Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Suche Tipps für USA/Kanadarundreise

Habt Ihr ein paar Tipps für meine geplante USA/Kanadareise für mich?

Hatte im Forum schon mal nachgefragt was empfehlenswert ist USA od. Kanada. Nun haben wir uns für eine Route entschieden und benötigen nochmals Infos von Euch.

Wir möchten im Aug/Sept08 nach New York fliegen. Nach ca 3 Tagen Sightseeing möchten wir mit dem Auto zu den Niagarafalls. Weiter nach Toronto am Lake Ontario entlang durch die Adirondack Mountains über Neuengland zurück nach New York.

Nun Fragen an die erfahrenen USA/Kanada-Reisenden.

Ist die Strecke für ca 3Wochen ok?

Welcher Mietwagenanbieter wird empfohlen, worauf muß man achten?

Welche Tagesstrecke würdet Ihr empfehlen?

Tipps zu Übernachtungsmöglichkeiten auf der Strecke (2 ERw. 1Ki 13J)?

Habe im Internet direkt bei den Hotels geschaut, allerdings werden da Zimmer ab 200US$ angeboten - gibts die auch günstiger?

Ich denke wir sollten in Toronto vielleicht 2 Tage bleiben, oder?

Im Nationalpark auch?

In Neuengland möchten wir gemütlich der Küste entlang fahren mit 1-2 Tages-Stops. Unterkünfte auch hier gesucht. Zum Schluß noch 3 Tage zum relaxen in der Nähe von New York.

Was sollte man sich unbedingt anschauen?

Es soll also nicht ganz so stressig werden.

Sollte man Hotel`s vorab buchen? Über Reisebüro od. Internet direkt auf der Hotelseite?

Wir haben auch schon von Rabattkarten?? gehört. Gibt es diese in ganz USA bzw. wo erhällt man sie?

Wie Ihr seht bin ich noch immer etwas hilflos. :frowning:

Danke vorab Maulwurf

Mehr lesen

Eure New York Reisen: Wie viel bezahlt ?!

Halloo :p

War soeben in New York

Reisezeit von 08.09. bis 14.09.08 (6 Nächte)

Hotel: Holiday Inn Hasbrouck Hights in New Jersey *** ( 3 Sterne)

ohne Verpflegung, Parkplätze gratis vorhanden,

Zimmer sehr gross, Hotel sehr ansprechend, Pool im freien,

Kaffee und Tee Tag&Nacht gratis

Kostenloser Shuttle der einem zu Shopping Malls und zur

Bushaltestelle bringt

Flug: Direktflug mit Austrian ab Wien

Transfer zum Hotel und retour zum Flughafen war inklusive

Preis: EURO 900,-- pro Person inkl. Transfer zum Hotel und retour Airport

EURO 35,--/Nacht Hotel

EURO 690,-- Direktflug Austrian

Würde dieses Hotel wieder buchen da der Preis unschlagbar mit EUR 35/Nacht

Mehr lesen

Brauche Hilfe bei der Routenplanung!

Hallo Mole

Kleine Frage: Hast Du Dir die Entfernungen deiner Tagesetappen einmal ausgerechnet?

Ich glaube nicht, denn dann würdest Du diese beiden Varianten nicht hier vorschlagen.

Ich werde einmal hier auf deinen beiden Vorschlägen noch die Distanzen einfügen, dann siehst du dass Du eigentlich nur hinter dem Steuerrad sitzen wirst.

.9 Flug nach New York

10.9 New York

11.9 Flug nach SFO

12.9. SFO

13.9 HW NR. 1 bis Big SUr (hat sozusagen keine Motels)

14.9. Fahr bis LA 500km 6 Std.

15.9 LA bzgl. gleich weiter zum Grand Canyon 820km 8 Std.

16.9 Grand Canyon

17.9 Fahr nach Page

18.9 Page

19.9 Fahrt nach Moab 440 km 6 Std.

20.9 Moab

21.9 Fahr nach Las Vegas 740km 8 1/2 Std.

22.9 Fahrt zum Sequoia 630 km 7 Std.

23.9 Sequoia - dann Fahrt zum Yosemeti

24.9. Yosemeti

25.09 Yosemeti

26.09 Fahrt nach SFO

27.9 Heim gehts

oder alternativ:

9.9 Flug nach New York

10.9 New York

11.9 Flug nach SFO

12.9. SFO

13.9 nur kurzees Stück HW NR. 1 und dann rüber in Yosemeti Wie stellst Du Dir das vor????

14.9 Yosemeti

15.9 Yosemeti

16.9. Fahrt nach Ely (ich weiß lang) 6ookm 8 1/2 Std.

17.9 Moab 620km 8 Std.

18.9 Bryce und Zion NP beides in einem Tag, nicht möglich 440km 6 Std.

19.9 Page

20.9 Page

21. Fahrt zum Grand Canyon

22.9 Gran Canyon

23.9. Fahr nach Las Vegas 450 km 5 1/2 Std.

24.9. Las Vegas Ausflug nach Death Valley

25.9 Joshua 570 km 6 1/2 Std.

26.9 Fahrt nach LA

27.9. Heim

Sorry, dass ich Dir das so offen sagen muss:

beide Routen sind so nicht machbar und wenn Du Dir diese Tagesetappen doch antun solltest, bist Du zwar viele km gefahren hast aber nicht viel gesehen. Das ist einfach Hetze pur!

Meine km Angaben sind immer die schnellste Routenwahl.

Gruss

Yukonhampi

Wenn Du wirklich eine vernünftige Tour als Vorschlag haben möchtest, melde Dich nochmals.

Mehr lesen

Nordosten + Kanada was ist in 3 wochen möglich - juli 2014

Wir ahben die Tour auf 2 Reisen von je 2 Wochen aufgeteilt.

1. Ank. New York, 2 Übernachtungen. Dann mit dem Mietwagen weiter nach Washington. 2 Übernachtungen.

Via Great Falls Nationalpark und Gettysburg Richtung Scranton.

In Scranton die Lackawanna Cole mine besichtigt, weiter bis Albany.

Dann zur Küste nach Rockport - dort Wal - Tour gemacht.

Weiter über Boston  - (Stadtrundgang, reicht m. Meinung nach aus) bis Salem (Hexenprozesse - nicht unbedingt lohnend)

Dann Plymouth mit der Plymouth Plantation. Cape Cod haben wir uns mit dem Auto geschenkt - man fährt ziemlich lange, aber bei der 2. Tour mit dem Boot von Plymouth aus als Tagestour. Dann sind wir an der Küste entlang bis New York zurück.

2. Tour: Ankunft New York  - 1 Übernachtung. 2. Ü: Ithaka an den 5-Finger Lakes, unterwegs, dann "Grand Canyon des Nordens", Ü: Dunkirk am Eriesee. Von dort aus nur eine kurze Strecke bis zur Kanadischen Seite der Niagara-Fälle - hier braucht man den ganzen Tag für Maid of the Mist, Walk behind the Falls, Film und Wild water walk. - bis zum abendlichen Feuerwerk. Am nächtsten Morgen sind wir weiter bis Toronto - hat uns bis auf den Turm nicht wirklich vom Hocker gerissen, wir sind am gleichen Tag noch weiter gefahren. Weitere Station: Kingston - mit Bootstour zu den 1000 Islands und Fort Henry . Dann Montreal - 1,5 Tage. Quebec und Ottawa haben wir leider nicht geschafft, sollen aber sehenswert sein. Dann wieder rüber nach USA - Mount Washington; von dort nach Bar Harbour im Acadia Nationalpark - längste Strecke, Acadia ist aber wunderschön, da wären wir gerne länger geblieben als 2 Übernachtungen. weiter nach Plymouth um dort mit dem Boot nach Cape Cod - Provincetown zu Fahren,. Dann die Küste entland zurück nach NEw York, dabei noch mit der Essex den Connecticut River befahren (Kombi Dampfzug und Raddampfer). So war die Tour gut zu schaffen, wir sind allerdings immer früh auf , 3 Wochen sind sicherlich besser. Viel Spaß beim Ausarbeiten.

Mehr lesen

Kanada - Planung im Oktober: Zu umfangreich oder was meint ihr?

Hi

wir werden im Oktober nach Kanada fliegen und ich habe mich jetzt hier in diversen Stunden schon durch das Forum gelesen. Vorab einen grossen Dank an Karlkraus und auch Harry für die umfangreichen Antworten die ihr hier über mehrere Jahre gegeben habt. Ich denke da habt ihr vielen weitergeholfen. Es sind natürlich noch viele mehr die hier viel geschrieben haben aber die sind mir am meisten aufgefallen :kuesse:

Wir haben nun im Oktober geplant einen 16-tägigen Trip nach Kanada / USA zu machen und da wollt ich mal eure Meinung hören. Ich weiss ja das die Meinungen hinsichtlich Kilometer ******* im Urlaub sehr auseinander gehen.

Was haltet ihr von folgendem:

30.09. Flug nach Toronto Hotel Delta Chelsea

03.10.- 04.10. Niagara Falls Sheraton

04.10.- 05.10. Übernachtung Lake Simcoe (aber wo da???)

05.10.- 07.10. Algonquin National Park

07.10.- 08.10. Ottawa

08.10.- 09.10. Montreal

09.10.- 10.10. Quebec

10.10.- 12.10. Tadoussac

12.10.- 13.10. Quebec

13.10. Flug nach New York

17.10. zurück nach Frankfurt

Ja bevor ihr fragt. New York muss sein. Wir sind zu 4. und 2 wollen unbedingt nach New York.

Ist die Kanada-Tour denn machbar oder ist es zuviel? Habt ihr Hoteltipps oder Dinge die man auf der Route unbedingt machen muss bzw. was man weglassen kann auf meiner Route?

Wagen wollten wir bei Alamo mieten. Sollte für 4 Leute ja ein recht großer sein um das Gepäck da reinzubekommen. Am besten ein SUV?

Vielen Dank vorab bereits für eure hoffentlich zahlreichen Tipps

Mehr lesen

FTSTravel - hat jemand Erfahrugnen?

Das erste und gleichzeitig letzte mal

Im österreichischen ×Werbung× wurde vor einiger Zeit eine Kurzreise nach New York angeboten. Nach den Angaben im Prospekt werden die Flüge zwischen Paris und New York und retour mit dem Airbus A 380 durchgeführt. Diese Reise wird derzeit auch im deutschen ×Werbung× beworben. Veranstalter ist FTS-Travel in Essen.

Die Bestätigung nach erfolgter Buchung weist noch Flugnummern auf, die mit dem Airbus A 380 durchgeführt werden. Nach erfolgter Bezahlung wird 17 (!) Tage vor Abflug eine Information übermittelt. Demnach sind nun andere Flüge vorgesehen, die nicht nur ungünstiger sind (spätere Ankunft in New York und früherer Abflug von dort), sondern auch mit anderen Flugzeugtypen als dem Airbus A 380 durchgeführt werden. Warum wohl preist FTS Flüge mit dem Airbus A 380 an, wenn dann Flüge mit einem anderen Flugzeugtyp gebucht werden??? Auf Reklamationen wird zwar von FTS prompt reagiert, allerdings nur lapidar auf den *Zusatz im Prospekt verwiesen (vorbehaltlich kurzfristigen Flugzeug/Airlinewechsels); es erfolgt jedoch keine Erklärung, warum die Flüge nicht mit dem Airbus A 380 durchgeführt werden. Für mich und sicher für viele weitere  Kunden ist aber  der Flug mit dem Airbus A 380 buchungsentscheidend.

Ich denke mir meinen Teil über FTS Travel und werde sicher nie mehr eine Reise mit diesem Unternehmen machen.

Mehr lesen

Parken in Manhattan

Hallo zusammen,

ich fliege am Samstag mal wieder nach New York :D und bin auf der Suche nach ultimativen Geheimtipps - egal welcher Rubrik. Was kann man sich anschauen, was nicht im Reiseführer steht? Habt Ihr paar Ideen? Des weiteren bin ich auf der Suche nach preislich attraktiven Tiefgaragen/Parkplätzen in Manhattan. Ist Euch eine preiswertere aufgefallen?

Danke!!

Ganz liebe Grüße und nen schönen Wochenstart.

Katgün

Mehr lesen

Schliessfächer am JFK Airport?

@'sportferien' sagte:

Schliessfächer am JFK Airport?

Da wir zuerst ein par Tage in New York sind bevor wir nach Florida weiterfliegen würden wir gerne einen teil des Gepäcks am Airport lassen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie viel kostet das ca.?

vielen Dank für euere Tipps

Hallo

Es Kostet 4 - 16 Dollar pro Tag

Guckst du Hier

Mehr lesen

"Buchstabensalat"

@'kanarenfan' sagte:

Wir sind alle in New York City

Jawohl, Kanarenfan, dann mach mal weiter ! :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!