6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
1.mal Las Vegas für 5 Tage
Hallo an Alle
sind ja schon mal ein paar gute Tipps dabei. Wie gesagt, Hotel werden wir dann suchen aufgrund der vielen Tipps hier, desweiteren schaue ich auch immer nach Sonderangeboten, da gibt es ja auch immer welche.
Da die Hotels am Wochenende sehr teuer sind haben wir schon eingeplant von Sonntag oder Montag bis Freitag nach Las Vegas zu gehen.
Unternehmungen sind noch nicht konkret geplant, aber auf alle Fälle (wir sind zu zweit ohne Kinder) wollen wir eine Show angucken, einen Ausflug außerhalb LV machen (Hoover Dam, Grand Canyon, Red Rock Canyon, Death Valley), 2 Tage in Vegas mal das Treiben anschauen und etwas shoppen.
Gibt es dort eine große Shopping-Mall?
Im Internet hab ich auch Touren gefunden über "Pink Jeep Tours"- hat da jemand Erfahrung damit?
Für mich wäre auch interessant die Attraktion "American Dream Drive", 20 Minuten mit einer Corvette, Dodge oder Ford Mustang, hat da jemand Info`s ob sich das lohnt?
Danke euch allen,
Torsten
Las Vegas Top-Hotel gesucht
@Jürgen: Ich war letztes Jahr im April in Las Vegas.
Wir sind mit Condor geflogen. Ich selber finde die Gesellschaft sehr gut, war damals mein zweiter Flug mit denen.
Wegen den Hotels, ich war im Luxor, Bellagio und im Hilton. Das Hilton kann ich dir nicht weiter empfehlen. Ich fand es grauslich.
Mir hat am Besten das Bellagio gefallen, was aber kein Wunder ist bei 5 Sternen.
Aber auch das Luxor hat sich gelohnt.
Wegen den Shows, wir haben uns damals "O"- Cirque du Soleil im Bellagio angeschaut. Sie war sehr sehr schön und ist empfehlenswert.
LG Betti
tour westküste USA
Hallo Bine,
wir haben vor ein paar Jahren eine ähnliche Tour gemacht.(in 3 Wochen).
3 Nächte S.F., dann Yosemite Park über die Ostausfahrt zum Mono Lake, Death Valley nach Las Vegas, Zion Nationalpark, Bryce Canyon,
Grand Canyon(mit Rundflug über den G.C.), dann über Flagstaff
nach Laughlin, anschließend Los Angeles. Zum Schluß noch über Pismo Beach zurück nach S.F.
War eigentlich schon etwas stressig, uns war aber die Zeit zum
faulenzen einfach zu schade, da wir in den 3 Wochen so viel wie möglich sehen wollten.
Falls du noch Fragen hast melde dich einfach.
LG
Ria
West USA und Hawaii Kombination
Hallo,
danke für eure ersten Antworten....mmh ich habe mir überlegt folgende Nächte ein zu planen:
21.5.09 Ankunft San Fransisco 2 Nächte
23.5.09 - 24.05.09 Las Vegas 1 Übernachtung
24.05.09-25.05.09 Death Valley und Grand Canyon ? Eine Übernachtung? Was würdet ihr empfehlen?
25.05.09 eine Übernachtung auf dem Weg nach Los Angeles
Habt ihr hier einen Tipp?
26.05.09 -28.05.09 Los Angeles 2 Übernachtungen
28.05.09.30.05.09 zwei Übernachtungen in San Diego
und dann hatte ich wie geschrieben noch eine Woche Badeurlaub auf Hawaii vor?
Ist das denn gar nicht machbar??? genau so kominieren das doch viele
Oder gibt es auch Traumstrände in Kalifornien?
Liebe Grüße
NY- Florida
Ok Planänderung! Also mit Las Vegas das wurde uns doch etwas zu teuer.
Wenn wir in Orlando sind, wollen wir folgendes besichtigen:
Cape Canaveral
Sea World
Disney Land
Universal Studios
Könnt ihr mir sagen, wie in etwa die Kosten hierfür sind? Diese Punkte sind mit dem Bus wahrscheinlich gut zu erreichen oder?
Dann wollte wir jetz noch ein paar Tage Strandurlaub machen, bevor es nach Miami geht. Was haltet ihr von Daytona Beach? Ist mit dem Zug 2 Stunden von Orlando entfernt.
Die restliche Zeit verbringen wir in Miami. Was sollte man hier unbedingt gesehen haben?
Danke!
New York - Las Vegas - San Francisco - Los Angeles.- Hawaii
Euere Reisezeit ist viel zu kurz dafür. Ihr habt ja nur eine einzige Übernachtung am Grand Canyon und fahrt dann schon weiter (Wie nun eigentlich? Auf demselben Weg zurück nach Las Vegas?), daher reicht die Zeit ja schon kaum für eine Besichtigung im Nationalpark am South Rim.
Im Indianerreservat liegt allerdings der Skywalk, der aber nur umständlich und teuer zu erreichen ist, wie man den Reisetipps bei Holidaycheck entnehmen kann.
Auch mit einem Hubschrauber gibt es die Möglichkeit, in den Canyon hineinzufliegen und unten zu landen (als Ganztagesausflug), dieses Gebiet gehört auch zum Indianerreservat (im Nationalpark ist sowas nicht erlaubt).
Günstiges Hotel/Motel mit Pool in Las Vegas
@keth1082 sagte:
Wer kann mir ein gutes günstiges Hotel/Motel mit Pool empfehlen?
Ich kann das Motel 8, eine Querstrasse parallel zum Strip, Höhe Belaggio, empfehlen. (Siehe Bewertung) Reservierung nicht notwendig.
Tagespreis 2006 = 60$, Pool und Whirlpool im Aussenbereich vorhanden,
Parkplätze kein Problem, im angegliederten Zockerparadies incl. Restaurant kann man frühstücken und auch normal essen.
Bis zum Belaggio (Strip) sind es 5 - 10 Gehminuten.
Am Wochende oder auch am verlängertem Wochenende würde ich für Las Vegas in den großen und bekannten Hotels unbedingt eine Reservierung vornehmen, da es trotz 160 000 Betten sein kann, daß bis auf einige Raucherzimmer alles belegt ist.
Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA
Ich weiß nicht, ob ich es überlesen hab, aber für wie lange willst Du mit 2.000,- / Person auskommen - 3 Wochen ?
Wir waren 3 Wochen drüben (2007) und haben ca. € 5.500,- gebraucht. Das Auto allein machte € 813,- aus und der Flug € 1.878,- (ab Österreich mit British). In Las Vegas und San Francisco hätten wir sicher noch etwas am Hotel sparen können und eine Übernachtung, die wir uns geleistet haben, kostete über $ 300,-. Falls dich die Essens- und Übernachtungspreise interessieren, kannst Du Dich bei meinem Reisebericht durchwälzen, dort habe ich fast überall die Preise dabei - klick hier
Rundreise - Westen, L.A., Las Vegas und San Francisco
.... es ist nur, weil ich die Strecke mit dem RV bzw. Mietwagen schon 2 x gefahren bin und mir das zumindest nicht zugetraut hätte. Aber ich/wir neigen eh dazu, weniger zu fahren und viel zu entspannen... . Ich kalkuliere in Meilen und wir sind von Las Vegas mit Stop in Primm (nochmals ein wenig shopping) bis zum KOA Pomona doch einige Stunden unterwegs gewesen. Alleine vom CP nach Los Angeles Springs (Elmonte) haben wir 1,5 Std gebraucht. Es gab noch eine Umleitung und Stau wegen Verkehrsunfall. Es war dann ziemlich knapp vor 11 Uhr als wir ankamen.
Schöne Ostern!
Kalifornien Rundreise
Hallo Jogibaer81,
wir sind 2x den Highway 1 von SFO nach LX gefahren. Beide Male haben wir in Cambria (Cambria Pine Lodge) übernachtet. Ich meine das es eine gute Einteilung ist, da hast Du gut Zeit Big Sur zu genießen und nicht nur die Meilen abzufahren. Nördlich von Cambria ist das Hearst Castle bei San Simeon. Wir haben dort abends auf der Durchfahrt nach Cambria kurz gehalten und und Tickets für die erste Tour am nächsten Morgen gekauft. Das Ding ist wirklich absolut schräg und lohnt einen Besuch.
Was wollt Ihr eigendlich 5 Tage lang in Las Vegas ?????
LG
Joe