6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
21Jahre für Check In..?!
Hallo:)
Also, ich wollte vom 23.10 bis 30.10 eine Woche mit meiner Freundinn nach New York fliegen.
Wir hatten uns in einem Reisebüro beraten lassen und wir hatten ein gutes Angebot bekommen.
727,50€ in dem Hampton Inn Linden Hotel in New Jersey.
So aber dann wurde uns gesagt bzw. in den Katalogen stand, das man mindestens 21Jahre alt sein ( Ich 19, Sie 18 ) muss um in viele Hotels in den USA einchecken zu können.
Auf der Internetseite von dem Hotel hab ich dazu keine Information gefunden.
Und auch sonst hab ich davon noch nie was gehört, mit Ausnahme von Las Vegas.
Naja, ich hab denen jetzt eine Mail geschrieben..
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Mfg Sven
3 Wochen Kalifornien
Die Hinweise von Floh sind gut.
Kleine Ergänzung:
Vergnügungsparks bei LA: Wenn du mit "Rides" Achterbahnen meinst, Six Flags Magic Mountain, ansonsten Universal Studios oder Disneyland.
Ich würde einen Gabelflug (Ankunft LA, Abflug SF) buchen.
Ich mache nur grobe Tourenvorschläge:
LA
Las Vegas (von dort Tagestour zum Gran Canyon mit Flugzeug)
Bryce Canyon
Arches Nationalpark
Mesa Verde (antike Indianerbauten)
Lake Tahoe
SF
Lake Powell und Page kann man aus meiner Sicht auslassen. Death Valley könnte man zwischen LA und LV einbauen, ist aber ein Umweg, den ich nicht machen würde. Auf dem Weg zum Lake Tahoe ließe sich ein Stopp in Reno einbauen, je nachdem, wie weit ihr fahren wollt.
Viel Spaß!
Rundreise Südwesten mit Kindern
Hallo, wir haben uns nun überlegt, wo unsere Reise beginnen und enden soll und was wir auf jeden Fall sehen wollen. Nun gilt es eine Route zusammenzustellen und da tue ich mich schwer. Vielleicht hat jemand Tipps? Wir wollen 18 Tage bleiben + 2 Flugtage
Und zwar wollen wir in Los Angeles starten, 2 Ü
- ein Zwischenhalt an der Küste 1 Ü
- SFO 2 Ü
- Yosemite National Park
- Death Valley? (im Juli mit Kindern?)
- Grand Canyon, Indianer
- Las Vegas 2 Ü
Ihr seht, zwischen Yosemite und Grand Canyon bin ich ziemlich ratlos was die Route und die Übernachtungsorte betrifft. Wir sind absolute Neulinge, wollen aber trotzdem auf eigene Faust fahren und nicht über das Reisebüro eine vorgegebe Reise buchen.
3 Uebernachtungen zwischen LV und Yosemite, Hilfe
Hallo waxen,
leider schreibst Du nicht, wie lange ihr im Yosemite bleibt und wie es danach weiter geht. Das würde viell. die Wahl der Vorschläge vereinfachen...
Wir sind damals von Oakhurst über den Tioga Pass mit Besichtigung Bodie bis zum Lake Tahoe gefahren. Das ist eine gute Tagestour ( 410KM), lässt aber nicht allzuviel Zeit für die Besichtigungen....
Ich schlag mal vor: vergesst den Grand Canyon. Das ist zu weit
Vorschlag 1
Las Vegas - Death Valley - Lone Pine 1. Übernachtung
Lone Pine - Alabama Hills - Bodie - South Lake Tahoe 2. Übernachtung
Lake Tahoe - Carson und Silver City - einmal um den See 3.Übernachtung
South Lake Tahoe - Yosemite
Vorschlag 2
die Tour von speddy84
VG
FrauM.
Gabelflüge
Hallo Manuel,
nach meiner Erfahrung sollte mas etwa sieben bis acht Monate vor dem Abflugtermin buchen, wenn man an konkreten Tagen fliegen muss oder auf die Ferien angewiesen ist. Bis auf Sonderangebote, die zeitlich begrenzt sind, werden die USA-Flüge nach meiner Erfahrung immer teurer. Preiswerte Airlines wie Virgin Atlantic sind für die großen Ferien schon ab November des Vorjahres ausgebucht.
Der Preis von 671 € ist sehr günstig. Wenn dir die Flugverbindungen und Airlines zusagen, kannst du diese Flüge auf jeden Fall buchen.
Den Anschlussflug nach Las Vegas kannst du im Zusammenhang mit den Hauptflügen buchen. Ich habe mal einen Inlandsflug von NY nach Orlando im Zusammenhang mit den Hauptflügen gebucht. Er war sehr preiswert.
Ausgefallener Partyurlaub
Hallo,
wir (5-7 Jungs zwischen 21 und 25) wollen im August wieder nen Partyurlaub machen. Nur leider wissen wir absolut nicht wo wir hin sollen. (Mallorca fällt zu 95% weg!!!) Letztes Jahr haben wir unseren Partyurlaub in Las Vegas verbracht und das war absolut geil. Wir hätten wenn möglich gern wieder etwas ausgefallenes wie z.B. Bangkok ( Hab allerdings gelesen dass dort das Partyvolk Ü30 ist Stimmt das??).Wir würden eher für ein Ziel außerhalb Europas tendieren, aber es heisst nicht, dass Europa von vorn herein ausgeschlossen ist. Budget ist so 1500-1800 pro Person. Wir sind für alles offen und für jeden Tipp dankbar. Strand muss nicht unbedingt sein
Vielen Dank schonmal
Roadtrip 4-5 Wochen
Schön langsam wirds!
Die Route steht fest, Flüge sind gebucht, auch Hotels in L.A., Las Vegas und San Francisco sind gebucht, die ESTA beantragt und die einzelnen Stationen unserer Reise fast fertig ausgearbeitet.
Jetzt fehlt uns nur noch ein gutes Hotel in New York - Manhatten für den Abschluss unserer Reise.
Auch der Campervans muss noch gebucht werden, aber da warten wir noch auf ein Angebot von Canusa und die Beantwortung einiger Fragen von Escape Campervans.
In etwas mehr als 3 Monaten gehts los und wir freuen uns schon sehr! Vielleicht habt ihr noch ein paar Tips, was man noch planen sollte bzw. an was man vielleicht vergisst zu denken, wenn man so einen Roadtrip mit dem Campervans plant.
Erste Rundreise mit Mietwagen
Hi Jasmin,
ist doch klasse, so habt ihr überall genug Zeit eingeplant und auch noch mal ein paar Stündchen zum relaxen.
Den Flug hast du doch noch nicht gebucht oder habe ich das überlesen?
Hier ein paar Hoteltipps, bei den Preisen musst du mal bei trivago schauen.
Best Western Zion Park Inn (Springdale) sehr gepflegt, toller Garten, Pool mit Blick in den Park
Holiday Inn (Tusayan) Dicht am Parkeingang
Lake Powell Motel (Page)
Aria Resort oder Elara a Hilton (Las Vegas) gute Lage, tolle Zimmer, Ausblick auf den Strip ( im Elara von weiter oben)
Castle Inn (Cambria) Lage direkt am Moonstone Beach, Wirlpool außen, bequeme Betten
Best Western (Lake Havusu) direkt am See
LG Dagmar
Hotelzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern - Manhattan
Huhu
möchte noch kurz mitteilen, dass wir nun die Doubletree Guest Suites direkt am TimesSquare gebucht hatten.
Klar nich ganz günstig, aber lag noch in unserem Rahmen.
Hat übrigens kein 2. Schlafzimmer sondern ein getrenntes Wohnzimmer mit Schlafcouch was für uns ausreichend ist.
Appartments mit getrennter Übernachtungsmöglichkeit haben wir übrigens auf fast 2/3 der Strecke gefunden (ab NY gehts dann nämlich nach Utah, Rundreise Yellowstone nach Las Vegas).
Größtenteils bei Best Western und Holiday Inn Express.
Beim restlichen 1/3 müssen teilen wir uns entweder ein Zimmer und hoffen dass wir miteinander auskommen oder wenn der Preis nicht allzu hoch war haben wir auch gleich 2 getrennte Zimmer gebucht.
Vielen Dank für eure Tipps.
captsamson