6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Kreditkartenlimit
Hallo zusammen,
hab da mal wieder ne Frage:-)
Wie ist das mit dem Kreditkartenlimit. Stelle gerade fest, dass wenn wir eine Rundreise machen, jedes Hotel, Mietwagen usw. die Karte ja auf einen bestimmten Betrag sperrt.
Irgendwann geht dann gar nix mehr.
Wie ist as gerade im Hotel?! Entsperren die das nach dem Auschecken gleich wieder oder wie läuft das ab?!
Kann mich erinnern, als ich vor jahren mal in las Vegas war mit mehreren kollegen und nur ich meine Kreditkarte als depot hinterlegt habe ich mit der nix mehr machen konnte, da sie gesperrt war.
Drum die Gedanken.
Gruss Udo
3 Wochen Zeit - bitte Tipps für Rundreise
Hallo User,
ich plane im Mitte September eine inclusive Anreise 3 wöchige USA Rundreise mit einem Camper. Wir waren bislang in Florida und in New York. Diese Gegenden sollten also nicht Streckenpunkte sein. Los Angeles auch nicht. San Francisco, Las Vegas, Death Valley...das wäre was. Oder gerne auch Tipps von anderen Ecken. Klasse wäre auch bei der Vielzahl von Autovermietungen ein paar Tipps. Erfahrungsberichte mit Vermietungen und diesen All-Inc Paketen mit aufgepimpten Versicherungsleistungen. Habt ihr jede Nacht im Camper geschlafen oder war das teilweise nicht möglich?
Fragen über Fragen..danke schon mal im Voraus!
Hilfe für Reiseroute Westküste
Hi Bine,
ja ich glaube schon, dass das alles ein wenig stramm und viel ist..
Habe mir auch schon überlegt, von San Diego direkt nach Las Vegas und von dort
ein Ausflug an den Grand Canyon und einen Valley of Fire (Death Valley bin ich mir gar nicht so sicher, da scheiden sich die Geister).... aber dann hab ich halt nicht viel NPs drin das sind echt schwierige Entscheidungen *seufz
Aber eigentlich sollte es ja keine Stress-Tour werden, sondern Spass machen und Urlaub sein... und ein Grund, in 6-8 Jahren vll nochmal zu fahren
Grüße
Sabine
3.Wochen Las Vegas / LA / Detroit
Hallo,
vielleicht habt Ihr die Möglichkeit, einen Stopover in Detroit einzulegen (früher ist man dort oft mit Northwest gewesen, ich weiß nicht, wie es jetzt aussieht), mehr als 2 Tage würde ich dort auch nicht bleiben und dann lieber weiterfliegen gen Westen.
Die Jahreszeit ist tatsächlich nicht so ideal, aber auch im Winter lohnt sich ein Besuch des Westens. Ich würde mich aufgrund der Wetterbedingungen auf Südkalifornien, Las Vegas und Teile Arizonas beschränken. Falls dies für Euch in Frage kommt und bekannt ist, wieviele Tage für eine Rundreise wirklich vorhanden sind, kann man versuchen, die Zeit möglichst sinnvoll einzuteilen.
Hoover, Red Rock Canyon und/oder Valley of Fire
Hallo Bine,
nein, ich besuche nur Las Vegas.
Ich hab mir heute auch überlegt, dass ich den Valley of Fire und Hoover Dam an den einen Tag mache.
Habe den Mietwagen gestern auch so umgebucht, dass ich ihn schon am Vortag am Flughafen abhole und am übernächsten Tag am Flughafen (Abflugtag) wieder abgebe.
Das ist zwar etwas umständlich, den Wagen am Flughafen abzuholen, war aber nicht anders möglich.
Vielleicht schaffe ich dann den Red Rock Canyon noch am Vormiitag des Abflugtags (meine Flieger geht erst um 17:15 Uhr). Meinst du das wäre zu schaffen?
SG
Petra
Brände in Kalifornien
Hallo,
wir sind ab Montag an der Westküste San Francisco nach San Diego und Las Vegas. Wir wollten den #1 fahren und haben nun leider Waldbrände auf der Tour. Hat jemand "'Erfahrung" damit. Unser Reiseveranstalter sagt, dies wäre kein Rücktrittsgrund. Kann ich auch verstehen, da es ja nicht überall ist. Wir haben auch Bedenken wegen unserer Tochter (sehr ängstlich in Bezug auf Feuer). Sie will schon gar nicht hin, hat Angst.
Unsere Stationen sind SF, Monterey, Cambria, Los Angeles, San Diego und LV. Leider sind nun auch die Parks auf der Route geschlossen. Schade.
Viele Grüße
Lopesan Baobab Resort
Ich fand die Baustelle auch absolut gigantisch!
Kaum zu glauben, dass das Baobab Resort mit 677 Zimmern nur halb so groß sein wird wie das Costa Meloneras. Mein erster Eindruck war, dass die Anlage noch viel gewaltiger ist. So kann man sich täuschen...
Bei den Katalogfotos vom Baobab Resort handelt es sich übrigens größtenteils um Modelaufnahmen und um Aufnahmen aus dem Costa Meloneras (z.B. Poollandschaft). Lediglich die Fotos vom Zimmer könnten identisch sein - hier wurden wohl 2 Musterzimmer vorzeitig fertig gestellt...
Wie dem auch sei: Das Baobab wird bestimmt mal ein faszinierendes Hotel im Las Vegas-Stil, das in Europa seinesgleichen sucht...
Drei Wochen USA, nur wohin beim zweiten Mal?
Hallo Ihr Zwei,
wir haben zuletzt eine entspannte Tour, wenn auch kürzer als ihr plant, ab Las Vegas gemacht.
Haben manche Ziele zum 2.und auch zum 3.Mal besucht, sind einfach mehr gewandert, haben die Ziele wie Zion, Grand Canyon mehr genossen. Aber haben auch neue Ziel besucht wie das Monument Valley, Sedona, Scottsdale/Phoenix, Palm Spings.
Da könnte ich mir eine Verbindung der Runde mit Moab, dem Canyonland gut für euch vorstellen, evtl. passt dann noch Mesa Verde mit rein.
Aber wie Susanne schon schreibt, gibt es sicherlich um die Jahreszeit auch noch Einschränkungen vom Wetter her.
LG
Bine
brauche Hilfe!!!! wo übernachten????
Wir sind im Herbst 3 Wochen auf Rundreise im Südwesten.
Fr 30.9. fahren wir von Las Vegas über den Joshua Tree NP nach LA, Di 04.10. soll es weitergehen nach Pismo Beach.
Wir wollen Sa und So die Highlights von LA anschauen und Mo ins Disneyland (da ist wahrscheinlich weniger los!!)
Jetzt meine Frage:
Wo sollen wir übernachten?
4 Nächte irgendwo in der Mitte, und pendeln? Norwalk?
Oder erst 2 Nächte Nähe Hollywood und Meer und dann 2 Nächte Anaheim?
Ich hätte gern ein schönes Hotel mit Pool!!!!
Was sind eure Tipps?
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!!
WLAN Hotel Encore (Wynn)
Hallo Zusammen,
ich bin noch ganz "neu" hier und hoffe, dass mir schnellstmöglich geholfen werden kann.
Werde die Tage das erste mal nach Las Vegas reisen und habe mein Erspartes für eine Unterkunft im Wynn Encore investiert. Jetzt habe ich erschreckenderweise und kann nur mit dem Kopp schütteln, dass WLAN nur gegen 14 Dollar Tagesgebühr erhältlich ist. Da ich u.a. blogge und von dieser Reise berichten möchte, bin ich auf dieses Internet angewiesen.
Hat hier jmd. 'ne Idee wie sich die Passwörter für das interne WLAN zusammensetzen und/oder kann mir helfen wo es dieses kostenlos gibt?
Allerliebsten Dank schon mal im Voraus