8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Parken in Manhattan
Hallo zusammen,
ich fliege am Samstag mal wieder nach New York und bin auf der Suche nach ultimativen Geheimtipps - egal welcher Rubrik. Was kann man sich anschauen, was nicht im Reiseführer steht? Habt Ihr paar Ideen? Des weiteren bin ich auf der Suche nach preislich attraktiven Tiefgaragen/Parkplätzen in Manhattan. Ist Euch eine preiswertere aufgefallen?
Danke!!
Ganz liebe Grüße und nen schönen Wochenstart.
Katgün
Schliessfächer am JFK Airport?
@'sportferien' sagte:
Schliessfächer am JFK Airport?
Da wir zuerst ein par Tage in New York sind bevor wir nach Florida weiterfliegen würden wir gerne einen teil des Gepäcks am Airport lassen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie viel kostet das ca.?
vielen Dank für euere Tipps
Hallo
Es Kostet 4 - 16 Dollar pro Tag
Guckst du Hier
Hotel Marriott Marquis Times Square
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Hotel in New York für September und dabei auf das Marriott Marquis Times Square gestoßen. Mir ist aufgefallen, dass die Angebote, die von booking.com angeboten werden teilweise mehr als die Hälfte billiger sind, als die von "normalen" Reiseveranstaltern. Ich kann allerdings keinen Unterschied entdecken.
Gibt es bei den günstigen Angeboten einen Haken? Hat jemand Erfahrung damit?
Dankeschön
Will call schalter (Ticketmaster.com) am MSG
Guten Abend.
ich fliege im Mai mit Frau für 10 Tage nach New York. und wir wollen uns dort das Lady Gaga Konzert anschauen!
Jetzt meine Frage wie funktioniert das mit dem Will call schalter?
Kann ich die Karte auch morgens abholen oder muss es vor dem konzert sein?
und ist diese Sache wirklich sicher?
Und wo finde ich den Schalter?
würde mich über Hilfe sehr freuen !
HILFE bei der Routenplanung...
Hallo,
wir hatten gerade auch die Kombination New York/ Florida mit 4 Tagen in Orlando. Nachdem wir uns Miami und Fort Lauderdale angeschaut hatten, haben wir uns vor Ort für einen Aufenthalt an der Westküste entschieden und waren in Naples, Marco Island und Sarasota mit einem Ausflug nach St Petersburg. Falls ihr noch ein zweites Hotel an der Westküste buchen möchtet, kann ich Marco Island empfehlen.
Bezahlen in USA
Als eingeschworener Bargeldfan habe ich bei meinen 6 Reisen nach New York seit 2005 nie Probleme gehabt mit Bargeld zu bezahlen....ob 120 $ in einem Souvenirshop (habe allerdings nie höhere Stückelung als 20 $-Scheine dafür verwendet) oder sogar im Hotel, als ich ca. 1.800 $ in großen Scheinen auf den Tisch gepackt habe. Hatte allerdings vorher angefragt, ob 100er ein Problem darstellen würden - es war keines.
Westküste Reisezeit
Hallo Palme,
ich würde Anfang Juni wählen.
New York würde ich auf ein anderes Mal verschieben, eventuell mal ein Schnäppchen extra buchen. Die 3 Tage lieber im Westen dranhängen.
Ja die großen, mehrspurigen Straßen, bin immer froh dass mein Mann fährt, aber ich bediene das bei Walmart gekaufte einfache Navi. Aber ausserhalb der Städte ist es ganz anders, die meisten Amis fahren ganz relaxt.
Gila
Hilfe ,Maut und PlatePass ???
Hallo,
auch dieses Jahr sind wir in den Staaten unterwegs, dieses mal im Nord-Osten.
Brauche ich dort eine Art Sunpass o.ä. Auf unserer Strecke habe ich nicht wirklich viele Mautstationen endecken können. Also lieber einzelnd an jeder Station zahlen?
Unsere Strecke:
New York, Philadelpia, Kill Devil, Washington, zurück zum JFK.
Weiß jemand wie die Überfahrt zu den OuterBanks geregelt ist?
Vielen Dank!
sun4ever
Nach Montreal via New York
Es ist richtig, dass Du, wenn Du über New York fliegst, ESTA brauchst und in NY evtl. bei der Einreise ein bisschen anstehen musst.
Aber wenn der Preis und die Flugzeiten gut sind, wo ist das Problem?
Ich war schon sehr häufig in den USA (auch seit ESTA mehrfach) und habe noch NIE Probleme gehabt und die US-Einreise noch NIE als Schikane empfunden ...