Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Aloha Airlines pleite - was tun?

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich fliege im Juni von New York nach Honolulu, ursprünglich eine Teilstrecke mit US Airways, die andere mit ATA. Da ATA aber Konkurs angemeldet hat und US Airways einen "Coacher" organisieren musste, soll ich jetzt 680 Euro Aufpreis zahlen+ nach Frankfurt fahren (120 KM einfach), um die Tickets umschreiben zu lassen sowie eine Nacht in Las Vegas auf meine Kosten verbringen. Von der Reise darf ich auch nicht zurücktreten. Hat irgendjemand vielleicht einen Rat, für den ich sehr dankbar wäre!! Der Veranstalter ist übrigens Expedia, der allerdings auch nicht haftbar ist.

Vielen lieben Dank im Voraus, Tina

Mehr lesen

Kalifornien und ein wenig vom Südwesten (18 Tage)

@Floh30 sagte:

Also in 14 Tagen würde meine Strecke so aussehen :D

1. L.A.

2. Joshua Tree - 29 Palms

3. 29 Palms - Tusayan

4. Grand Canyon - Page

5. Toadstool Hoodoos - Buckskin Gulch (oder Antelope Canyon) - Kanab

6. Kanab - Zion (Durchfahrt) - Las Vegas

7. LV

8. LV - Death Valley - Lone Pine

9. Tioga Pass - Yosemite NP

10. San Francisco

11. San Francisco

12. SF - Monterey

13. Monterey - San Lois Obispo oder Pismo Beach

14. L.A.

Danke für den Vorschlag, aber ich habe nicht vor die Route von SF nach LA (Tag 13 und 14) zu fahren. Wie würdest du die beiden Tage also sonst nutzen?

THX!

Mehr lesen

Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA

Hallo Alle zusammen,

fliege mit einer Freundin in zwei Wochen nach Amerika und möchten dort einiges besichtigen. Wir kommen in LAs VEgas an und haben ein Mietwagen gebucht. Wir wollten uns den Grand canyone anschauen und das Death valley vorerst. Wir wissen jetzt nicht was wir zu erst machen sollen. Wir bekommen den Mietwagen um 12 Uhr. Wie lange braucht man zum Grand Canyone? Welche Seite des Grand Canyone würdet ihr uns empfehlen?

Übernachtung etc...? Wie lange brauche ich vom Grand Canoyne zum Death Valley??? Wo sollte man am besten Übernachten+ Besichtigung im Death Valley?

Hoffe ihr könnt mir da helfen!!!!!!!

Vielen Dank!

Lg

Maga

Mehr lesen

Tigertempel

@bebu1 :

In dem Bericht wurden die "Grünen" als die Hilfskräfte dargestellt ,die die gesamte Arbeit erledigen ,d.h. Futter ( Hühnchen ) kochen wegen der Vogelgrippe , das andere Futter ( Rüben,Kartoffeln usw. für die Wildschweine ) täglich verstreuen , usw. .... die Arbeit eben !

Eine Erklärung ..... natürlich ist sie nötig ! Es sind nun mal wilde Tiere,auch wenn sie von Hand aufgezogen wurden,siehe SIEGFRIED + ROY in Las Vegas !

.... das mit der Klamottenfarbe ? Vielleicht stimmt es ja ! Dann ist diese Vorsicht ja auch o.k.!

.... und ansonsten , klar ,ich habe nur den Bericht im Fernsehen gesehen und war nicht selbst dort !

Aber vielleicht bringt Alles zusammen ja ein wenig mehr Klarheit !

Gruß Uwe

Mehr lesen

Hoover Dam

Bei meinem letzten Besuch am Hoover Dam (Dezember 06) gab es Kontrollen, und zwar auf der Straße nördlich des Damms, also noch in Nevada (an der letzten Kurve vor dem Damm). Alle Autos wurden angehalten, man wurde freundlich begrüßt, fast alle Autos konnten dann aber ohne weitere Kontrolle weiterfahren. Hab aber ein paar junge Leute mit einem alten VW-Bus gesehen, die festgenommen worden waren und mit Handschellen gefesselt auf dem Boden saßen, sah für mich möglicherweise nach einem Drogenfund aus, aber das ist reine Spekulation.

An diesem Tag war ein Stop and Go-Verkehr von Las Vegas bis zum Damm, die Fahrt dauerte daher eine halbe Ewigkeit.

Mehr lesen

Tips für LA

Huhu,

wir düsen im Juli nach Amerika und besuchen Freunde von uns. Ich werde diese Frage ähnlich auch noch ins Amerka Forum stellen, aber hab jetzt eben ne spezielle Frage zu LA...

Wir wollen dann mit Mietwagen eben auch nach LA... Jetzt die Frage, was man sozusagen "gesehen haben muss/sollte" und was für Gegenden wir vielleicht mit Mietauto eher meiden sollten?...

Reichen dort 2 - 3 Tage aus? Wir haben ein straffes Programm und wollen auch noch nach Las Vegas...

Ein bisschen STrandtag sollte dabei sein bzw. wenistens möchte ich nen halben Tag an den Strand, wenn ich schon ein bisserl Meer habe :-)

DANKE für Eure Tipps!

Mehr lesen

Kleine Routenanfrage zu Westen USA :-)

Hallo Forumsgemeinde.

Muss mich nochmals an euch wenden.

Habe soweit meine Rundreise Westen USA zusammengestellt.

Worüber ich jedoch noch nachdenke ist noch folgendes:

Ist die Strecke von Page - Monument Valley - Moab in einem Tag machbar? 

Mir macht es nix aus, den ganzen Tag im Auto zu sitzen, was bei dieser Strecke wahrscheinlich auch der Fall sein wird...

Weiters dann die Frage, wieviel Tage ich von Moab bis Las Vegas einrechnen soll.

Auf jeden Fall wollen wir den Bryce Canyon sehen - dafür genügt mir aber ein Tag. Wo wären hier die Stops zum Übernachten am besten?  Möglicherweise in Kanab?

Danke für eure Tips,

lg,

N.

Mehr lesen

Frage zu Fahrt zum Grand Canyon

Die Fahrt zum GC ist von Las Vegas aus relativ weit und kostet zu viel Zeit, da man mindestens eine Übernachtung benötigt.

Ich bin vor längerer Zeit mit einem kleinen Propeller-Flugzeug zur South Rim geflogen mit Landung und Aufenthalt dort. Es war ein tolles Erlebnis, an das ich mich noch immer als ein Highlight in meinem Leben erinnere.

Ein Tagesausflug (Flugzeug) mit Hotelabholung in LV zum GC mit Landung dort kostet etwa 250 $ (einfach Datum und Personenzahl auf der unten verlinkten Seite eingeben).

Ein Anbieter als Beispiel: www.grandcanyonairlines.com/gca/show_package.aspx?package_id=39&lang=en-US

Mehr lesen

USA 2014, Roadtrip Westküste

Hallo und Willkommen im Forum,

es kommt natürlich immer drauf an was euch interessiert z.B. S.F. dort kann man in der Stadt vieles in 2 Tagen sehen, kann aber auch noch mind. 2 Tage länger bleiben um sich auch das Umland wie den Muir Wood N.P. und auch Point Reys ansehen und die Küste hoch fahren.

Ich würde als groben Plan sagen

2 Ü somit 3 Tage S.F.

1 Ü auf dem Highway 1 auf dem Weg nach S.F. (gehen aber auch 2 Ü)

2 ü L.A.

und 2 Ü Las Vegas

Dann noch Zeit für einige Parks wie Grand Canyon auch mind. 1 Ü besser 2 Ü

LG

Bine

Mehr lesen

Rundreise Westküste San Francisco - Las Vegas - Grand Canyon - LA in 16 Tagen?

In der kurzen Zeit ist das ein stressiges Vorhaben, bei 3 Wochen würde ich dafür ein OK geben. 

Ich vermute auch, dass zu Deiner Reisezeit der Tioga Pass wahrscheinlich nicht mehr auf sein wird. Bei uns wa das Ende Apil / Anfang Mai 2006 der Fall und wir nahmen einen Flug von Las Vegas nach San Fancisco um Zeit zu sparen. Außerdem haben wir noch so Geld für den Mietwagen gesparrt, da man in San Francisco sehr gut ohne klar kommt. Wir holten den Wagen dann 1 Tag bevor wir weiter fuhren und klapperten so die Sachen ab, die man einfacher mit dem Auto erreicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!