Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Wie kann man nur so blöd sein .....ein nicht so schönes Erlebnis !

Gut, ich bin jetzt durch deinen Bericht auch sensibilisiert.

Fahre zwar im Urlaub mit keinem Leihwagen. Habe keine Lust selbst zu fahren. Ist mir zu stressig. Mache Busfahrten.

Aber, ich werde jetzt zu Hause beim Tanken immer den Wagen abschließen, wenn ich zum Bezahlen gehe. Hatte das noch nie gemacht. -Geld im Brustbeutel, auch nur soviel wie ich wohl für den Ausflug/Bummel brauche. Zimmerschlüssel im Hotel lassen. Natürlich auch die Flugscheinen im Hotel lassen (wieso nimmt man diese überhaupt beim Bummel mit?)

Apropo Brustbeutel? hatte ein Mann auch auf Ibiza um. Und was passiert,  er wurde von mehreren Männern überfallen und mußte sich ausziehen. Da war der Brustbeutel auch weg :frowning: .

Gruß

Siegi

Mehr lesen

[Strand - Sommer 2013] - Reiseziel gesucht

Thailand könnte für um die 1000 Euro/Person klappen, wenn ihr Abstriche am Hotel macht, d.h. eher ein low-Budget-Hotel nehmt.....Im Juni kommt nur die Region Koh Samui in Frage - hier findest du Party, schönen Strand, Palmen und gutes Wetter......Flug+Hotel könnt ihr separat buchen, die Thai-Airways hat oft im Juni Specials für um die 600-700 Euro, dazu noch ein günstiges Hotel (z.B. Khun Chaweng oder Verticolor) für um die 200 Euro/Person für 10 Nächte.....auch das Leben dort ist günstig - wär also denkbar......

Bei den anderen Zielgebieten wie Mauritius etc. kommst du preislich nicht in.....evtl. wäre   die Insel Formentera nach optisch euren Wünschen - vielleicht in Kombi mit Ibiza ebenso denkbar....

Mehr lesen

Pauschalreisen - der perfekte Ort für einen schönen Urlaub

Hallo zusammen,

ich bin grad dabei mit einem Arbeitskollegen zu überlegen, ob wir kurzfristig das Büro mal ne Woche unbesetzt lassen sollen um in sonnigen Süden zu fahren. Da ich bis jetzt mein Urlaub immer selber geplant habe und Pauschalreisen noch nie in Anspruch genommen habe, wollte ich mal in die Runde Fragen, was ihr uns bezüglich unserer Vorstellungen für Reiseziele empfehlen könnt:

Tagsüber Sportmöglichkeiten (Surfen, Mountainbiken, etc),Strand, Meer, abends gute Parties, nettes Publikum und schöne Frauen (25-30),nicht nur Palma-Sauf-Prolls aber auch nicht nur Mamis und Papis. Die Location ist uns eigentlich egal:

Bulgarien, Ibiza, Fuerteventura, Gran Canaria etc.  Welche Urlaubsorte entsprechen unseren (anspruchsvollen) Vorstellungen?

Vielen Dank für Eure Tipps

Dodiko

Mehr lesen

Ausl.Essen im Ausland?

@Bibliothekarin: um Himmels Willi, ich will hier nicht missionieren :D Von mir aus auch Schnitzel in Shanghai ;) .Das mit dem Missionseifer habe ich vor vielen Jahren auf Ibiza umgekehrt erlebt, als ein Balina einem deutschen Aussteigergastronom sagte "dat mußte aba ooch mal den Bananenfressern hier verkoofen, damit die mal wissen, wat jut is." Soviel dazu.

Die selbsterfüllende Prophezeihung erlebt man in diesen heiligen, wenn auch virtuellen Hallen oft, auch bei den Hotelbewertungen. Wenn keine Kakerlake auf dem Zimmer ist, wird so lange hartnäckig weitergesucht, bis eine gefunden wird, und wenn man sie aus dem Nachbarhotel importiert :laughing:

Okay, das mag eine bösartige Unterstellung sein, aber manchmal habe ich schon das Gefühl, daß dem gelegentlich so ist.

Gruß, Peter

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Das ist ja mal eine Frage.... da muss man ja richtig im Gedächtnis wühlen. ;)

Für genaue Daten müsste ich jetzt meine Fotoalben heraus kramen, also versuche ich es mal so:

Dominikanische Republik: 2 Wochen

Fuerteventura, Mallorca, Ibiza: 2 Wochen

Türkei: 2 Wochen

Lanzarote: 1 Woche

Djerba: 2x2 Wochen

Ägypten: 5 Aufenthalte, meist 2 Wochen.

Sri Lanka: 2 Wochen

Thailand: 2x2 Wochen

China: 3 Wochen

Japan: 7 Wochen

Bali: 2 Wochen

Schottland, Irland: 1 Woche

Dazu kommen noch kürzere Ausflüge und Stopover auf den Bahamas, Taiwan, Laos und Singapur. Nächstes Jahr folgen noch Vietnam, Kambodscha und ein längerer Aufenthalt in Singapur.

Und ich bin mir sicher, dass etwas in meiner Aufzählung vergessen wurde... :question:

LG

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

TÜRKEI

• Hotel RIU Kaya, Belek
  • Hotel Samara, Bodrum
  • Hotel Kamelya World Fulya, Side/Colakli
  • Hotel Side Sun, Side/Kumköy
  • Hotel Club Kastalia, Alanya/Konakli
  • Hotel Gardenia Beach, Alanya/Karaburun
  • Hotel Alice Suite, Side/Kumköy
  • Hotel Terrace, Side/Kumköy
  • Hotel Trendy Palm Beach, Side/Kumköy
  • Hotel Paloma Grida Village & Spa, Belek
  • Hotel Greenwood Resort, Kemer/Göynük
  • Hotel Orfeus, Side/Colakli

SPANIEN

• Hotel ROBINSON Club Jandía Playa, Fuerteventura
  • Ferienwohnung, Mallorca
  • Ferienwohnung, Ibiza
  • Ferienwohnung, Calella

ITALIEN

• Ferienwohnung, Scalea
  • Ferienwohnung, Sorrento

THAILAND

• Strand Bungalow, Koh Samui
  • Hotel ???, Bangkok

GRIECHENLAND

• Hotel ???, Rhodos

ENGLAND

• Hostel, Brighton

Mehr lesen

Liegenpreise Ibiza Sammelthread

Hallo,

am playa d'en Bossa kosten die Liegen/Schirme auch 9€.

Sind jeden Tag beim Beach Club Sir Rocco gelegen, die haben neue Liegen. ( Auch für 9€ )

Das Bett kostet 85€ ! Man kann/muss aber den ganzen Tag die Musik vom Pool vom Ushuaia Tower hören. Vorm Ushuaia Hotel/Beach Club Richtung Bora Bora bzw. Jet wird es aber noch lauter. Nassau Beach Club sind die "Liegen" besser aber auch teurer. ( glaub 20€ )

Man kann auch im neuen Hard Rock Hotel am Pool liegen, man muss nur ein Getränk kaufen, da ist nämlich nichts los und die möchten belegt aussehen. :p

Die restlichen Liegen wie am Club Bahamas Ibiza kannst vergessen, koplett durchgelegen.

Viele Grüße

Mehr lesen

Dana Beach Resort vs. Albatros Palace

Chris, ich kenne alle drei Hotels und an Eurer Stelle würde ich das Albatros Beach nehmen, wenn es mir persönlich auch am wenigsten gefällt...

Aber in den anderen beiden sind einfach zuviele Paare und Familien, wohingegen bei unserem Aufenthalt im AB schon einige jüngere Singles und auch mehr "Party" (eher schlechte) vorhanden war.

Im Endeffekt wird es eh oft auf den Havanna Club rauslaufen und der wird von allen drei Hotels gut beliefert ;)

Vielleicht schaust Du hier mal ins Partyforum und wendest Dich an Kessi, oder es gibt dort gar schon einen Partythread Ägypten, keine Angst, so wie am Ballermann oder auf Ibiza wird es in ganz Ägypten nicht sein :laughing:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Juchuuuu, noch 20 Tage                                            

bis zu unserem Mädelswochenende

im Bayerischen Wald!!!!!!!

:sm2:

Und dann:

ab jetzt noch

89 Tage

bis Ibiza!!! :sm6: :sm6: :sm6:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!