8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Hilfe suche Hotel in NY
Hallo Hope,
wir waren zwar nicht bei den Yankees, aber bei den Mets und da haben wir spontan in New York entschieden Karten zu kaufen und zwar in einem der Clubhouses und ich denke mal, die wird es für die Yankees auch geben und um beim Spiel nicht zu sehr aufzufallen, könnt ihr euch dort gleich auch Fan-Shirts kaufen.
Liebe Grüße und schon mal viel Spaß!
Bianca
Delta oder Continental?
Hallo,
wir wollen im Mai nach New York fliegen. Von Berlin bieten Delta und Continental beide Flüge nach NYC und wir wissen nicht, welche Airline wir nehmen sollen, beide Flügen kosten 460€ und haben gleiche Flugzeiten.
Unterschiede: Delta fliegt nach JKF mit einer Boeing 767-300(größer), Continental fliegt nach Newak mit einer Boeing 757-200.
Welche Airline hat den besseren On-Board-Service???
Danke für Eure Hife.
09.03.06 LTU nach NY wer noch ??
Hallo,
wir fliegen am 09.03.06 um 16 Uhr von Düsseldorf zum ersten mal nach New York wer fliegt noch ?
wir bleiben für 3 Tage und wohnen im Hotel Marcel dann geht es weiter nach Fort Lauderdale genauer gesagt nach Pompano Beach.
Wir freuen uns vieleicht ein paar Leute kennenzulernen die auch im genannten Zeitpunkt in NY oder Fort Ld. sind.
Auch über Tips bzgl. der Städte freuen wir uns.
Flughafen Treff, wer ist wann wo?
Hi,
posted doch einmal eure Flughäfen, an denen ihr euch so in nächster Zeit befindet, dann kann man sich ja mal treffen, wäre doch bestimmt nett. Unter Umständen kann ich auf manchen Flügen jemanden mit in die Senatorlounge der Lufthansa mit reinnehmen.
Meine Daten selbst:
27. 07 HAM
31.07. MUC
13.08. HAM
19.08. MUC
30.07. HAM
31.07. FRA
31.07. GVA ( Genf )
06.09. JFK ( New York )
07.09. GVA
07.09. FRA
Mit dem Schiff nach Kanada ?
Hallo,
du weisst aber schon, dass das Schiff nicht explizit bis Toronto fährt? Toronto hat keinen direkten Zugang zum Ozean (der St. Lawrence führt für Hochsee-Passagierschiffe nur bis Quebec City...)
Du kannst eine Schiffsreise nach New York City buchen oder je nach Jahreszeit zu anderen Städten an der Ostküste, dann wirst du aber mit Flugzeug oder Zug oder Auto weitermüssen.
Von wo in Europa möchtest du starten?
Gruß, Jo.
Hotel in New York gesucht
Das sind alles verschiedene Bezeichnungen für das gleiche Hotel.
Wir waren vor einigen Jahren auch dort und sehr zufrieden. Die Lage ist ganz toll (das Shuttle zum und vom Newark Airport hält direkt davor). Unser Zimmer war damals wirklich sehr gut. Ich habe zwar inzwischen auch schon anderes gehört aber das ist halt wie bei allen Hotels in New York: reine Glücksache ob man ein gutes oder mieses Zimmer bekommt.
Umsteigen in JFK: reichen 2 Stunden
@'simba1' sagte:
Hallo,
ich will demnächst mit DELTA nach Seattle fliegen. Eine günstige Verbindung führt über JFK in New York. Meine Frage dazu: Reichen dort 1 Stunde und 55 Minuten für das Umsteigen? Ein Wechsel des Terminals ist laut Plan nicht erforderlich.
Danke für Eure Hilfe!
simba
wenn die airline dir diese zeiten anbietet müssen sie ausreichen, notfalls wirst du automatisch umgebucht. nur bei selbst gebastelten flugverbindungen musst du aufpassen!
Weihnachten in New York
hallöchen wir waren letztes jahr über weihnachten neu jahr in new york.
am 24. dezember haben wirs uns ganz gemütlich gemacht in einem restaurant und hatten dort zu nacht gegessen und am 25 schlossen die meisten läden um ca 16.00 uhr oder so und dann schlenderten wir durch die stadt und gingen dann als weihnachts geschenk chick essen. kommt draufan was ihr machen wollt.
Freundliche grüsse bonili
Koffer stehen noch am Abflughafen!!!
Hallo Sokrates,
kenne eine Werbung mit gleichem/ähnlichem Inhalt aber die war nicht von einer Fluglinie sondern von einem Kosmetikkonzern und betraf Haarspray (3 Wettertaft?)?? Und das Haar sitzt ...
Das wurde dann monatelang umgewandelt mal Abendessen in New York und, und, und.
Wär ja heute nicht mehr möglich bei den Handgepäcksbeschränkungen, wo soll man so eine Kilodose unterbringen.
Allen schöne Pfingsten insbesondere denen, deren Koffer irgendwo unvorhergesehen stehen blieb
ginus
Battery Park als Ausgangsstandort
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Über die Fahrzeit mit der U-Bahn würde ich mir keine Gedanken machen. Je nachdem welche Linie Du nimmst sind es vielleicht gerade einmal 10 Minuten bis Midtown. U-Bahn fahren in Manhattan ist eigentlich zu nahezu jeder Tages- und Nachtzeit sicher und keineswegs gefährlicher als hierzulande, eher im Gegenteil. Für mich ist die U-Bahn in New York das mit Abstand beste Fortbewegungsmittel.