8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Clubdance/Clubsong/Minidisco
@strawberryhill sagte:
haaaa, meinst du vielleicht den, der fängt so an, eine frauenstimme singt: "LONDON, PARIS, NEW YORK, IBIZA, IBIZA .......
hm, da bin ich aber gespannt, ob ich den song dort höre, in 5 tagen gehts los!!
ansonsten
mit "ibiza" kenn ich nur ältere songs, vengaboys "we`re going to
ibiza", von IBO den uraltsong, "ibiza" (is auf deutsch:-)gg), und
"people from ibiza" von Sandy Martin...
Tagestour NY - Washington
Die Fahrt von New York nach Washington per Zug ist prinzipiell kein Problem. Die beiden Bahnhöfe, Penn Station in NYC und die Union Stattion in WAS, liegen sehr zentral. Die Fahrtzeit ist mit knapp 4 Std. ähnlich dem Bus. Nur die Aussicht aus dem Zug ist durchschnittlich und der Preis liegt um ein Vielfaches höher. Wenn Ihr jetzt bucht, sind es ca. $100 für Hin- und Rückfahrt pro Person.
Fort Myers / Tipps / Hotels
Hallo.
Wir fliegen Anfang Oktober von New York nach Fort Myers.
Hat jemand Tipps, was man dort/in der Umgebung unbedingt gesehen haben muss ?
Sind für 7 Tage dort.
War jemand schon im Outrigger Beach Resort oder im Holiday Inn (direkt am Strand) ?
Bin für alle Tipps dankbar
Achja, vielleicht zur Info, sind Mitte 20 und wollen einen Mix aus Strand, was sehen und Feiern.. (so ungefähr)
LG
Rundreise 14 Tage ab Miami
@Kleiner Drache:
Auf der Strecke von New York nach Florida liegt sehr viel Sehenswertes, aber es sind auch so etwa 1100 Meilen!
Wo ich selbst schon war und was ich mir ansehen würde (erst mal nur Städte):
Philadelphia
Washington (mehrere Tage)
Charleston
Savannah
Ich war noch nicht in Virginia und nur kurz in North Carolina, aber da ist definitiv noch einiges mehr drin.
Interessante Idee!
Herzliche Grüße
Sigfried
Fernreisen im Juli, Aug, Sept
danke für die tips )))
indien ist nicht so mein ding... aber gut zu wissen mit koh samui bzw bali...das hab ich zb nicht gewusst.
südamerika?? eher in den wintermonaten oder?
hab mir auch schon mal überlegt so 5 tage new york und dann eine kreuzfahrt auf die bermudas oder bahamas...zu dieser zeit werden nämlich auch kreuzfahrten in diese region angeboten- aber da ist ja dort auch regenzeit oder?
lg
Ausflugsziel außerhalb Manhattans????
Liebe New-York-Fans!
Wir werden im März 1 Woche in NYC verbringen. Da wir auch ein Auto zur Verfügung haben (von privat), könnten wir auch ein Ausflugsziel außerhalb Manhattans ansteuern. Letztes Mal im August waren wir an der Beach, das war traumhaft, aber nun ist ja März.
Der Ausflug sollte in einem Tag gemütlich machbar sein, also nicht zu weit weg.
Hat jemand einen Tipp?
Liebe Grüße
Reisepass gültig???
Hallo,
ich fliege im Juni nach New York.
Mein bordeaux-roter Reisepass wurde im Juni 2005 ausgestellt.
Er berechtigt zur Einreise in die USA, da er maschinenlesbar ist, oder?
Biometrisch und mit Chip muss er nicht sein was ich so rausgefunden habe.
Wer weiss es genau?
Ach ja, die ESTA-Registrierung hat geklappt. Das hätte wohl kaum geklappt wenn die Reisepassnr. nicht zur Einreise berechtigt nehme ich an.
Danke.
Gruß
New York über Weihnachten/Neujahr
wollte etwas zu markus sagen. wir planen jetzt mittlerweile unseren zweiten aufenthalt in new york city und wir haben heute (6.april) immer noch kein flug gebucht. bei unserer airline die wir für USA flüge immer nehmen -delta- kosten die flüge schon seit wochen immer das gleiche 500 € hin und zurück für eine person... also geht das eigentlich!
ansonsten eine gute unterkunft ist wirklich das A und O.
Stadtrundfahrt NYC
Hallo,
ich bin bei der Recherche für diverse Stadtrundfahrten und New York Pässe auf die "All Loops Tour +VIP All Access Pass" gestoßen.
Hat damit schonmal jemand erfahrungen gemacht bzw. kann mir sagen, was dieser VIP ALL Access Pass beinhaltet? Es wird ja wohl kaum der Zugang zu den Fahrten sein, oder? Die sind ja eigentlich auch bei der normalen All Loops Tour enthalten.
Vielen Dank!!
Gruß Sunny90
Bilderrätsel
Du kannst ihn bewundern, wenn Du in New York im Terminal 8 des Flughafens JFK bist.
Es handelt sich um eine Skulptur von Romero Britto, donated by Eunice Kennedy Shriver to John F. Kennedy International Airport and dedicated on June 8th, 2011.
Sollte es richtig sein möge bitte jemand für mich ein neues Bilderrätsel einstellen, da ich im Moment sehr sehr beschäftigt bin und mich nicht genügend darum kümmern könnte.