommt??!!

Aber was das für ein Ergebnis

war, worüber wir alle nicht

erfreut waren, weiß ich leider nicht           </font />

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!