Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Bade-Ausflug Long Island

Hallo,

das Gefühl Welten von NYC entfernt zu sein, hatte ich aber auch schon als wir am South Street seaport und Pier 17  waren. Allerdings gibt es dort keinen Strand.

Hier eine Liste der Strände  von NY und Umgebung.

LG

reiselilly

Mehr lesen

New York Reise 2013 wo buchen?

Hallo!

Haben jetzt gebucht ;)

Direktflug mit Delta von Frankfurt aus.

7 Nächte im The Element für insgesamt 850€ pro Person mit Reiserücktritt.

Esta muss ich noch beantragen, nur weiss ich nocht nicht genau wo es am besten ist.

Den New York Pass werden wir wohl auch kaufen wenn es so weit ist, kann man den online bestellen und in NY bezahlen und abholen oder muss man den im Vorraus bezahlen?

Mehr lesen

New York und Umgebung wie angehen?

Hallo yiaroni,

Danke für deine Tips, ich habe nun meine Reise stehen und die Hotels auch schon gebucht.

Newak, 3Tg Washington DC, 2Tg Philadelphia, 1Tg Atlantic City, 2 Tage Hamtons und 5Tg New York natürlich geben wir unser Auto in NYC ab und fahren U Bahn. Ich hoffe das in der Umgebung von Phil. was zu sehen ist. Ansonst währe ich für Restaurante Tips dankbar.

Bis später mal

Rolf

Mehr lesen

Wann sollte man buchen?

Ich plane im Wintersemester mein Studium zu beginnen, aber ich würde trotzdem gerne im Februar 2012 nach New York reisen. Ich bin mir unsicher, ob ich einfach eine Woche blau machen kann oder ob ich die Reise auf die Semesterferien verschieben sollte. Manchmal sind die Prüfungstermine nicht sehr klar.

Deshalb wollte ich fragen, bis wann kann man denn die Reise buchen, ohne extra draufzuzahlen, weil es kurz vor Schluss ist?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich möchte eigentlich keinen meiner Urlaube missen, aber welcher davon der schönste war, kann ich nicht sagen.

Vielleicht die Transatlantiküberquerung mit der QM2, oder der jährliche Besuch auf dem Wiener Opernball, oder relaxen und schlemmen in Italien oder der Städtetrip nach London und New York ... usw.

Alle Urlaube hatten was besonderes ...

Warst du schonmal enttäuscht über einen Urlaub, auf den du dich sehr gefreut hast ? Wie hast du die Enttäuschung kompensiert ?

Mehr lesen

Ideale Urlaubsdauer in New York ?!__*

@Marco L. sagte:

Ich finde 6 Nächte sollten es schon beim ersten Besuch sein. Es gibt halt sehr viel zu sehen. Beim zweiten Besuch würde ich dann 4 Nächte einplanen.

Gruß Marco

Marco ich stimme zu. Bin gestern aus New York zurück und waren 6 Nächte dort. Hat absolut gereicht um alles schöne und wichtige zu erleben& zu sehen. Wir haben nichts verpasst in diesen Tagen dort. ;)

Mehr lesen

New York Planung - Brauche Hilfe

hallo zusammen!

wir fliegen am monat zum ersten mal nach new york und ich bin schon furchtbar nervös!

ich freu mich schon rießig aber hab auch etwas angst weil mein englisch nicht das beste ist und ich hoff ich versteh alles :-(

@triximaus01 mich würd eine route auch sehr interessieren weil ich auch schon lang mit einem plan herum tu und irgendwie komm ich auch keinen grüen zweig ;-)

lg katze09

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

Zitat : "Unter anderem traten Infektionen nach Angaben des Zentrums für Seuchenkontrolle an einer Schule in New York auf. Zuvor hatten rund 100 Kinder, die die St. Francis Preparatory School im Stadtteil Queens besuchen, über Symptome wie Fieber, Halsschmerzen und Gliederschmerzen geklagt. Einige der Schüler waren vor kurzem in Cancun in Mexiko. Bürgermeister Michael Bloomberg erklärte, bei den Erkrankungen handele es sich um milde Fälle."

Also daumen hoch

quelle : rp-online.de

Mehr lesen

USA-der Osten

Hallo zusammen

Leider weiss ich nicht ob bereits ein Thread für dieses Thema besteht, habe nichts gefunden. Gerne wollte ich wissen welches die beste und vorallem schönste Strecke von New York nach Miami mit dem Auto ist.

Der Zeitrahmen mit dem Auto ist bei zwei Wochen.

Gerne würde ich Washington sehen, was ist sonst noch sehenswert? Myrtle Beach? Ich hörte, Virginia sei ziemlich langweilig!?

Vielen Dank für eure Hinweise.

Mehr lesen

Diebstahl in Italien?

Ein amerikanischer, ein französischer und ein italienischer Pilot unterhalten sich. Die Frage kommt auf, was man machen würde, fielen Radar und Funk während eines Fluges aus. Meint der Amerikaner: "Ganz einfach, ich schaue aus dem Fenster, suche die Freiheitsstatue - New York!" Der Franzose: "Ich sehe auch aus dem Fenster, suche den Eiffelturm - Paris!" Sagt der Italiener: "Ich mache das viel einfacher: Arm raus, Arm rein, Armbanduhr weg? - Napoli!“

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!