Zur Forenübersicht

8753 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo! :frowning:

Wir möchten im Februar evtl. nach Fuerteventura. Jetzt habe ich bereits gelesen, dass der Wind Sommer und Winter sehr unterschiedlich ist.

Wie ist es denn im Winter/Februar??? Das Gebiet "Playa de Esquinzo" hätte uns ganz gut gefallen. Ist das windmäßig OK oder gibt es Regionen wo es windmäßig viel besser wäre??

Danke für eure Tipps!!!!

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

HY Leute ich war scho zich mal >auf Fuerteventura aber diese ma  fahr ich zum ersten ma im frühjahr nach jandia also anfang April.

Kann mir wer itte sagen wie warm es da dann Tags über wird aber seid so lieb und sagt mir ned die durschnittswerte sonder die ^^MAXIMAL^^ werte danke im voraus an alle!!

grüsse michel

Mehr lesen

Brauche Urlaubstipps für Strand-/Faulenzer-Urlaub im Umkreis von 5 Flugstunden!

@'Marion73' sagte:

Ich schlage das Fuerteventura Princess auf Fuerte in Esquinzo vor. Schön ruhig gelegen, direkt am Strand und ca. 4-5 km entfernt von Jandia. Es ist eine traumhafte Anlage.

lg Marion

Aber ist es in Esquizio nicht total tote Hose ?

Fuerte selber ist von den Stränden natürlich sehr schön, fahre im Okt. selber wieder hin.

Mehr lesen

Gutes/schönes Hotel mit Strand wie auf Fuerte?

Hallo,

gibt es denn auf Gran Canaria Strände, die so einsam, feinsandig usw. wie auf Fuerteventura sind?

Des Weiteren stelle ich mir ein gutes und schönes Hotel vor, das direkt am Strand liegt. All inclusiv wäre wünscheswert, muss aber nicht sein, wenn Halb Pension günstiger wäre.

Was mir am wichtigsten ist, ist der Strand.

Vielen Dank.

Gruß

SummerGirl89

Mehr lesen

Fuerteventura und Kontaktlinsen

Hallo,

war schon im Sommer und Winter auf Fuerteventura mit meiner Freundin.

Sie hat immer ihre Kontaktlinsen getragen, ohne Probleme!

ICh fand den Wind im Sommer stärker.

Aber ich glaub so pauschal kkan man das nicht sagen.

Eine Windstatistik gibts hier bei Rene Egli: klickst du ....

lg

Mehr lesen

Fuerteventura und Kontaktlinsen

Hi!

Hmm.... als ich vor 2 jahren das letzte Mal auf Fuerteventura war, (allerdings im Juli), war es schon windig... ich bin keine Kontaktlinsen trägerin aber mein Onkel, der auch dabei war... er hatte keine Probleme obwohl es an manchen Tagen ziemlich windig war.... man sollte, auch wenn man keine Kontaktlinsen trägt eine Sonnenbrille aufsetzen, das schützt.

LG Vanessa

Mehr lesen

Klimatebelle als Statistik Fuerteventura

Vielleicht hilft dir dieser Link: http://www.wetteronline.de/Europa.htm

Auf der rechten Seite findest du "Kanarische Inseln". Nach anklicken kannst du auf der linken Seite "Fuerteventura Flugh." auswählen. Anschließend findest du unten im Fenster das Meneu "Rückblick". Hier kannst du dann die einzelnen Wetterdaten (Höchst- Tiefsttemperatur, Sonnenscheindauer, Regen usw.) der versch. Jahre abrufen. Viel Glück!!

fio

Mehr lesen

MS Suntimes???oder Grand Sun???

Hallo ihr zwei,

ja, wir haben ungefähr zum gleichen Zeitpunkt über den tv Sender gebucht. Wird aber nun über bigXtra abgewickelt. Mit bigXtra waren wir schon auf Fuerteventura und das war ein reibungsloser perfekter Urlaub. Alles war so wie gebucht. Ich hoffe diesmal wird es genauso.

Ich werde ganz viele Fotos machen...versprochen. ;)

Liebe Grüße Iris :D

Mehr lesen

Zigaretten auf den Kanaren

Hallo,

wir waren Mitte April auf Fuerteventura, da sind die Zigaretten billiger als im Flugzeug.

Die Stange Marlboro kostet zischen 18,50 EUR und 20,00 EUR.

Spanische Zigaretten sind der Hit - z.B. Essential oder Vicory liegt die Stange bei 6,50 EUR.

Im Hotel sind die Zigaretten auch etwas teurer als in den Geschäften.

Schönen Urlaub!

MFG

Marion

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!