• pippins
    Dabei seit: 1058832000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1383501526000

    Einen schönen Guten Abend an alle,

    wir haben folgendes Problem, können uns zwischen den beiden Hotels nicht entscheiden. Reisezeit ist der 10.6.-13.6.2014. Wir sind 3 Erwachsene (mein Mann, meine Tochter und ich), möchten ein Zimmer mit 2 Queensize-Betten. Die Hotels gefallen uns beide, wir könenn und nun aber nicht entscheiden welches wir nehmen sollen. Preislich unterscheiden sich die beiden auch nicht viel. Wer war also schon in diesen Hotels und kann uns Vor- oder Nachteile der beiden nennen. Übrigens möchten wir auch die Pools nutzen. Vielleicht gibt es da ja auch Unterschiede. Und wie sieht das mit den Buffets aus?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Anja :laughing:

  • T.Dooley
    Dabei seit: 1343952000000
    Beiträge: 387
    geschrieben 1383509122000

    Wir waren im Juli/August im Aria und hatten ein Zimmer im 22. Stockwerk mit Blick Richtung Strip. "Eigentlich" können wir über das Aria nur Positives berichten - mit einer einzigen Ausnahme, die wir nicht so gut fanden (steht auch in meiner Bewwertung).

    Zum Cosmopolitan kann ich nichts sagen. Ich bin mal kurz reingegangen, um es mir mal kurz anzuschauen, aber ich fand das Aria eigentlich "schöner", zumindest das, was ich sehen konnte.

    Schau Dir am besten meine ausführliche Hotelbewertung an:

    Aria Resort Las Vegas

    Gruß, Tom
  • zweetschy
    Dabei seit: 1280361600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1383923206000

    Hallo Anja,

    wir waren heuer Anfang September im Aria für 3 Übernachtungen.

    Der City-Center-Complex gehört mit zu den neueren Gebäuden am Strip.

    Von der Lage her sind bei gut, da sie ja fast neben einander liegen.

    Wir hatten unser Zimmer im 30. Stock mit Blick zum Strip, der Ausblick war fantastisch.

    Vom Pool-Bereich war ich sehr überrascht, ich hatte gedacht, dass sich dort viel mehr Leute auf einer kleinen Fläche tummeln. Es gab 2 sehr große Pool-Anlagen und (ich glaube) 3 oder 4 Whirlpools.

    Handtücher hat man gratis vor Ort bekommen.

    Wie Tom bereits erwähnt hat, werden die Zimmerkarten kontrolliert beim Einlass damit keine fremden Gäste hinein kommen.

    Auch bei den Aufzügen muss man seine Zimmerkarte vorzeigen.

    Das Cosmopolitan kenn ich leider nicht. Aber das Aria kann ich dir empfehlen.

    LG

    Julia

  • Ufo72
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1383949949000

    Hallo Anja,

    wie schon erwähnt, gehören beide Hotels zum City Center und liegen dicht beieinander. Allgemein sehr, sehr gute Lage am Strip. Vorteil des Cosmo ist, dass viele ( nicht alle!) Zimmer einen eigenen Balkon haben. Wenn Du ein Zimmer zu den Bellagio Fountains hast ist das ein Traum. (siehe mein Bild, das ist bei Bekannten im Cosmo vom Balkon aus fotographiert)

    Zimmer sind in beiden Hotels sehr schön, habe beide schon gesehen aber leider noch in keinem der beiden gewohnt, deshalb kann ich zu den Pools nichts sagen.

    Die Buffets sind in beiden Hotels sehr empfehlenswert, beim Cosmo gibts manchmal Angebote, bei denen pro Zimmer für max. 2 Personen das Frühstücksbuffet im Zimmerpreis inklusive ist. 

    LG Ute

  • Suppenfan
    Dabei seit: 1314489600000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1385204309000

    Im Aria habe ich noch nicht übernachtet.

    Im Cosmo hatte ich eine Suite mit View zum MGM. Den View konnte man vergessen, die Terrasse war super, aber ohne schönen Ausblick eigentlich überflüssig.

    Die Suite war wunderschön. Wie ein kleines voll eingerichtete Appartement. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Mich persönlich hat dann jedoch gestört, dass es sehr hellhörig war und damit der Schlaf ständig unterbrochen wurde.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!