8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Einreise USA
hallo ,
das trifft sich ja gut , wir sind auch im edison in ny aber erst ende august , kannst uns dann ja mal berichte wie das hotel ist .
gruß
gerhard
@'hawaii-elke' sagte:
Hallo,
kennt jemand das Edison Hotel in New York??? Bei der Busrundreise vom Big Apple nach Miami (TUI) ist dieses Hotel vorgesehen! Hat jemand Erfahrungen mit Busrundreisen,wie sind so im Allgemeinen die Hotels?
Grüße Hawaii-elke
USA OSTKÜSTE
Hallo,
Flüge und Auto unbedingt von Deutschland aus buchen!
Hotels, da gehen die Meinungen immer weit aus einander. Ich würde in den großen Städten vorbuchen und den Rest unterwegs. Falls ihr nach Key West wollt, da würde ich auch vorher buchen.
Ein Auto braucht man in den USA fast überall, aber in New York absolut nicht! Da ist das Parken fast teurer als die Automiete!
Gila
Hampton Inn 35th/Empire State Building
Bin von 6. bis 9. April 2010 mit meiner Familie (2 Erw. + Tochter 14J.) in New York.
Wir übernachten im Hampton Inn 35th/Empire State Building, welches wirklich sehr zentral direkt bei Macy's und wie der Name schon sagt, direkt beim Empire State Buildung liegt.
Meine Fragen, kennt jemand das Hotel (lbei Holidaycheck iegen erst 5 Bewertungen dafür vor) und sind zufällig noch andere aus dem Forum im gleichen Reisezeitraum dort?
Transfer Flughafen - Manhattan
Hallo NY Freunde, ich war letztemal 2010 in NY und bin da vom Flughafen mit dem New-York Airport Service Bus nach Manhatten gefahren. War sehr bequem und auch etwas preiswerter als mit dem Taxi.
Wie ich jetzt sehe gibts die Linie wohl nicht mehr sondern jetzt neu "NYC Airporter Busse" mit 3 Haltestellen in Manhatten.
Hat die letzte Zeit jemand von Euch diesen Bus benutzt und wie war der Service...?
Hard Rock Cafe Niagara Falls Toronto und NY
Hallo, im April reisen wir für 4 Tage nach Toronto, danch weiter auf Havanna, Varadero.
Wir wollen umbedingtr auch das Hard Rock Cafe Niagara Falls in Canada besuchen.
Kann man ohne Probleme auch zum zweiten HR Cafe Niagara Falls New York rüberlaufen?
Gibt es da was zu beachten? Reisepass muss warscheinlich mitgenommen werden?
Ich vermute mal da wir eine Grenze überschritten und kontrolliert oder wie läuft das ab
danke, lg
Gottesdienstbesuch in Harlem
Hi Leute,
für alle die sich in New York vornehmen einen Gottesdienst in Harlem zu besuchen, möchte ich hier auf meinen kleinen Reisebericht hinweisen.
Dieser ist für Gläubige wie auch für Leute die einfach die Musik bzw. die Show mögen, gleichermaßen hilfreich.
Ist allerdings in Englisch. Deutsch kommt bald.
Mount Nebho Baptist Church
Flugpreis bzw. Preisniveau im Juli 2016
Vielen Dank für die prompten Antworten. Ich habe schon recherchiert auch die anderen Airlines liegen in etwa bei dem Preis, zumindest zum jetztigen Zeitpunkt.
Was ich meinte, vielleicht habe ich mich auch etwas blöd ausgedrückt, sind diese 645 Euro für einen Flug zu dieser Zeit also im Juli nach New York ein normaler bzw. guter Preis, dann würde ich jetzt sofort buchen, oder ist der Flug noch wesentlich billiger zu bekommen?
Anreise von Newark
D.h. wir steigen am ankommenden Flugterminal in den AirTrain und fahren ohne Fahrkarte zur Newark Liberty Station. Dort steigen wir aus und kaufen eine Karte für den NJ-Transit mit dem wir an die Penn-Station New York fahren. Richtig?
Ich weiß ihr habt es schwer mit mir, ich habe mich auch wirklich versucht einzulesen. Aber wie ich schon schrieb, umso mehr ich gelesen habe, umso verwirrter war ich
Danke
Big Apple Greeter ? ? ?
Mein Besuch ist zwar schon fast 2 Jahre her, aber auch ich habe damals, gute 4-5 Monate vorab, eine Tour angemeldet. 2-3 Tage vor Abflug klingelte mein Telefon in Deutschland und es wurde eine ellenlange Nummer angezeigt - ich hatte gar keine Erinnerung mehr, dass ich von denen angerufen werde Jedenfalls war jemand am Telefon und meinte, dass es klappt und er mir eine Mail schickte. Stunden später hatte ich Nachricht von Big Apple Greeter und sogar eine extra Nachricht von meinem Stadtführer auf Deutsch. Diesen musste ich in New York noch kuz anrufen und rückbestätigen das alles klappt. Am ersten Morgen in New York stand punkt um 10 ein älterer Herr vor meiner Jugendherberge und stellte sich mir vor - ich war begeistert. Wir gingen erst nocheinmal hoch einen Kaffee trinken, wobei er mir ein Haufen Info-Material mitgebracht hat, um mir erstmal einen Überblick über die Stadt zu verschaffen. Er hatte sogar 2 Metrokarten mit, welche vom AppleGreeter bezahlt waren. Wir haben dann über 4-5 Stunden einen Rundgang durch Manhattan und Chinatown gemacht - es war toll. Er war ein ausgewanderter Deutscher und hatte eine Menge Insider-Tipps.
Nun ist es soweit... ich habe dieses Jahr New York in der Vorweihnachtszeit gebucht. Ich habe ihm wieder geschrieben, ob wir uns treffen wollen. Ich würde mir mit ihm gern mal etwas mit Ghospel anschauen gehen. Ich bin gespannt ob es klappt.
Big Apple Greeter... immer wieder gern !
UPDATE: er hat sich gemeldet *juhu* Wir sehen uns im November wieder und machen eine Ghospel-Tour !
Brauche dringend Hilfe :-)
Ich konnte mir schon denken, wie du das meinst. Ich persönlich bin nicht so ein Mallorca-"Freak" , daß ich mich unbedingt mit der Landbevölkerung unterhalten möche. Aber jedem das Seine.
Dafür haben wir einen Bekannten in New York, einen in Kuba, von denen wir alles mögliche das Leben dort erfahren. Ich schaue mir gerne die Sehenswürdigkeiten eines Landes an, informiere mich vorher im Reiseführer oder Internet.
LG Karin