6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Günstiges Hotel/Motel mit Pool in Las Vegas
@keth1082 sagte:
Wer kann mir ein gutes günstiges Hotel/Motel mit Pool empfehlen?
Ich kann das Motel 8, eine Querstrasse parallel zum Strip, Höhe Belaggio, empfehlen. (Siehe Bewertung) Reservierung nicht notwendig.
Tagespreis 2006 = 60$, Pool und Whirlpool im Aussenbereich vorhanden,
Parkplätze kein Problem, im angegliederten Zockerparadies incl. Restaurant kann man frühstücken und auch normal essen.
Bis zum Belaggio (Strip) sind es 5 - 10 Gehminuten.
Am Wochende oder auch am verlängertem Wochenende würde ich für Las Vegas in den großen und bekannten Hotels unbedingt eine Reservierung vornehmen, da es trotz 160 000 Betten sein kann, daß bis auf einige Raucherzimmer alles belegt ist.
Frist von 7 Tagen zur Meldung von Gepäckschäden
Hallo zusammen,
am Heiligen Abend hat uns nun doch noch eine positive Botschaft der Condor erreicht.
Nachdem auch mein Kulanzantrag abgelehnt wurde, haben wir jetzt doch noch einen Gutschein über 75% des Neuwerts der Tasche bekommen, der zwei Jahre lang gültig ist und sowohl bei der Condor direkt, als auch bei diversen Reiseanbietern einglöst werden kann.
Vielen Dank auch hier an die Dame aus der Schadensregulierung der Condor, die mir meinen Glauben an das Unternehmen wiieder zurückgegeben hat.
Somit muss ich mir nun doch keinen Ersatz für den nächsten Flug nach Las Vegas suchen...
Viele Grüße,
Dirk
Flug zum GC South Rim
Hallo,
ich brauche nochmal eure Hilfe.
Ich suche einen Flug (Flugzeug) von Las Vegas zum Grand Canyon South Rim.
Es sollten folgende Sachen enthalten sein:
- Überflug Lake Mead - Hoover Damm
- Überflug über Teile des Grand Canyon
- im GC South Rim Nationalpark per Bus Ausflug in den Nationalpark mit ein paar Fotostopps
Ich werden bei den Anbietern nicht wirklich schlau, es steht manchmal was mit Fotostopps drin, aber nicht ob vorher der Hoover-Damm überflogen wird.
Wer kann man mir da einen Anbieter empfehlen der genau so eine Tour macht?
Ich danke euch schon mal für die Hinweise.
Reichen 3 Wochen Westküste aus?
Im Moment planen alle bei der ersten Reise im Westen den Yosemite NP ein, der nicht schöner oder anders als die Alpen ist, und den Highway 1, der Zeit raubt und nur Küste und Seelöwen bietet. Das ist aus meiner Sicht eine vorübergehende Mode, die völlig daneben ist.
Lieber Frustfoul,
buche einen Gabelflug nach LA und von SF zurück und konzentriere dich auf die tollen NP´s wie Bryce Canyon, Zion, Grand Canyon und Arches. Und die drei Städte Los Angeles, Las Vegas und San Francisco. Dann hast du viel mehr von der Reise. Das wird dann ein ganz anderes, viel spektakuläreres Erlebnis!
Unsere 1. Rundreise Westküste
Hallo Franzi,
das mit dem Gabelflug von Treplow kann ich nur befürworten, dann wäre vielleicht für 14 Tage diese Runde machbar
Ankunft und 2 Ü S.F.
1 Ü Highway 1
2 Übernachtungen L.A.
2 Ü Grand Canyon (früh morgens in L.A. los, dann sollte es bis Tusayan klappen)
1 Ü Monument Valley
1 Ü Page (besser 2 Ü)
2 Bryce
2 Las Vegas und dann Rückflug
So könnte ich mir für eure vorhandene Zeit eine Reise gut vorstellen. Es ist immer noch stressig. Aber ihr seht schon mal die Highlights im Westen. Schau dir die Tour mal über G-Maps an.
LG
Bine
kinderfreundliche Tipps für Rundreise Südwesten der USA gesucht
Überflüssiges Zitat entfernt!
Danke für Deine Nachricht. In Lake Havasu City wollten wir sowieso nur eine Nacht bleiben. Für LV waren 4 geplant, dann lassen wir das so, wie es ist.
Im Death Valley werden wir eine Nacht in der Furnace Creek Ransch schlafen und dann noch zusätzlcih eine Nacht in Mammoth Lake (am Mono Lake ist schon alles ausgebucht). Dafür werden wir nur eine Nacht in Carmel/Monterey schlafen und den Rest so lassen.
An einen Camper haben wir auch schon gedacht, planen dies aber für nächstens Jahr als NP Tour ab Las Vegas oder in Kanada.
Kalifornien Rundreise
Hallo Jogibaer81,
wir sind 2x den Highway 1 von SFO nach LX gefahren. Beide Male haben wir in Cambria (Cambria Pine Lodge) übernachtet. Ich meine das es eine gute Einteilung ist, da hast Du gut Zeit Big Sur zu genießen und nicht nur die Meilen abzufahren. Nördlich von Cambria ist das Hearst Castle bei San Simeon. Wir haben dort abends auf der Durchfahrt nach Cambria kurz gehalten und und Tickets für die erste Tour am nächsten Morgen gekauft. Das Ding ist wirklich absolut schräg und lohnt einen Besuch.
Was wollt Ihr eigendlich 5 Tage lang in Las Vegas ?????
LG
Joe
Hoteltipps USA Westküste
Hallo Waxen,
ich finde ihr solltet unbedingt den Grand Canyon mitnehmen! ..... vielleicht von Las Vegas aus.
Die unendliche Geschichte mit den Mietwagen, habe auch schon mal versucht die Mietbedingungen durch zu forsten, ist mir nicht komplett gelungen. So buchen wir dann immer über einen deutschen RV, so haben wir deutsches Recht usw. Bisher hatten wir dabei noch keine Probleme, ausser das immer wieder versucht wird uns zusätzliche Versicherungen anzubieten. Sollten dabei dann ein paar € mehr anfallen, dann holen wir das bei den spontan, oft über Coupons gebuchte Hotels, wieder rein.
Wünsche auch eine TOLLE Reise.
Gila
Taxikosten in Los Angeles
...he, das war doch nicht ganz ernst gemeint
doch auch Deine Antwort hat mir geholfen
@Susanne xyz
auch Dir vielen Dank für Deine Antwort, so weit habe ich noch nicht gegoogelt gehabt. In Las Vegas möchte ich (oder besser meine Chefin) in die beiden Outletcenter, das eine ist wohl am Ende des Strip, da soll der Bus Linie 301 hinfahren, das andere, wohl etwas größere Outlet, liegt irgendwo am South Grand Central Parkway, da wollten wir dann vielleicht mit dem Taxi hin. In LA wollen wir abends nach Downtown, daher meine Frage nach den ungefähren Taxikosten, also vielen Dank nochmal...
Gruß Peter
Verleih Hochzeitskleidung
Hallo,
wir heiraten auch im September in Las Vegas!
Wann ist es bei euch soweit?
Wir fliegen am 07.09. und geheiratet wird am 12.09.
Wollte zuerst auch was leihen, aber ich hab mir Mittwoch jetzt doch ein Kleid hier gekauft.
Habt ihr alles selber organisiert? Wir heiraten bei Petra. Diese arbeitet mit diesem Brautstudio zusammen. http://www.bestbridalandtuxedo.com/
Die Seite spiegelt allerdings nicht wider, was es da tatsächlich alles zum leihen gibt. Soll echt gut sein da.
Wenn du mehr wissen willst kann ich dir die Email die ich bekommen habe mit Preisangaben auch weiterleiten.
Gruß Steffi