Zur Forenübersicht

5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Teures Ibiza

Warum möchtest Du denn nach Ibiza, was zieht Dich an? Möchtest Du Party machen, sollen wir Dir dafür ein vergleichbares Urlaubsziel vorschlagen??

Ich habe von vielen Leuten schon gehört, dass Ballermann garnicht so schlimm sein soll, im TV wird es immer total übertrieben, oder Gran Canaria soll zum Party machen toll sein. Da wir aber nicht in Urlaub fliegen zum Party machen, kann ich Dir zumindest dazu nicht so viel sagen. Wenn Du ein günstiges Urlaubsziel willst, sind auf jeden Fall die Kanaren empfehlenswert, dort haben wir nebenher immer sehr günstig gelebt. Mallorca soll ja auch sonst Landschaftlich eine reizvolle Insel sein. Ansonsten höre ich Partymäßig auch viel gutes Über Kreta...

Viele Grüße

Soluna

Mehr lesen

IBIZA: Extrem teuer?

Also bitte - ich denke hier Preise zu nennen was Ihr so in einer Woche ausgegeben habt - das kann man doch nicht für jedermann auslegen. Es kommt halt wirklich darauf an was man machen will und an was man Interesse hat! Man kann nicht sagen: ICH bin mit 100,- Euro ausgekommen. Das grenzt ja fast an astronimisch günstige Preise und rückt Ibiza nun wirklich in`s falsche Licht. Denn mit 100,- Euro kann man nun wirklich nicht viel machen. Außer Abends im Zimmer zu sitzen und sich dort was zu trinken... :|

Also ich würde sagen liebe Susanne, bitte melde Dich doch mal was Du so für Vorlieben und Interessen hast! :D

Grüße

Soluna

Mehr lesen

Mit dem Fahrrad Formentera erkunden...

Hallo Judith,

wir waren schon 8 Mal auf Formentera, für uns das schönste Reiseziel!!!!!!

Von Ibiza aus kann sehr oft am Tag nach Formentera übersetzen.

Am besten erkundet man die Insel mit dem Rad oder mit dem Roller.Obwohl sie relativ klein ist gibt es viel zu erkunden.

Fahrräder und Roller kann man direkt am Hafen von Formentera mieten.

Das Fremdenverkehrsamt auf Formentera hat eine schöne Broschüre die -"GRÜNEN TOUREN" mit tollen Radwegen und Karten für einen gelungenen Urlaub herausgegeben.

Schönen Urlaub   Itzibi

Mehr lesen

Bei wem Flugverspätung reklamieren?

Der bereits erwähnte Anspruch aus der EU-Verordnung richtet sich nicht gegen den Veranstalter, sondern nur direkt gegen die Airline - wenn alle Voraussetzungen erfolgt sind. Infos zu den daraus ggf. resultierenden Ansprüchen findest du :: HIER ::

Gegenüber dem Veranstalter kann man ggf. einen Anspruch von regelmäßig 5% des Tagesreisepreises (!) für jede Stunde Abflug-Verspätung über 4 Stunden hinaus geltend machen. Bei nur 10 Minuten über diese vier Stunden hinaus dürfte sich der Aufwand dafür noch dazu bei einem Last Minute 2* Angebot kaum lohnen (mal gerechnet auf eine durchschnittliche einwöchige Last Minute Pauschalreise nach Ibiza liegt man da bei nicht einmal 5 EUR).

Gruß,

soedergren

Mehr lesen

Die Suche nach dem geeigneten Ort...

Colonia de Sant Jordi hat eine große Attraktion: den schönen Strand Es Trenc. Leider auch sehr teuer. Ansonsten ist  der zweigeteilte Ort und deren Umgebung recht isoliert und unattraktiv. Urlauber, die in erster Linie Strand und Wasser wollen sind dort genau richtig. An der flachen Felsküsten stehen die Hotels, Bars und Läden und ca 2km weiter gibt es den Hafen. Eine Promenade verbindet beide Hälften.

In Cala D'Or stehen aktive Ferien an. Viel Betrieb herrscht dort und es ist sehr eng. Der Baustil ist im typischem Ibiza-Stil gehalten. Schön für's Auge, keine Hochhäuser und viele Gärten. Das Zentrum hat eine große verkehrsberuhigte Flanierzone und daneben einen schönen Yachthafen. Um den Ort sind traumhafte Buchten zu finden.

LG Doreen 

Mehr lesen

[Strand - Sommer 2013] - Reiseziel gesucht

Thailand könnte für um die 1000 Euro/Person klappen, wenn ihr Abstriche am Hotel macht, d.h. eher ein low-Budget-Hotel nehmt.....Im Juni kommt nur die Region Koh Samui in Frage - hier findest du Party, schönen Strand, Palmen und gutes Wetter......Flug+Hotel könnt ihr separat buchen, die Thai-Airways hat oft im Juni Specials für um die 600-700 Euro, dazu noch ein günstiges Hotel (z.B. Khun Chaweng oder Verticolor) für um die 200 Euro/Person für 10 Nächte.....auch das Leben dort ist günstig - wär also denkbar......

Bei den anderen Zielgebieten wie Mauritius etc. kommst du preislich nicht in.....evtl. wäre   die Insel Formentera nach optisch euren Wünschen - vielleicht in Kombi mit Ibiza ebenso denkbar....

Mehr lesen

Wie kann man nur so blöd sein .....ein nicht so schönes Erlebnis !

Gut, ich bin jetzt durch deinen Bericht auch sensibilisiert.

Fahre zwar im Urlaub mit keinem Leihwagen. Habe keine Lust selbst zu fahren. Ist mir zu stressig. Mache Busfahrten.

Aber, ich werde jetzt zu Hause beim Tanken immer den Wagen abschließen, wenn ich zum Bezahlen gehe. Hatte das noch nie gemacht. -Geld im Brustbeutel, auch nur soviel wie ich wohl für den Ausflug/Bummel brauche. Zimmerschlüssel im Hotel lassen. Natürlich auch die Flugscheinen im Hotel lassen (wieso nimmt man diese überhaupt beim Bummel mit?)

Apropo Brustbeutel? hatte ein Mann auch auf Ibiza um. Und was passiert,  er wurde von mehreren Männern überfallen und mußte sich ausziehen. Da war der Brustbeutel auch weg :frowning: .

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Pauschalreisen - der perfekte Ort für einen schönen Urlaub

Hallo zusammen,

ich bin grad dabei mit einem Arbeitskollegen zu überlegen, ob wir kurzfristig das Büro mal ne Woche unbesetzt lassen sollen um in sonnigen Süden zu fahren. Da ich bis jetzt mein Urlaub immer selber geplant habe und Pauschalreisen noch nie in Anspruch genommen habe, wollte ich mal in die Runde Fragen, was ihr uns bezüglich unserer Vorstellungen für Reiseziele empfehlen könnt:

Tagsüber Sportmöglichkeiten (Surfen, Mountainbiken, etc),Strand, Meer, abends gute Parties, nettes Publikum und schöne Frauen (25-30),nicht nur Palma-Sauf-Prolls aber auch nicht nur Mamis und Papis. Die Location ist uns eigentlich egal:

Bulgarien, Ibiza, Fuerteventura, Gran Canaria etc.  Welche Urlaubsorte entsprechen unseren (anspruchsvollen) Vorstellungen?

Vielen Dank für Eure Tipps

Dodiko

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!