8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Konzertkarten
Hallo New York - Reisende
ich bin schon eine Weile verzweifelt auf der Suche nach einer Seite, auf der ich Konzertkarten bestellen kann. Wie in Deutschland z.B. Eventim.
Ich meine, NY ist die Stadt die niemals schläft, da wird's doch bestimmt auch für uns ein passendes Konzert geben.
Ach so, mit Konzert meine ich jetzt keine Oper, sondern AUftritte mehr oder weniger bekannter Künstler.
LG
Minireise Norwegian Breakaway
Hallo,
WIR sind auf der TA und freuen uns schon sehr!!!
Leider ohne "Heaven", denn 3 KF im Jahr UND dann noch "HImmel", das wird selbst uns zu kostspielig!
Aber Balkon wird auch ganz schön.....und ein paar Tage New York im Anschluß sind bestimmt auch nicht zu verachten....besonders, wenn wie bei uns 'fast' ein runder Geburtstag dabei ist.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nachbarn die in Urlaub fahren - Neid Ja geh du nur, ich bin hier auch gleich weg. Muß noch ein wenig am Schreibtisch arbeiten.
Wir haben in keinem Raum übermässig viele Bilder, aber überall hängen zum Beispiel Fotos ist einer Eßzimmerecke, oder in einem Dielenbereich und auch im Büro hängen viele Vergrößerungen von der letzten New York Reise.
--------------
Klebst du deine Urlaubsfotos noch in Alben ein ?
Nachtaufnahmen von NYC
Ich war schon mehrere Male in New York und hab dabei auch Manhattan von Brooklyn Bridge Park aus fotografiert (Abends in der blauen Stunde und im dunkeln, sowie auch früh morgens bei Sonnenaufgang). Ich hatte nie irgendwelche Probleme oder brenzligen Situationen.
Ich bin immer per U-Bahn gefahren (Station müsste die High St. sein) und bin dann zu Fuß über die Brooklyn bridge immer zurück gegangen.
Beste/günstigste Reisezeit NYC?
Hallöchen,
Ich war im Dezember 2013 dort und hatte wettermäßig alles mögliche dabei... teilweise komplett grausigen Schneeregen, am nächsten Tag wieder strahlenden Sonnenschein. Ronny hats schon ziemlich auf den Punkt gebracht - die Vorweihnachtszeit in New York ist für mich einfach mit nichts vergleichbar. Würde jederzeit wieder dorthin fliegen!
Aber das Wetter kann sowas niemand vorhersagen. Hatte auch bei Schlechtwetter eine tolle Zeit im Big Apple
St. Petersburg - Moskau
Badeferien gehen nicht, nur eine Woche Zeit
Wenn du für eine Woche nach New York fliegen würdest, könntest du ja auch nach Florida , St. Petersburg fliegen. Da kannst du baden. Außerdem leben da mehr Mexikaner und ich glaube, die feiern ihr Neujahrsfest so wie wir.
Außerdem hättest du da "mehr vom Tag"- in St Petersburg (Russland) sind die Tage ziemlich kurz um diese Jahreszeit.
Reiseroute USA Ostküste
Hallo zusammen,
plane gerade eine Rundreise von Ende Juli bis Mitte August an der Ostküste.
Reisedauer 2,5 Wochen startend von New York aus in Richtung Neu-England-Staaten. Habt Ihr Erfahrungen, wo es zu dieser Zeit besonders nett ist bzw. welche Ziele man unbedingt anfahren sollte. Habt Ihr Erfahrungen mit Abstechern nach Canada (Montreal). Bin für jeden Tip dankbar.
Freu mich auf Eure Antworten
Danke
Lars
Preisgünstig in NYC nächtigen
Hallo Attitude,
schau dir mal diesen Thread an >klick<. Dort findest du viele Hotelpreisangaben der HC-User.
Ich selber war im Hotel Hampton-Inn MadisonSquareGarden und war sehr zufrieden damit. Allerdings weiss ich nicht wie die Preise dort im September sind. In meinem Profil findest du die Bewertung dazu.
LG
reiselilly
Baden in NYC
Hallo Zusammen,
wir fliegen nächste Woche nach New York zum Sightseeing - eigentlich. Denn wir haben gesehen, dass es sehr, sehr warm werden soll. Wo kann man in der Nähe schön baden? Die Hamptons sollen ja so toll sein, nur ist das ja weiter weg. Fährt da ein Zug hin oder gibt es in der Nähe auch schöne Badestellen?
Für Eure Hilfe wär ich Euch dankbar.
LG
Steffie
San Francisco oder Los Angeles???
Hallo Wesküsten-Experten,
habt mir weitergeholfen. danke sehr.
da wünsch ich mir einen schönen Urlaub und euch natürlich auch
falls ihr mal wieder da seid.
Falls noch jemand ne Idee hat wo man am besten ein günstigen Flug bucht
hab momentan ein Angebot für 630 Euro Air Berlin ab Berlin nach Sanfrancisco + New York nach Berlin. Der Inlandsflug liegt bei zusätzlich ca 170 Euro.
Anke