Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Hotelbuchung

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass man im Mai nicht zwingend vorbuchen muss (Las Vegas ausgeschlossen). Wir reisen fast immer im Mai (inklusive Memorial Day) und buchen fast gar nichts vor, höchstens die 1. Nacht und ggf. Las Vegas.

Wir hatten noch nie Probleme was zu finden und so bleibt man bei der Reiseroute flexibel. Allerdings darf man sich dann im Voraus nicht auf einen bestimmten Standard (Stichwort Best Western) festlegen, sondern muss flexibel bleiben. Wir nehmen normalerweise Holiday Inn, Best Western, Hampton Inn (die Betten sind großartig!), Days Inn, Quality Inn und etwas einfacher gehalten (dafür auch oft günstiger) Econo Lodge, Travelodge, Super 8, Motel 6, America's Best Value Inn, La Quinta, Knights Inn und wahrscheinlich noch zig andere, auf die ich gerade nicht komme. ;)

Ohne Vorbuchung haben wir schon richtig tolle Schnäppchen gemacht. In Key West haben wir das Sheraton Suites für 95 $ die Nacht bekommen, in Phoenix mal ein Hilton Garden Suites für 75 $ pro Nacht. Wenn die Hotels bzw. Motels wenig Gäste haben, vergeben sie ihre Zimmer abends zum Schleuderpreis. In St. George, Utah, waren wir im Mai für 29 $ pro Nacht und das Zimmer war ok (natürlich keine Hilton Suite, aber das ist ja  klar).

Bei der Rezeption am besten zuerst nach dem Preis fragen und dann nach AAA Rabatt (geht allerdings nur, wenn ihr im ADAC seid). Alternativ nach Specials oder Rabatten fragen, da geht meistens noch viel.

Wie es im Juni aussieht kann ich dir nicht sagen.

Mehr lesen

21 Tage Westküste USA - Routeneinteilung

Hallo Stefan,

also da gäb's meiner Meinung nach schon noch etwas zu verbessern, z.B.

- die Strecke von SF bis Santa Barbara ist recht weit und da benötigt man für das ein oder andere unterwegs (inkl. Fotostops) auch etwas Zeit, daher fände ich eine weitere Übernachtung hier sinnvoll

- Scottsdale bietet nicht viel im Sommer außer großer Hitze. Die anschließende Fahrt über Sedona lohnt sich zwar, dennoch würde ich diese Route anders planen, zumal man den Joshua Tree nicht mit einem kurzen Stop "abhaken" kann. Fahrt doch durch den Nationalpark und übernachtet dann danach auf der Weiterfahrt nach Tusayan. Ich würde diese Übernachtung dann offen lassen und vor Ort etwas suchen. Allerdings ist der Joshua Tree meiner Ansicht nach kein Pflichtprogramm für Erstbesucher des Westens.

- Wenn man schon bis nach Moab fährt, sollte man dort zumindest 3 Nächte bleiben, um noch den Island in the Sky District des Canyonlands NP besuchen zu können.

- Der Aufenthalt in Las Vegas ist sehr kurz, aber für einen kleinen Eindruck reicht es natürlich

- von Las Vegas aus würde ich nicht die Strecke über Bakersfield wählen, sondern nach dem Death Valley über den Highway 395 gen Norden fahren und dann weiter über den Tiogapaß in den Yosemite NP. Unterwegs muß man allerdings eine Übernachtung einplanen und dann mindestens eine weitere im NP. Den Sequioa würde ich evtl. daher weglassen und die Zeit an anderer Stelle einplanen.

Da Ihr ja einige NP besuchen wollt, ist es schon ratsam, einen Großteil der Unterkünfte vorzubuchen.

Mehr lesen

Südosten, 21 Tage - Routenplanung (eure Einschätzung...

...und mithilfe bei der Erstellung.

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt mal hingesetzt und angefangen mit unserer Route durch den Südosten der USA.

Ankunft LAX: 01.07.2017, 15 Uhr

Abflug LAX: 21.07.2017 10 Uhr

Wir wollen in Las Vegas, Los Angeles und San Francisco je 3 Tage sein eigentlich. Da bleibt fast nicht mehr viel. Jetzt ist es schwer für mich einzuschätzen wie weit man so fahren kann täglich ohne das es nervt.

[EDIT: Mein Traum wäre gewesen SanDiego noch zu besuchen, aber das wird unmöglich glaub ich noch Sinnvoll einzubauen]

Denke 2-4 Stunden ? Der Weg ist ja auch das Ziel. Aufgrund der Reisezeit haben wir nich so die Lust groß zu Wandern in den Regionen in denen es eh unerträglich heiß ist. Auch müssen wir nicht jeden Stein sehen.Dennoch wollen wir die schönsten Nationalparks schon gesehen haben.

Könnt Ihr euch mal den Anfang der Strecke angucken:

GoogleMaps

Zum Zeitplan: Am Folgetag der Ankunft in Las Vegas losfahren. Immer eine Übernachtung am Ende der Teilrouten.

SF 2-3 Übernachtungen ? Dann ist die erste Woche ja rum?

Grundsätzlich: denke aufgrund Check-In/Out ist es am sinnvollsten die Abfahrt immer für nach dem "Frühstück" zu legen?

Ganz unten sind zweil Muster-Teil-Routen die man einblenden kann, da erkennt man was wir in etwa vor haben. Könnt ihr hierzu einfach mal was sagen?

Realistisch? Nicht machbar? Tägl. Fahrtzeit zu lang?

Danke vorab.

Mehr lesen

Eurowings

Finger weg von Eurowings !

Im Dezember 2015 habe ich bei Eurowings einen Direktflug von Köln-Bonn nach Las Vegas im Juli 2016 gebucht und bezahlt. Am 1.April !!!! kam eine lakonische Mail von Eurowings, es täte ihnen leid und dass man die Strecke bis Ende Oktober nicht bedienen würde. Man bemühe sich um eine Umbuchung der Fluggäste auf andere Fluggesellschaften und dies würde noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Angedacht sei eine Verbindung über Zürich und dann weiter mit Edelweiss Air oder aber über Frankfurt mit Air Canada und einem Zwischenstopp in Toronto/Montreal. Alternativ würde man auch gerne den Ticketpreis erstatten. Zuerst habe ich an einen Aprilscherz geglaubt, aber auf der Homepage habe ich mich vergewissert, dass die Strecke dort tatsächlich nicht mehr auftaucht. Solch ein Umgang der Airline mit den Kunden geht gar nicht. Man bietet doch nicht eine Strecke an und überlegt sich dann hinterher dass man es doch nicht macht. Wenn ich mit Zwischenstopps hätte fliegen wollen, dann hätte ich dies im Dezember woanders günstiger hinbekommen. Mal ganz abgesehen davon, dass es ein himmelweiter Unterschied ist, ob ich 11 oder bis zu 20 Stunden unterwegs bin. Jetzt habe ich den Salat. Wenn ich auf deren Umbuchungen baue, komme ich tief in der Nacht oder wenn es schlecht läuft erst am nächsten Tag in Las Vegas an und meine ganze Planung für die anschließende Rundreise gerät durcheinander. Ein stressfreier Urlaubsbeginn geht anders. Nie wieder Eurowings!!!!

Mehr lesen

Zwei Wochen im März unterwegs im Westen

Hallo erstmal,

wir Vier Planen zur Zeit unseren Trip in den Westen der USA. Vom 23.03 - 06.04.2017

Da ich und meine Frau schon einmal im Westen unterwegs waren, aber meine Schwester und ihr Freund noch nicht soll ich die Planung übernehmen. Wir starten und beenden unsere Reise in LA da ich einen Flug mit Lufthansa Hin und mit Swiss zurück für 370€ bekommen habe.

Meine Planung sieht zur Zeit so aus

23.03 Ankunft in LA 13:55 Uhr abholung des Mietwagens und raus aus LA richtung Joshua Tree

24.03 Joshua Tree National Park, am Nachmittag weiter nach Phoenix 3 Übernachtungen im Grand Canyon University Hotel

25.03 Wanderung in den Superstition Mountains, Scottsdale

26.03 Besuch der Saguaro Lake Ranch mit einer Stunde Reiten, Apache Trail

27.03 Fahrt nach Sedona und weiter nach Flagstaff

28.03 Canyon de Chelly Übernachtung Thunderbird Lodge

29.03 Valley of Gods, Goosenecks State Park, Monument Valley Übernachtung Gouldings Lodge

30.03 Grand Canyon Übernachtung im Best Western Premiere Inn

31.03 Fahrt über Seligman, Alte Route 66, Hoover Damm nach Las Vegas 3 Übernachtungen im Treausre Island

01.04 Las Vegas

02.04 Valley of Fire, Red Rock Canyon

03.04 Fahrt nach LA 3 Übernachtungen am Hollywood Boulevard

04.04 Santa Barbara, Santa Monica, Venice Beach

05.04 Warner Bros Studios, Beverly Hills, Karten für LA Clippers - Dallas Mavericks

06.04 Da der Rückflug erst um 19:20 Uhr ist eventuell nach Long Beach

über Anregungen und Tipps zu unserer Reise wäre ich dankbar

MfG

Udo :cactus::cactus:

Mehr lesen

Hotels in den schönsten USA Städte

Bei L.A. stimm ich Stueppi voll und ganz zu, aber Chicago ist zumindestens der Teil, den wir gesehen haben, schon interessant und schön. San Francisco ist auch meine Lieblingsstadt und New York lern ich erst nächstes Jahr kennen, aber ich fürchte, da reichen mir auch 3 Tage. So wie in Las Vegas - da geht mir nach 3 Tagen das Gebimmle der Spielautomaten am Nerv, aber ich komme immer wieder gerne hin, um ein paar Hotels genauer zu entdecken :D

Auch ich finde es sehr, sehr schade, dass Dich nur die Städte interessieren bei soooooo viel Land. Fliegst Du immer zwischen der Arbeit in eine Stadt und wieder zurück oder am Ende von Stadt zu Stadt, um eine nach der anderen "abzuhaken" ???

Falls Du länger Zeit hast, würde ich von L.A. aus eine kleine Rundfahrt nach Las Vegas machen. Von dort eventuell das Valley of Fire und/ oder die Red Rock Mountains besuchen. Dann kommt es darauf an, in welchem Monat Du diese Städte vor hast ? Wie lange bist Du arbeiten drüben ? Auf jeden Fall zurück zur Küste und den Highway I mit San Francisco fahren.

Wenn nicht soviel Zeit ist, würde ich in L.A. nur 2 Tage verbringen und dann den Highway I rauf nach San Francisco und von dort wieder zurück fliegen.

New York und Washington könntest Du mal extra machen, aber auch mit dem Mietwagen die Strecke verbinden oder willst Du immer nur für's Wochenende in eine Stadt fliegen ?????

Mehr lesen

3wöchiger Trip an der Westküste - Routentipps?

Tag 5: Fahrt nach Needles, entweder bei Yosuha Tree durchfahren oder Mojave NP, Übernachtung Needles

Durch das Mojave NP kommst Du bei der Fahrt eigentlich nicht "durch". Die Strecke ist schon ziemlich weit mit über 500 km und der Joshua Tree NP liegt sozusagen "am Weg". Die Übernachtungsmöglichkeiten sind dort wirklich relativ eingeschränkt, also bleibt fast nur Needles. 

Tag 10: Fahrt durchs Death Valley bzw. Besichtigung DV (must Sees), Übernachtung Lone Pine

Tag 11: Fahrt von Lone Pine Richtung Yosemite, Übernachtung Mammoth Lakes

Die Fahrt von Las Vegas bis Lone Pine ist sehr anstrengend und es bleibt im DV nicht allzu viel Zeit. Vor allem kommt man erst hin, wenn es schon ziemlich warm ist :?   Der nächste Tag mit ca. 160 km ist dann wieder sehr wenig.

Da würde ich die Übernachtungen anders aufteilen.

Las Vegas - Death Valley

Death Valley - Lee Vining

Tag 12: Fahrt über Tioga Pass nach Yosemite NP, Übernachtung

Mit Lee Vining ist man quasi direkt bei der Einfahrt zum Tioga Pass, wenn Ihr dann noch beim Yosemite NP (zB. in El Portal) übernachten könntet, hättet Ihr Zeit für das Village, die Wasserfälle usw. Mariposa liegt eigentlich nicht am Weg nach San Francisco.

Außerdem könntet Ihr, wenn Ihr im oder am Park übernachtet, am nächsten Vormittag noch einmal etwas im Park ansehen und gegen Mittags nach San Francisco aufbrechen.

Das sind ca. 300 km - dafür braucht Ihr "nur" den halben Tag.

Mehr lesen

Reichen 3 Wochen Westküste aus?

Ich sehe gerade, dass die Flüge von und nach LA schon gebucht sind. Dann würde ich konkret folgende Änderung empfehlen:

1. Tag: Ankunft in Los Angeles

2. Tag: Aufenthalt in Los Angeles

3. Tag: Aufenthalt in Los Angeles

4. Tag: Weiter Nach Kingman (Route 66, eine Zwischenübernachtung)

5. Tag: Weiter zum Grand Canyon National Park

6. Tag: Nachmittags weiter nach Monument Valley (1 ÜN reicht)

7. Tag: Weiter nach Moab (2 ÜN)

8. Tag: Moab (Arches NP)

9. Tag: Weiter zum Bryce Canyon National Park (2 ÜN)

10. Tag: Bryce Canyon

11. Tag: Weiter zum Zion NP (2 ÜN)

12. Tag: Zion NP

13. Tag: Fahrt nach Las Vegas (2 ÜN)

14. Tag: Las Vegas

15. Tag: Fahrt zum Death Valley (etwa 2 Stunden), dann nachmittags Fahrt nach Bishop (2,5 h, 1 Zwischenübernachtung)

16. Tag: Fahrt über Mono Lake und Tioga Pass zum Yosemite Valley (2 ÜN z.B. in El Portal)

17. Tag: Yosemite

18. Tag: Fahrt nach San Francisco

19. Tag: San Francisco

20. Tag: Fahrt nach Monterey (Big Sur ansehen)

21. Tag: Fahrt nach Los Angeles (ab etwa Pismo Beach ist die Küste nicht so ergiebig, da kann man dann mehr Strecke machen)

22. Tag: Rückflug

So ist die Tour besser schaffbar und sinnvoller aufgebaut. Man hat viel mehr davon und sieht viel mehr Attraktionen mit "Wow"-Effekt. Und den Highway 1 und Yosemite habe ich drin gelassen, auch wenn ich beides für einen ersten Besuch nicht empfehle!

Mehr lesen

Hochzeit und Rundreise Westküste mit Mietwagen evtl. Hawai

Hallo und herzlich Willkommen,

da sich noch keiner von den echten Experten gemeldet hat, mache ich mal den Anfang.

Zunächst mal habt ihr mit September eine tolle Reisezeit gewählt, 21 Tage sind ausreichend lang und ein Gabelflug ist eine gute Idee.

Drei bis vier Tage nach Hawaii würde ich euch auf keinen Fall anraten. Der Flug dauert dorthin 6 Stunden.

Für den Südwesten sind 6000 € ein Budget mit dem so eine Reise m. E. realisierbar ist. Mit den höchsten Hotelpreisen werdet ihr in San Francisco rechnen müssen, wenn ihr auf eine zentrale Unterkunft wert legt.

Beachten solltet ihr auf jeden Fall, dass die meisten Dinge in den USA eher teuer sind als in Deutschland, insbesondere Ausflüge und Eintrittspreise.

Ihr habt nur Städte genannt, die ihr gern sehen wollt. Tatsächlich findet ihr die wirklich atemberaubenden Sehenswürdigkeiten außerhalb der großen Städte in der Natur, insbesondere in den Nationalparks, von denen ihr viele von Las Vegas erreichen könnt (Grand Canyon, Zion, Bryce Canyon). Auch wenn ihr keine Wandertouristen seid, ist der Besuch dort dringend angeraten.

Ebenso könntet ihr ein Stück des Highway 1 fahren und tolle Aussichten auf den Pazifik genießen.

Eure Übernachtungen in Las Vegas sollten idealerweise in der Woche stattfinden und nicht am Wochenende, da die Preise dann deutlich teurer sind. Sucht euch dort ein Hotel in zentraler Lage am Strip. Eine tolle Lage haben z. B. das Mirage, das Flamingo, The Linq, Bally´s etc.

Mehr lesen

Fragen zum Westen

Hallo,

wir sind damals umgekehrt, von Las Vegas nach Mammot Lakes (kurz vor dem Yosemite Park) auch an einem Tag gefahren. Mit Stop im Death Valley. Es zieht sich wohl sehr lang, ist aber zu schaffen.

Am besten Du kaufst im ersten Park eine Jahreskarte, diese kostet 50 $, und Du kannst sie für alle Parks benutzen. Grand Canyon kostet, 20 $ pro Auto.

Calico kostet soweit ich mich erinnere keinen Eintritt.

Disneyland In Annaheim, damals 43 $.

Küstenstr. SFO-LA kostenfrei.

Kosten für Frühstück und Abendessen, sehr unterschiedlich. Kommt darauf an, was Du willst. Frühst. hatten wir in den Hotels immer mit dabei.

Auf jeden Fall eine tolle Gegend.

Gruss Ulrike

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!