Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

4 Wörter = ein Satz

Elektroschock, Eselsweide, Eigenheim , Ergebnis, Enzyklophädie, Eierkocher, Erregung

In der Eselsweide wird kein Elektroschock eingesetzt, das ist auch das  Ergebnis , das  in der Enzyklophädie steht, denn statt dessen gibt es ein Eigenheim in dem mit dem Eierkocher eine Erregung erzeugt wird.

Fuerteventura, Fliegengitter, Fugenmasse, Fleischklopse, Fischfilet, Forschung, Feigling

Mehr lesen

Wenn man im Süden „überwintern“ möchte...

Hallo, Brigitte.

Ich kenne eine Hotelclubanlage in der viele Überwinterer sind. Treffe diese Leute im Dezember immer wieder dort. Die bleiben meißtens bis März. Der Eine bringt sogar immer sein Fahrad mit.

Es ist die Clubanlage "Barlovento"von Alltours, Club Alltoura auf Fuerteventura an der Costa Calma. Die haben natürlich immer Ihre Tische im Speisesaal, wenn es klappt.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Linienbus Flughafen-Jandia

Suche mal unter Linienbusverbindungen Fuerteventura. Dort findest Du alles. Die Linie 1 fährt direkt vom flughafen nach  Jandia, auch Samstags. Ich fahre am 17.01.2011 auch mit dem öffentlichen Bus nach Janida. Weiß natürlich  nicht ob er gewisse Hotels anfährt. Das kann man ja vor Ort den Busfahrer fragen. In welches Hotel gehst Du denn und wann? Grüße von der Mosel

Mehr lesen

Single Urlaub im Aldiana sinnvoll?

Ich bin zwar schon etwas älter, aber ich habe vor ein paar Jahren meinen Urlaub im Club Aldiana auf Fuerteventura verbracht. Es hat mir dort sehr gut gefallen, habe nette Menschen kennengelernt. Man kann Sport treiben oder einfach seine Ruhe haben. Alles, wie man es will. Das Essen war übrigens hervorragend. Ich würde wieder meinen Urlaub in einem Club Aldiana verbringen. :D

Mehr lesen

Günstig auf die Insel

also mit Air Berlin bin ich von Nürnberg aus auch schon für um die 150 EUR nach Fuerteventura geflogen.

Hab grad mal auf der Internetseite der Airline geguckt. Dort wird der Direktflug (08:50-12:20) z.B. am 04.04.13 für 128,86 EUR angeboten.

Hin- und Rückflug kosten laut Website teilweise unter 350 EUR.

April / Mai / Juni sind da wohl am preisgünstigsten.

Gruß

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage zu TUI. Wir fliegen im September mit TUI nach Fuerteventura. Haben auch schon einen Mietwagen für den gesamten Zeitraum gebucht, und werden diesen am Flughafen in Empfang nehmen. Die Pauschalreise ist mit Transfer zum Hotel, muss ich mich dann bloß an dem TUI-Schalter "abmelden"?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen

Hotel Jandia Princess Fuerte

Hallo! Am 27.07. ist es soweit und ich fliege zum ersten mal nach fuerteventura. meine freunde haben noch nicht fest zugesagt, also muss ich davon ausgehen, dass ich wohl alleine verreisen werde. wer kennt denn das hotel jandia princess? ist es für singles geeignet? lernt man leute kennen? manchmal wird das hotel als club bezeichnet und mal nicht...??? danke für eure tips!

Mehr lesen

FERIEN Touristik und Coral Travel

Finger weg von diesem hilflosen, unpersönlichen und sehr unfreundlichen Reiseveranstalter. Telefonisch nicht zu erreichen, lediglich per E-Mail. Das ist besonders bei Problemen vor Ort sehr ärgerlich. Arbeitet vor Ort ( Fuerteventura) jeweils mit Agenten zusammen, ebenso so unflexibel und unfreundlich ( sprechen nur spanisch, weder deutsch noch englisch).

Eine berechtigte Forderung unsererseits wurde eiskalt auf ein Minimum gekürzt. Für uns - einmal und nie wieder.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!