6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Taxikosten in Los Angeles
...he, das war doch nicht ganz ernst gemeint
doch auch Deine Antwort hat mir geholfen
@Susanne xyz
auch Dir vielen Dank für Deine Antwort, so weit habe ich noch nicht gegoogelt gehabt. In Las Vegas möchte ich (oder besser meine Chefin) in die beiden Outletcenter, das eine ist wohl am Ende des Strip, da soll der Bus Linie 301 hinfahren, das andere, wohl etwas größere Outlet, liegt irgendwo am South Grand Central Parkway, da wollten wir dann vielleicht mit dem Taxi hin. In LA wollen wir abends nach Downtown, daher meine Frage nach den ungefähren Taxikosten, also vielen Dank nochmal...
Gruß Peter
Flug zum GC South Rim
Hallo,
ich brauche nochmal eure Hilfe.
Ich suche einen Flug (Flugzeug) von Las Vegas zum Grand Canyon South Rim.
Es sollten folgende Sachen enthalten sein:
- Überflug Lake Mead - Hoover Damm
- Überflug über Teile des Grand Canyon
- im GC South Rim Nationalpark per Bus Ausflug in den Nationalpark mit ein paar Fotostopps
Ich werden bei den Anbietern nicht wirklich schlau, es steht manchmal was mit Fotostopps drin, aber nicht ob vorher der Hoover-Damm überflogen wird.
Wer kann man mir da einen Anbieter empfehlen der genau so eine Tour macht?
Ich danke euch schon mal für die Hinweise.
Frist von 7 Tagen zur Meldung von Gepäckschäden
Hallo zusammen,
am Heiligen Abend hat uns nun doch noch eine positive Botschaft der Condor erreicht.
Nachdem auch mein Kulanzantrag abgelehnt wurde, haben wir jetzt doch noch einen Gutschein über 75% des Neuwerts der Tasche bekommen, der zwei Jahre lang gültig ist und sowohl bei der Condor direkt, als auch bei diversen Reiseanbietern einglöst werden kann.
Vielen Dank auch hier an die Dame aus der Schadensregulierung der Condor, die mir meinen Glauben an das Unternehmen wiieder zurückgegeben hat.
Somit muss ich mir nun doch keinen Ersatz für den nächsten Flug nach Las Vegas suchen...
Viele Grüße,
Dirk
Verleih Hochzeitskleidung
Hallo,
wir heiraten auch im September in Las Vegas!
Wann ist es bei euch soweit?
Wir fliegen am 07.09. und geheiratet wird am 12.09.
Wollte zuerst auch was leihen, aber ich hab mir Mittwoch jetzt doch ein Kleid hier gekauft.
Habt ihr alles selber organisiert? Wir heiraten bei Petra. Diese arbeitet mit diesem Brautstudio zusammen. http://www.bestbridalandtuxedo.com/
Die Seite spiegelt allerdings nicht wider, was es da tatsächlich alles zum leihen gibt. Soll echt gut sein da.
Wenn du mehr wissen willst kann ich dir die Email die ich bekommen habe mit Preisangaben auch weiterleiten.
Gruß Steffi
Unsere 1. Rundreise Westküste
Hallo Franzi,
das mit dem Gabelflug von Treplow kann ich nur befürworten, dann wäre vielleicht für 14 Tage diese Runde machbar
Ankunft und 2 Ü S.F.
1 Ü Highway 1
2 Übernachtungen L.A.
2 Ü Grand Canyon (früh morgens in L.A. los, dann sollte es bis Tusayan klappen)
1 Ü Monument Valley
1 Ü Page (besser 2 Ü)
2 Bryce
2 Las Vegas und dann Rückflug
So könnte ich mir für eure vorhandene Zeit eine Reise gut vorstellen. Es ist immer noch stressig. Aber ihr seht schon mal die Highlights im Westen. Schau dir die Tour mal über G-Maps an.
LG
Bine
Reichen 3 Wochen Westküste aus?
Im Moment planen alle bei der ersten Reise im Westen den Yosemite NP ein, der nicht schöner oder anders als die Alpen ist, und den Highway 1, der Zeit raubt und nur Küste und Seelöwen bietet. Das ist aus meiner Sicht eine vorübergehende Mode, die völlig daneben ist.
Lieber Frustfoul,
buche einen Gabelflug nach LA und von SF zurück und konzentriere dich auf die tollen NP´s wie Bryce Canyon, Zion, Grand Canyon und Arches. Und die drei Städte Los Angeles, Las Vegas und San Francisco. Dann hast du viel mehr von der Reise. Das wird dann ein ganz anderes, viel spektakuläreres Erlebnis!
Erste Reise USA Südwesten mit Kindern
Wie wichtig ist die Outlet Mall Bastow, zumal es derartige Outlet Malls auch anderswo auf Eurer Reiee gibt. Denn im Prinzip koennt Ihr leicht in einem Tag von LAX nach Kingman fahren, zumal im August Kingman (Arizona) auf der gleichen Tageszeit liegt. Ihr seid die ganze Strecke auf Interstates Highways (nach Verlassen von Californien 75 Meilen Geschwindkeitsgrenze in Arizona). Das wuerde Euch einen Tag fuer Bryce geben, und fuer die Fahrt Bryce - Las Vegas einen kurzen Durchfahr Besuch (mit Bus) durch den Zion NP erlauben .Die Utah 9 fuert z.T. druch den Park,und der Eingang zum Rest des Parks liegt an der9.
Rundreise
Hi Chris,
natürlich kannst du auch in Needles statt in Kingman eine Zwischenübernachtung einlegen. Kingman ist halt näher dran am Grand Canyon und eine gute Strecke von LA.
Der Bryce Canyon und das Monument Valley sind doch keine "Umwege auf dem Weg nach Las Vegas"! Das sind neben dem Grand Canyon die Hauptziele im Südwesten! Du kannst alles weglassen, aber der Grand canyon, der Bryce Canyon und das Monument Valley müssen dabei sein.
14-tägige Rundreisen sind immer ein schwieriger Kompromiss. Wenn du dann noch die drei bedeutendsten Städte des Westens ansteuern möchtest, ist kaum noch Zeit für Nationalparks.
Familienreise "Westen der USA" im Juli
Liebe USA-Kenner
Meine Familie (zwei Erwachsene, ein 13jähriger und ein 10jähriger) plant im Juli eine Reise durch den Westen der USA.
Wir haben einen Gabelflug nach San Francisco und ab LA gebucht. Die grobe Route ist: SF - Yosemite - Las Vegas - Zion - Grand Canyon - LA und wir haben 20 Tage zur Verfügung.
Nun meine Fragen an euch:
Was dürfen wir auf dieser Route auf keinen Fall verpassen?
Wo würdet ihr übernachten und wie lange?
Habt ihr einen Hoteltipp in LA um am Schluss auch noch etwas baden zu können?
Ganz herzlichen Dank schon im Voraus für die Hilfe.
Nicole
Zählen Kinder als zahlende Gäste ?
Hallo zusammen
Nach längerer LV-Abstinenz ist es endlich wieder soweit, nächstes Jahr gehen wir mit unseren Kids (10+8 jahre) nach Las Vegas. Ich war zuletzt im 2006 dort und bin sehr gespannt, wie es sich verändert hat.
Mir ist aufgefallen, dass bei der Zimmerbuchung jeweils gefragt wird, wieviele Personen man ist. Ist es nicht mehr so, dass ich in einem Zimmer mit zwei Queen-Betten, für 2 Erwachsene zahle und die Kinder gratis übernachten können ?
Neben all den Parking-Fees, Resort-Fees und was es sonst noch alles gibt, wird es schlussendlich ziemlich happig.
Liebe Grüsse
Tom