Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Outlet in Las Vegas

Hallo Zusammen,

ich bin etwas verwirrt was die vielen Malls und Outles anbelangt :frowning:

Ihr könnt mir bestimmt helfen. Es gibt also folgende große und bekannte Malls / Outlets

1. Fashion Show Mall direkt am Strip und bekannte US Marken...

2. Premium Outlet North, nicht überdacht, Richtung Downtown und mit dem Downtown Express erreichbar

3. Premium Outlet South = Las Vegas Outlet Center, vom Prinzip das selbe wie das Outlet North nur etwas kleiner und überdacht?

So weit alles richtig?

Und welches Outlet man letztendlich besucht ist geschmackssache? Also man kann nicht eindeutig sagen, North oder South ist "besser"? Und beide sind gut zu erreichen?

Vielen Dank für eure Hilfe

VIele Grüße

Mehr lesen

Resortgebühren

Hallo,

also wir sind heute von unserem heurigen USA Aufenthalt zurück gekommen, da meine Frau noch nie in Las Vegas war, wir am Abend in LV gelandet sind, dann 1 Tag hatten und am Tag darauf Richtung Nationalparks losgefahren sind (die mir persönlich wichtiger sind als LV) kann ich dir sagen, dass man zumindest die wichtigsten Hotels schon an einem Tag abklappern kann=> wir haben beim Luxor gestartet (mit der Monorail runter, haben im Mirage geschlafen) und sind bis zum Treasure Island, wenn wir nicht zwischendurch immer wieder Football geschaut hätten, hätten wir es vermutlich/bei Interesse zum Circus Circus und zur Stratosphere auch noch geschafft.

lg

Mario

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

fjt007,

eben! Leute, die mit Condor fliegen, sind also nicht unbedingt "dumme Pauschaltouristen", sondern einfach Leute, die Preise vergleichen... ;)

Da mich weder Las Vegas noch Los Angeles und erst recht nicht die Malediven reizen, habe ich diesbezüglich keine Erfahrungswerte - da mag das Preisgefüge natürlich völlig anders aussehen, sodass sich eine andere durchaus Airline lohnt...

Singapure Airlines habe ich - nebenbei bemerkt - in keiner positiven Erinnerung - bin klein und hätte trotzdem bei entsprechender Neigung fast Platzangst bekommen... Die Jungs hinter mir, die sich kostenlos die Kante geben konnten, trugen auch nicht dazu bei, dass ich mich wohl gefühlt habe... Und die Strecke FRA über Singapur nach Hanoi kann echt lang werden... :?

Mehr lesen

Suche Tips - Rundreise Californien

Ich würde immer direkt selbst planen da bist du viel flexibel als in diesem Vorgeschriebenen Routen bleiben zu müssen.

Uns ist es ja schon passiert, du siehst etwas auf der Strecke und willst dort unbedingt einen Tag länger bleiben - oder umgekehrt, es lohnt sich dann doch nicht und willst einfach weiter -

also auf jeden Fall selbst planen und das sollte bei den vielen Infos hier im HC Forum doch nicht so problematisch sein - oder ;)

Ich habe gerade einen sehr ausführlichen Bericht ins Forum gestellt.

Schau mal unter:3 Wochen Kaliornien + Las Vegas + Grand Canyon ??? von latibeba -dann brauche ich den nicht nochmal kopieren.

Sabine

Mehr lesen

Busrundreise Westen USA

Hallo,

wir haben gestern eine Busrundreise durch den Westen der USA gebucht: Start in Los Angeles, Palm Springs, JOshua Tree Nationalpark, Gran Canyon, Bryce Canyon, St. George, Las Vegas, Yosemite, Sacramento, San Francisco, Monterey, Santa Barbara und wieder Los Angeles. Teilweise auch zwei Nächte Aufenthalt. Rückflug soll in New York für weitere vier Nächte unterbrochen werden. Meine Frage ist nun: Wer hat Erfahrung mit solchen Busrundreisen gemacht? Was und wie packt man am sinnvollsten? Auf was sollte man achten? Was auf keinen Fall vergessen? :frowning: Viele Fragen und ich hoffe sehr auf Antworten ;) Wir fliegen in den Sommerferien NRW - geht leider nicht anders :?

Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung.

Mehr lesen

Von Las Vegas zum Skywalk Flugzeug oder Bustour?

@playaamadores

verstehe das jetzt bitte nicht falsch, doch Dein Thread ist inzwischen der gefühlte hunderste Thread zum Thema Grand Canyon. Vielleicht schaust Du erst mal ein wenig in den bestehenden Threads z.B.:

hier

hier

hier

hier

hier

hier

usw.,  usf. .....................................

Mehr lesen

Rundreise Westküste Mietwagen Sep. 2013

Hallo,

von Las Vegas nach LA kann man ohne Probleme in einem Tag fahren, wir sind die Strecke erst letztes Jahr gefahren und haben mit Stau in LA und diversen Pausen ca. 6 Stunden gebraucht. Laut Google Maps sind es 427 km. Calico liegt ja in der Nähe von Barstow,  von LV bis Calico sind es 230 km, also durchaus eien Überlegung, sich dort mal die Beine zu vetreten. Wir waren dieses Jahr in Calico, ist auf jeden Fall sehenswert, ist aber auch in ca. 1-1,5 Stunden abgehakt. Ich würde das an Euerer Stelle so machen, weil außer Calico und Barstow ist auf der Strecke nicht viel.

LG Ute

Mehr lesen

Las Vegas 10.08.2012 - 28.08.2012

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen und empfehle den Mietwagen unbedingt von Deutschland zu buchen. Es ist vor Ort total unproblematisch, wenn ihr den Wagen direkt bei der Ankunft entgegen nehmt ist es eigentlich am praktischten. Denn die Vermieter sind direkt mit den Ständen am Ausgang und ein Shuttle fährt euch zum Auto.

Oder aber ihr fahrt mit dem Taxi oder dem Bus zum Hotel und nehmt den Wagen später in Empfang. Die Parkgebühr sind in der Regel in den Las Vegas Hotels kostenlos, allerdings waren wir im Parkhaus des Mandalay bzw. in der Einfahrt des Four Seasons. Dort kostete es knapp 20 $ pro Tag....

LG

Mehr lesen

Hotel für Kombi aus Badeurlaub & Städtetrip - günstig!

Ok, danke Susanne, gut zu wissen. Dann werden wir das noch ändern.

Haben jetzt auf einmal ein ganz anderes Problem: Wollten mit dem greyhound von Las Vegas nach L.A. und wären dort gegen 18 Uhr eingetroffen. Jetzt mehren sich die Warnungen vor der Gegend, in der der Bus Terminal in Los Angeles liegt. Los Angeles Downtown, mitten im Industriegebiet.

Auch von greyhound selbst höre ich immer mehr Horrorgeschichten. Mir war bewusst dass der Bus mehr das Fortbewegungsmittel der ärmeren Leute ist aber die Stories sind echt grenzwertig.

War schon jemand mal am Bus Terminal in L.A. oder ist mit dem greyhound gefahren?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Grand Canyon

Hallo,

wir machen in ein paar Wochen unter anderem auch Urlaub in Las Vegas und haben dort auch ein Auto gemietet. Wir wollten dann eine Tagestour zum Grand Canyon machen. Wo fährt man da am besten hin? Zum Grand Canyon West Airport? Dort ist doch auch der Skywalk (den ich aber aus Kosten/Nutzen Überlegungen nicht besuchen will), oder? Kann man da auch so kostenlos irgendwo den Blick genießen?

Nen Freund von mir möchte einen Heliflug machen (mir ist das zu teuer). Wir brauchen also eine Stelle wo er den Heliflug antreten kann und ich ne tolle Aussicht habe. Wäre das die Grand Canyon West Airport Strecke?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!