Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

Ja,Basel ist echt schnuckelig. Wie auch Memmingen und FDH. Von den großen Flughafen favourisiere ich im Süden Stuttgart. Tolles Valet-Parking mit allem Drum und Dran-kurze Wege. Schlimm finde ich Berlin Tegel. Nbg ist ok -gutes Cafe,sehr früh geöffnet auch bei Nachtflügen.International Klasse -Las Vegas-super organisiert. Top noch Atlanta und Cincinnati-sehr unterhaltsam. Minus für San Francisco-kein Flair.

Klasse das neue Terminal in Peking-futuristisch modern. Gut auch Mallorca-Fuerteventura-Lanzarote. Chaos pur in Antalya,Thessaloniki. In Mombasa wird direkt vom Zollbeamten nach cash gefragt! Marsa Alam- man hat sich stets bemüht. Male,na ja. England- gut Heathrow und Stansted (weit draussen)-schlecht Manchester.

Mehr lesen

Routenplanung 2 Wo. Südwesten

Ich habe unsere Route nun nochmal etwas überarbeitet:

6.9.: SF – Monterey (120 mi)

7.9.: Monterey – Morro Bay/Pismo Beach (150 mi)

8.9.: Morro Bay/Pismo Beach

9.9.: MorroBay – Bakersfield (140 mi)

10.9.: Bakersfield - LasVegas (290 mi)

11.9.: LasVegas

12.9.: LasVegas – Valley of Fire - Springdale (Zion) (180 mi)

13.9.: Zion

14.9.: Springdale – Bryce Canyon (85 mi)

15.9.: Bryce Canyon

16.9.: Bryce Canyon – Las Vegas (260 mi)

17.9.: LasVegas – Furnace Creek/Death Valley (125 mi)

18.9.: Furnace Creek – Mammoth Lakes (200 mi)

19.9.: Mammoth Lakes – Yosemite – El Portal (115 mi)

20.9.: El Portal – San Francisco (190 mi)

Sind gesamt 1850 Meilen in 15 Tagen.Was meint ihr?

LG Julia

Mehr lesen

USA -Westküste 19 Tage

Hallo,

wenn ich mir die Route anschaue würde ich mutmaßen, dass jezepani Städte mehr interessieren als Natur=> dann würde ich mir in dem Fall den "Umweg" über den Grand Canyon ersparen und gleich von Los Angeles nach Las Vegas fahren...

Wenn ich falsch liege (glaube ich aber bei der Planung nicht) würde ich bei allen Städten kürzen und für Nationalparks GC und 1 - 2 andere, Platz schaffen...

Da ich von den Interessen aber nix weiß, wirds mit Tipps schwierig=> nur einer, wenn ich in San Francisco bin verbringe ich, da ich gerne Wein trinke, immer min. 1 - 2 Nächte im Napa Valley.

lg

Mario

Mehr lesen

PROFIS gefragt - Westküsten-Tour

Ich bin zwar kein Profi, sondern "Einheimischer", aber ich habe einige Fragen. Warum willst Du von Yosemite zurueck nach S.F. fahren?. Die Strecke Yosemite – S.F. ist wirklich nicht besonders interessant. Ich wuerde von Yosemite direkt an die Kueste bie Monterey fahren.  M. ist der Anfang der schoenen Strecke der CA1 und die Umgebung von ist eine oder zwei Uebernachtungen wert. Die Fahrt Yosemite - Monterey selbst ist auch nicht besonders interessant.

Warum willst Du den Grand Canyon nicht besuchen? Du haettest genuegend Zeit.Ich wuerde nach Deiner Rueckkehr nach L.V. von dort an den Grand Canyon fahren, dann ueber Bryce Canon, Zion NP zureueck nach Las Vegas.

Mehr lesen

Westküste Roadtrip Tipps

@predator1 sagte:

Hallöchen....ich mache in 4 Wochen so eine Tour in abgespeckter Version ohne Las Vegas und mit nur 1 Park und zwar Yosemite.

Wenn du willst gebe ich dir meine Liste der Hotels, nachdem ich dort war und dir was dazu sagen kann. Bei der Auswahl war uns die Lage am Wasser immer sehr wichtig. In LA kommst du ohne Auto nirgends hin also ne halbe Stunde mehr oder weniger fahren ist im Urlaub wurscht.

Wir fahren 12 Tage von SF nach San Diego zurück nach LA und gehen dann aufs Schiff.

Würdest du mir auch die Liste mit den Hotels zeigen ? ☺️

Mehr lesen

Erste Reise USA Südwesten mit Kindern

Wann soll denn die Reise stattfinden?

Auf der Fahrt vom Grand Canyon nach Las Vegas, ueber die US 89, seid Ihr beim Abbiegen auf die Utah 9 bei Mt. Carmel Junction nur ungefaehr 50 Meilen vom Bryce Canyon. Irgendwie solltet Ihr versuchen, den in Euer Programm zu bringen. mi 1 Uebernachtung dort. Es ist ein ideales Gebiet zu wandern (siehe meine Aufnahme bei meinem Namen.).

Ich wuerde nicht viel Zeit verschwenden um die US66 zu sehen Das ist Alles Marketing heute.

Ihr muesst damit rechnen, dass die Bauarbeiten an der

CA1 Kuestenstrasse noch nicht ein Durchfahren bei Big Sur erlauben. Ihr muesst also mit Umleitungen ueber wenig gute Strassen rechnen.

Mehr lesen

Fragen und Antworten rund ums Wetter

Hallo zusammen,

in gut 2,5 Wochen geht es los und wir sind schon mächtig aufgeregt - unser 1. Urlaub in Las Vegas bzw. den USA.

Mit welchen Temperaturen müssen wir denn Anfang Mai rechnen? Lt. Wetteronline gibt es in den nächsten Tagen ganz schöne Temperaturschwankungen zwischen 15°C und 29°C. Andererseits habe ich gelesen, dass es im Durchschnitt zwischen 25 und 30°C haben soll.

Wer kann mir hierzu was sagen? Muss ich wärmere Sachen einpacken oder reichen Flip Flops und Mini ? :D

Freue mich über Eure Antworten !

LG

Lexas

Titel geändert um den Thread als allg. Wetter-Thread für die Region zu nutzen.

Mehr lesen

Hotels in den schönsten USA Städte

Hallo Zusammen,

Ich werde im Januar einer Arbeit in Chicago nachgehen und in meiner Freizeit das Land (USA) anschauen gehen.

Folgende Städte habe ich mir ausgesucht:

Las Vegas

San Francisco

New York

Washington

Los Angeles

Die Flüge weiss ich schon wie buchen.

Gerne möchte ich Euch bezüglich den Hotels um Hilfe bitten.

Könntet Ihr mir bitte zu den Destinationen einige Hotels empfehlen?

Wir möchten die Stadt nach Sehenswürdigkeiten absuchen darum

käme ein zentrales, preisgünstiges Hotel in Frage. Es muss nicht luxeriös sein.

Wir wollen auch nicht den Tag im Hotel verbringen. Einfach eine saubere

Unterkunft mit einem normalen Frühstück.

Würde mich sehr über einige Rückmeldungen freuen.

Grüessli

Mehr lesen

Dreibettzimmer

Hallo,

ich bin (mittlerweile verzweifelt) auf der Suche nach Hotels bzw. Hotelgruppen (oder Motelgruppen), die Zimmer mit 3 Queenbetten anbieten.

Da wir nicht zum 1. Mal in den USA sind wissen wir, dass wir für 3 Erwachsene 3 einzelne Betten benötigen, das ist aber mehr als schwer auffindbar.

Kennt Ihr Ketten die das im Standardprogramm haben oder einzelne Hotels ? Ich bräuchte entsprechende Zimmer in L.A. und Las Vegas. Einige Hotels bieten nicht mal mehr Rollaways an ...

Besonders "witzig" find ichs wenn man in der Abfrage 3 Erwachsene eingibt und dann als Ergebnis 1 King Bed erhält :-)). Scheinbar haben wir Europäer da mehr Platzbedürfnis ;) .

Danke vorab für Eure Tipps

Lotte

Mehr lesen

Rundreise Westküste April 2012

Hallo,

Wir haben nun schon folgende Unterkünfte gebucht:

SF: Buena Vista Motor Inn(ca. 110$/ÜF)

GC: Holiday Inn in Tusayan(130$/ÜF)

Monument Valley: The View(169$/Ü

Las Vegas: Paris(90$/Ü

Wir brauchen noch Unterkünfte in LA, Monterey, Santa Barbara, San Diego, Phoenix, Lone Pine, Visalia und Yosemite.

Hat dbzgl jemand von euch Insidertipps, in der Kategorie von 70-120$?

Mietauto haben wir Midsize SUV/IW(Bsp Ford Escape) van Alamo, mit Tankfüllung, Insassen und Gepäckversicherung für 640€(21 Tage) und sonstige Vollkaskoversicherungen, exkl Navi(nehmen wir von Zu Hause mit)

Flug mit Lufthansa: Wien-Frankfurt-San Francisco(Hin und Retour) für 648€

Lg

Burgenlandler

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!