6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
New York - Las Vegas - San Francisco - Los Angeles.- Hawaii
Also ich bin auch total überrascht, wenn du schreibst ihr wollt auch noch in die Parks, dann habt ich ja noch mehr als ein Marathonprogramm vor euch und werdet die Schönheit des Landes überhaupt nicht geniesen können.
Also mein Rat, genau wie Susannes auch, laßt N.Y. weg - da habt ihr überhaupt keine Zeit zu wenn ihr dort auch etwas mehr sehen wollt.
Hawai finde ich dann auch reizvoll in der Verbindung mit S.F. und Las Vegas sowie einige Parks im Westen.
Ihr solltest die Planung doch noch mal in Ruhe überdenken - es soll ja Urlaub sein und kein Streßprogramm.
LG Sabine
1 Woche Dubai?
MichaelKoelle:
Man kann nie genug Vorschläge reinholen du....
Hi Mika: weitere Vorschläge: DOM REP - die Urlaubsfabriken gibts ab 899 € 1 Wo AI.
Oder Ägypten 1 WO AI für 499 € - da kannst Du Freund oder Freundin einladen - bei nur 5 Flugstunden. Oder doch vielleicht Mauritius, Bali oder Vietnam? Bei einem Disocounter gibts z.B. Las Vegas mit Condor 6 Tage = 4 ÜN für 599, Floriada mit Mietwagen 16 Tage bei 7 ÜN 849, sogar Dubai 1 Hotel mit Flug + 5 ÜF für 499 !! Oder 7 Tage Kreufahrt Emirate/Oman mit Flug ab 899 €. DAS sind Alternativen! Viel Spaß wünscht Gero
Route für Kalifornien steht fest...
Hallo,
wie bereits von Bine erwähnt, fehlen die Nationalparks und der Aufenthalt in Santa Barbara und LA erscheint mir zu lange. Allerdings habt ihr den Vorteil, daß ihr nicht zu lange Strecken fahren müßt. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Kinder nicht gerne lange im Auto sitzen. Wir fliegen in 2 Wochen auch nach Kalifornien mit der Kombination New York / LA / Palm Springs / Las Vegas / San Francisco. Wir sind aber auch noch in Arizona und Utah. Für einen Aufenthalt am Meer haben wir nur einen halben Tag in LA eingeplant. Mir persönlich sind die Wassertemperaturen einfach zu kalt.
Los Angeles / San Francisco / Las Vegas aber was zuerst?
Also wir sind vom 04.09.14 ( 16 Uhr) - 19.09.14 (15 Uhr) in USA. Kommen in LA an und werden dann denk ich dort 4 Tage (3 Nächte) verbringen. Haben dort auch einen Mietwagen.
Weiter werden wir dann zum Joshua Tree Park und zum Grand Canyon fahren und von dort aus nach Las Vegas. Dort werden wollen wir dann 1 Tage (1 Nacht) verbringen und weiter fahren richtung San Francisco. Dort wollen wir dann auch 4 Tage (3 Nächte) verbringen und runter fahren richtung Los Angeles und auf dem Weg dann Santa Barbara, Malibu und Santa Monica mitnehmen.
Das war es dann eigentlich auch schon.
Cosmopolitan Hotel oder Aria Resort?
Wir waren im Juli/August im Aria und hatten ein Zimmer im 22. Stockwerk mit Blick Richtung Strip. "Eigentlich" können wir über das Aria nur Positives berichten - mit einer einzigen Ausnahme, die wir nicht so gut fanden (steht auch in meiner Bewwertung).
Zum Cosmopolitan kann ich nichts sagen. Ich bin mal kurz reingegangen, um es mir mal kurz anzuschauen, aber ich fand das Aria eigentlich "schöner", zumindest das, was ich sehen konnte.
Schau Dir am besten meine ausführliche Hotelbewertung an:
USA Südwesten 18-21 Tage
Hallo und erst mal vielen Dank für die Anworten bisher. Was mir derzeit zu schaffen macht: wie bringt man folgende Stationen am besten unter einen Hut?
Also Abreise Las Vegas und dann Zion NP und Bryce Canyon, Antilope Canyon hin zum Monument Valley.
Wie viele Tage sollte man dafür einplanen und wo (welcher Ort) quartiert man sich am Besten über Nacht ein.
Ich habe mir für den Zion NP die Bustour auf der Website des Parks angesehen und halte diese für eine interessante Möglichkeit, den Park zu erkunden. Große Wanderungen möchten wir nicht unternehmen.
Gruß
Perrin
Welche Route?
Südstaaten sind auf jeden Fall zu heiß und vor allem zu schwül im Sommer. Die Gegend um Las Vegas, Death Valley und Arizona würde ich ebenfalls ausschließen, wenn du es nicht so heiß magst.
Die Rocky Mountains-Ecke, die Teplow vorgestellt hat, ist wunderschön. Falls du mit der Silverton/Durango-Bahn fahren möchtest, musst du weit im Voraus reservieren. Wir haben mal 2 Monate vorher versucht, Tickets zu bekommen - keine Chance! Im März war für Mai für unsere Termine schon alles ausgebucht.
Aber mein Favorit wäre nach wie vor der Yellowstone. Dafür ist das genau die richtige Reisezeit.
Check-in bei Inlandsflügen
Leider müssen wir viele Strecken fliegen, weil wir insgesamt einfach zu wenig Zeit haben. Es gibt noch 1000 Dinge, die wir gerne gesehen hätten, aber wir mussten Prioritäten setzen.
Naja, ich denke, insgesamt haben wir eine gute Mischung geplant. Und von San Francisco nach L.A. fahren wir übrigens: Den Highway 1 entlang! Das wollten wir unbedingt machen. Aber die Strecke L.A. - Las Vegas fanden wir nicht so interessant. Vielleicht ein Irrtum? Außerdem fahren wir noch von Orlando nach Miami.
Aber wie du schon sagst: Es wird auch hoffentlich nicht bei dem einen Mal bleiben!!!
Liebe Grüße
Nadine
4 Tage Hawaii ???
Hallo Tomro,
ich bin mal von Kalifornien für 6 Tage nach Hawaii geflogen und fand es schon viel zu kurz, aus meiner Sicht wäre es viel sinnvoller, die 4 Tage zusätzlich im Westen einzuplanen, und zwar würde ich eine richtige Mietwagenrundreise empfehlen und nicht eine fast reine Städtereise, wie Du sie momentan offenbar geplant hast. In 3 Wochen kann man sooo viel mehr sehen als nur die von Dir genannten Orte...
Vor allem die 5 Nächte in LA und 6 Nächte Las Vegas könntest Du deutlich kürzen und dafür noch den ein oder anderen Nationalpark anschauen.