8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Wie viel kostet ein Urlaub?
Hallo,
wie viel zahlt man ca für einen 5 bis 7 Tage Urlaub in Florida (Region egal)?
Wo gibt es günstige Fliege ab Bremen? (habe bisher nur Flüge ab 1.200 euro gefunden und das deutlich zu viel für mich.
Was ist die bessere Reisezeit, eher März/April oder Juli/Augiust? (auch in anbetracht der preise)
Wer hat Tipps?
Ist New York evtl. günstiger?
Bitte um Antworten.
christmas spectacular tickets
Hallöchen zusammen!
ich und mein Mann fliegen in 3 wochen nach new york!
Da wir dort mein geburtstag feiern werden haben wir für die christmas spectacular show tickets vom ticketmaster reserviert.(Will Call). Nun wissen wir aber nicht wo und wann wir die tickets abholen können? Müssen wir die tickets Stunden vorher abholen oder reicht es kurz vor der show?
vielen lieben dank
liebe grüsse wooby
MSC Melody: Schöne Kreuzfahrt mit organisatorischen Mängeln
Danke für die Infos.
Hatte mir überlegt u.U. mal mit MSC zu fahren. Jetzt habe ich den Entschluß gefasst ich bleibe bei Celebrity/RCI/NCL, da ging es immer glatt. ( o.k. einmal beim Austeigen in New York war alles ein wenig Durcheinander aber da hat es am Pier nebenan gebrannt.)
Ein- und Auschecken nie länger als 10 bis max. 30 Minuten, Service und Essen sehr gut.
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Mich hat Chicago dieses Jahr sehr begeistert. Für einen Hamburger auch eine ideale Stadt, mit dem See und dem vielem Wasser;
Also die für mich schönsten Städte sind nunmehr (keine Rangfolge, da alle auf bestimmte Art schön)
New York
Chicago
San Francisco
Lissabon
Hamburg
Kopenhagen
Stockholm
Paris
Mal gucken wie es Ende des Jahres aussieht, wenn ich weiter in der Welt herumgekommen bin.
Antalya Jazzfestival 20.-24.Juli
Dieses Jahr findet das 1.internationale Antalya Jazzfestival statt. Ticlets bekommt man über 'biletix.com' oder direkt vor Ort.
20.Juli: Monica Molina
China Moses & İkiz Trio
21.Juli: Nino Katamadze & Insight
Lisa Ekdahl
22.Juli: Cesaria Evora
L'Orchestre de Contrebasses
23.Juli: Macy Gray
New York Gipsy All Stars
24.Juli: Fahir Atakoğlu Trio
Al di Meola World Sinfonia
Erfahrungen mit FTI?
Hatte eine Städtereise nach New York über FTI gebucht und alles lief ganz easy ab. Es gab keine Probleme.
Für Sommer 2008 wollt ich mit FTI verreisen, konnte aber die Reise nicht antreten. Bei der Stornierung gab es keine Schwierigkeiten. Der Vorgang ging ganz unproblematisch.
Jetzt fliege ich am Wochenende mit FTI in die Türkei und denke/hoffe mal das auch da kein Ärger aufkommt.
Schöes und gut gelegenes Hotal in New York
Ich habe im letzten Jahr zwei verschiedene Hotels bewohnt und kann sie beide weiterempfehlen.
Zunächst das Hotel Metro und dann noch das Fairfield Inn by Marriott Times Square. Wobei ich sagen muss, dass ich letzteres bei einem erneuten Besuch auf jeden Fall vorziehen würde.
" Leider " hat man in New York die Qual der Wahl( persönliche Ansprüche, Übernachtungspreis etc. ). Trotzdem viel Spaß bei der Suche.
Shopping - Adressen in New York
Meiner Meinung nach ist New York für "Schnäppchen" nur bedingt geeignet. Bei Century 21 sind die meisten Artikel teilweise schon nicht mehr aktuell. In den USA kauft man am besten in den grossen Malls oder Outlet-Centern ausserhalb der Städte ein. Ich werde am nächsten Freitag nach NY fliegen und mir mal die Mall in Short Hills anschauen ( ca. 14 Meilen von Newark entfernt ).
Ostküstentour im Winter!
Hallo Eva,
wie du selbst weißt, ist die Jahreszeit nicht ideal, aber wenn es nicht anders geht, dann muss man das Beste draus machen. Deshalb würde ich nur die Hotels in New York vorher buchen und den Rest vom Wetter abhängig machen. Plan A und B würde ich mal so grob planen und dann vor Ort entscheiden.
Die genannten Städte sind alle einen Besuch wert!
Gila