8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Allein nach Amerika ?
Hallo ,
ich würde gerne im kommenden Frühjahr die Niagara Fälle besichtigen , dann nach Boston - Cape Cod - Hamptons , New York und Washington ...
Da mein Freund aber wohl wieder keinen Urlaub bekommt , überlege ich gerade , ob ich diese Reise alleine wagen sollte ?!
Ist schon mal jemand allein auf einer Amerika Rundreise gewesen ?
Ich finde es glaube ich komisch , so ganz allein unterwegs zu sein - allerdings möchte ich die Reise so gerne machen ...
TV-Serien
Oh, oh!
Comedy: ganz klar KING OF QUEENS - das Beste im
Vorabendprogramm!!!
Krimi: (kann man das hier einordnen?) CSI, CSI Miami, CSI New
York, Third Whatch,
Arzserien: Emergency Room
Sonstiges: Desperate Housewives, Für alle Fälle Amy, Boston Public
und natürlich Gilmore Girls
Hört sich echt so an, als würde ich den ganzen Tag vor der Glotze hängen! Gott sei dank laufen ja nicht alle immer gleichzeitig!
Terroranschlag in Kenia
Leider begleitet uns die Möglichkeit eines Terroranschlages, egal wohin wir auch fahren.
Wobei einsame Inseln sicherer sind als große Metropolen. So waren schon London, New York, Tokio und jetzt Nairobi unter anderem Ziele.
Kein Mensch kann Euch garantieren, dass so etwas nie mehr vorkommt - nicht in Kenia und nicht in anderen Ländern ...
Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Urlaub. Wir fliegen im März, ich würde aber auch jederzeit jetzt fliegen
Flūge buchen und Preise
September oder Oktober 2015 planen wir 12 Tage USA. New York ist sicher, dann schwanken wir noch fūr die restlichen 6 Tage zwischen Florida und Las Vegas.
Falls es Florida wird hätte ich eine Frage wegen der Flugbuchung. Von welchem Airport hab ich die besten Flūge nach Deutschland (Miami, Orlando, Fort Lauderdale).Frankfurt oder München wären für uns als Ankunftsort am besten.
Was sind denn so "normale" und gute Preise?
Fischer Reisen - oder doch lieber einen anderen Veranstalter?!
Hallo,
wir wollen im September eine USA Rundreise starten und haben bei Fischer Touristik (die Höhepunkte der USA) vorreserviert. (New York, Boston, Niagara Fälle, Toronto, Phoenix, Grand Canyon, Las Vegas, Fresno, San Francisco, Los Angeles).
Habe jetzt gelesen, dass es schon öfter Probleme mit Fischer Toursitik gab. Hat schon jemand damit schlechte oder gute Erfahrungen gemacht? Oder kennt jemand einen Reiseveranstalter, der ein ähnliches Programm anbietet?
Liebe Grüße
Beste/günstigste Reisezeit NYC?
Hallo,
vielleicht liegt es daran, dass das Memorial Day-Wochenende in die Reisezeit fällt oder irgendeine Großverantaltung zu dieser Zeit stattfindet...
Ich würde wohl den Mai bevorzugen, ich war ein paarmal im Dezember/Januar in New York und eine romantische Weihnachtsstimmung wollte irgendwie nicht aufkommen, auch kann das Wetter zu dieser Zeit schmuddelig und kalt sein, hatte aber auch schon, zumindest bis Ende Dezember, eine ganz passable Wetterlage.
Travelbird
Wir haben eine relativ große Reise bei Travelbird gebucht und waren recht enttäuscht.
Denn statt des versprochenen 4-Sterne-Hotels in New York waren wir in Downtown Newark untergebracht.
Das Hotel an sich war okay - aber die Lage!!!
Von Downtown Newark aus mussten wir 20 Minuten mit einem Transit-Zug nach Manhatten fahren.
Wir hatten den "Fehler" noch vor Abflug bemerkt, aber Travelbird war außerstande, die gebuchte und bezahlte Leistung einzuhalten....
Liste der schönsten Karibikinseln
komme gerade aus (new york und) barbados zurück und fand die insel jetzt nicht so schlecht. hilton schlug sandy lane wegen preis und strand. leute sehr nett und hilfsbereit.
zur rangliste kann ich nichts vernünftiges beisteuern; kenne von der karibik sonst nur etwas hispaniola (punta cana) und antigua, bahamas und bermuda. kommt aber alles nicht annähernd an meine geliebte südsee heran. und wenn tahiti, dann moorea statt bora bora.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
auf der Queen Mary, am 10.11.2014 von Hamburg nach New York mit Rückflug ab 899,00 Innenkabine und 999,00 Euro für die Balkonkabine.
Aida Kanaren und Madeira mit Flug ab 749,00 Euro.
Cruise Fix
Werner
Silvester in New York 2016
@beyne sagte:
Hallo Mesomorph.
,
gleiche Überlegungen hatten wir auch. Wir sind vom 28.12. bis 6.01. in New York. Hotels sind schon gebucht, Silvester haben wir uns nun entschlossen eine Cruise zu machen. Diverse Angebote studiert und uns letztendlich für die Atlantis entschieden. ( gebucht über https://www.balldrop.com/) Warum kann ich nicht genau sagen, war eine Bauchentscheidung wobei aber auch der Preis eine nicht unerhebliche Rolle spielte.....
Könnt Ihr die Bootstour empfehlen?