8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Tauchen in Sharm el Sheikh
hallo,
ich habe meinen Tauchschein 2004 auf Fuerteventura gemacht und dieser hat etwa 5 Tage geadauert. Habe ein Lehrbuch bekommen, wo alles schln genau erklärt wurde und hatte Theorieunterricht und natürlich auch dann die Praxis im Pool. Als wir die Übungen dort abgeschlossen haben ging es dann ins Meer und nach 5 Tauchgängen hatte ich dann meinen Schein
Kakalaken
Als ich mal auf Fuerteventura war, hab ich keine einzige Kakerlake gesehen.
Meine Eltern waren schon ein paar Mal auf Fuerte und wurden ebenfalls noch nie fündig
Am ehesten sind die Tierchen nachts unterwegs. Mach deine Augen kurz zu, bevor du das Licht einschaltest...dann haben die Kakerlakis Zeit zu verschwinden und du siehst keine
Zimmerempfehlung im Hotel Jardine de Nivaria
haben uns nun doch völlig umentschieden und haben das Hotel Jardines de Nivaria gebucht,da es nicht so groß ist und auch gute Hotelbewrtungen hat.
Kann jemand eine Zimmerempfehlung geben, haben ! DZ mit Meerblick gebucht.
Dieses Jahr ist 1 Woche Lanzarote im Lanzarote Park, 1 Woche Fuerteventura im Gav. und dann rüber nach Teneriffa. freu
LG
Kurztrip im Mai! Wohin?
Wir waren letztes Jahr im Mai auf Ibiza . Wir wirklich wunderschön. Noch nicht überlaufen, das Wetter warm und angenehm. Wir hatten ein Auto und sind über die Insel gedüst.Hmm vielleicht machen wir heuer wieder einen Kurztripp dorthin.
Vielleicht aber auch auf Fuerteventura. Dort waren wir vorletztes Jahr im Mai und es war ebenfalls ganz toll.
LG
Eve
Sonnenscheinabschlag bei Thomas Cook
Hallo zusammen,
habe heute unsere Reisebestätigung/ Rechnung für unseren Urlaub im Juni nach Fuerteventura bekommen.
Bei der Auflistung des zu zahlenden Preises wurde neben Frühbucherrabatt und Flughafenabschlag noch folgendes abgezogen:
Es steht wirklich als einziges groß geschriebenes Wort:
SONNENSCHEINABSCHLAG - 75,-€
Da kann ich wohl die Badesachen zu Hause lassen
Gruß aus Köln
Welche Kanareninsel?
Ich habe gerade 14 Tage Kanaren hinter mir, Inselhopping vom Allerfeinsten, sehr viel gesehen und Traumerlebnisse. La Palma immer noch ein Geheimtip, La Gomera, Teneriffa mit dem Teide, traumhafte Touren, für den der es etwas sportlich mag, und dann zum Abschluß Badeurlaub auf Fuerteventura, Jandia und Morro Jable einfach Spitze. Und ich habe Gran Canarias Betonwüsten gewissentlich gemieden.
Alltours Teil I
Ach Gastwirt,
nun mach doch Pimoli keine "Angst".
Ich kann nur nicht ganz die lachenden Smileys verstehen? So lustig ist die Geschichte nun wahrlich nicht.
Ich habe mit Alltours immer sehr gute Erfahrungen gemacht, Preis-/ Leistungsverhältnis hat einfach immer gestimmt, waren insgesamt zweimal mit den Duisburgern unterwegs, einfach auf Fuerteventura und einmal auf Gran Canaria.
Grüße
Magic Life Fuerteventura
Hi,
das dürfte kein Problem sein, ein paar Meter (30 - 50??) in Richtung des Strandes unterhalb des Fuerteventura Princess´ gelaufen und man kann auch bei Flut am Strand liegen.
Beim "MLC" ist die Wasserlinie so gut wie direkt unterhalb der Hotelanlage, bei Flut kann es demnach schon mal "eng" werden....
LG
el_loco
Hotel Barcelo Jandia Playa
Beitrag hier eingefügt !
@Sarah Jens sagte:
Hallo,
wir fliegen nächsten Montag nach Fuerteventura und sind im Barcelo Jandia Playa.
Da meine Freundin kein Gluten verträgt haben wir uns telefonisch vor Ort erkundigt, und uns wurde zu gesagt, dass dort extra eine Ecke mit Glutenfreier Kost ist.
Hat jemand Erfahrung in dem Hotel gemacht?
Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)
Hallo, wir sind Anfang Juli im Fuerteventura Princess Bereich Esencia.
Wer war von euch schon mal dort und könnte mir sagen welche Getränke man dort bekommt?
Ich habe gelesen das in dem Esencia Bereich andere Getränke zur Verfügung stehen sollen, stimmt das?
Würde mich über Antworten von Urlaubern die schon mal dort waren freuen.
Gruß Lars