6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreise Las vegas - und kalifornien
Hi!
Wir haben mal die 2. Variante anders herum gemacht und es war traumhaft schön.
Gestartet sind wir in San Francisco, dann über Lake Tahoe, Yosemite, Death Valley nach Las Vegas, von Vegas aus zum Grand Canyon, dann zur Küste unterhalb von LA und schließlich an der Küste entlang nach San Francisco zurück.
Wenn Ihr diese Route (oder so ähnlich) wählen würdet und sie in Eurer Reihenfolge macht, kann ich Euch dazu nur gratulieren. Ich würde beim nächsten Mal den Highway No 1 auf jeden Fall von Nord nach Süd fahren, weil man dann auf der Fahrspur fährt, die am Pazifik liegt - die Aussicht dürfte noch schöner sein als von Süd nach Nord.
Die anderen Parks (Bryce etc.) würde ich mal machen, wenn Ihr Euch mehr im Landesinneren bewegt (New Mexico, Utah, Arizona). Küste und Parks wären mir für einen Urlaub zuviel - es sei denn, Ihr wollt nur im Auto sitzen und für Fotostopps aussteigen .
LG
Barbara
Westküste Route
Hi
Hmm, das ist 2 Wochen zu packen ist fast
unmöglich...Einige Veranstalter bieten noch
diese Flug Fly-Inside the Canyons Touren an.
Eine Bekannte hat das vor zig Jahren aus
absoluten Zeitgründen mal gemacht. 2 Tage
von Las Vegas aus Grand Canyon, Monument
Valley, Horseshoe Bend, Bryce Canyon und Zion.
Das kostet allerdings natürlich ein paar Euro und
man hat max. 3 Std. Zeit in den Parks. Das gleiche
gibt es auch als Flug und Landtour Kombination,
aber auch das ist sehr teuer.
Oder vielleicht so - Ihr laßt San Diego raus, fliegt
bis LA, macht die Ecke Grand Canyon, Page, eventuell
Monument Valley, Ecke Moab, Bryce Canyon, Vegas.
Lasst Yosemite weg und schaut nach nem günstigen
Flug nach SF und fliegt von dort zurück nach Hause.
Aber dann fällt der Highway no. 1 auch weg..., oder
Ihr besucht z.B. Monterey von SF aus.
Irgendwie kann man es drehen und wenden wie
man will, Ihr müsst einfach nochmal wiederkommen...
Lg
Stüppi
Rundreise Westküste
Hallo,
ich plane im Sommer 2013 eine Rundreise im Westen der USA die wie folgt aussehen soll. Als Zeitraum stehen ca. 3 Wochen zur Verfügung. Ich möchte gerne nach San Francisco fliegen und dort erstmal 2-3 Tage die Stadt erkunden. Dann ein Auto mieten mit diesem den Highway 1 entlang nach Los Angeles fahren. Dort wiederrum 2-3 Tage bleiben. Von dort nach San Diego auch 2-3 Tage verbringen und dann nach Las Vegas und die restlichen Tage dort verbringen. Die Übernachtungen sollten außer in Vegas alle in Motels sein. Nichts teures. Worauf muss ich achten? Gibt es beim Mietwagen irgendwas zu beachten? Ich wollte mit ein paar Freunden diese Tour unternehmen denen es aller vorraussicht nach zu teuer ist. Notfalls werde ich diese Tour alleine unternehmen. Ist das gefährlich als Tourist? Natürlich möchte ich auch paar Sehenwürdigkeiten sehen wie Hover Damm, Grand Canyon u.s.w. Wieviel Geld müsste ich für so eine Tour ca. einplanen? Freue mich auf eure Antworten.
MfG Marco
Unsere 1. Rundreise Westküste
Hallo Franzi,
selbst wenn du jetzt etwas anders geplant hast.....
wenn du nach knapp 800 km in Tusayan anommst, wann willst du dir dann den Gan Canyon ansehen, wenn du am nächsten Tag schon wieder nach Page fahren willst? Dann kommst du in Page an und willst am nächsten Tag weiter.... wann willst du dir den Horseshoe Bend, den Staudamm, an Antilope Canyon ansehen wenn du auch da den nächsten Tag weiter willst.
ich würde Page schon mal streichen, es paßt nicht in deinen Zeitplan, sorry.
Und die Idee von Las Vegas zum Gran Canyon zu fliegen ist bei d er leider nur vorhandenen Zeit auch eher zu empfehlen. Ich würde auch eher auf den Yosemite verzichten als auf den Bryce oder den Gran Caynon.
Kannst du nicht die Planung umdrehen? In. S.F. anfangen, dann den Highway mit 1 Ü bis nach L.A. runter dann über L.V.zum Gran Canyon und ab Vegas nach Hause oder ab L.A. je nach den Flugverbindungen.
LG
Bine
Kleine USA Rundreise mit 8 Mann
Hallo Leute,
im nächsten Mai haben wir für einen 30.Geburtstag eine kleine Rundreise durch die USA geplant, die mit einer kleinen Party in Las Vegas enden soll
Plan ist folgender, Flug von Deutschland nach New York, nach Aufenthalt weiter nach Philadelphia, Washington D.C, Flug von Wahington nach Los Angeles, mit dem Auto nach Las Vegas, von Vegas Flug zurück nach Deutschland.
Meine Fragen an euch und eure Erfahrungen sind folgende, da dies für uns die erste USA Reise wird.
1. Welches wäre der geeignetste Abfglughafen hier in Deutschland (Wir kommen alle aus Paderborn) und welches der geeignetste Zielflughafen in New York? JFK oder Newark, wenn man die Aspekte Kosten für den einztelnen Flug und Bearbeitungszeit bei der Einreise beachtet?
2. Weiterreise nach Philadelphia: Was eignet sich hier besser bei einer Reise mit 8-Personen, die Fahrt in einem Bus oder mit der Bahn? Welche Fahrt ist schöner, Ereignissreicher, Entspannter?
3. Das selbe wie bei Punkt 2, die weiterreise nach Washington D.C von Philadeplhia aus
4. Inlandsflug in der USA von Washington nach Los Angeles: Dies bezüglich haben wir garkeinerlei Vorstellungen. Wie läuft das im einzelnen dort ab? Gibt es eventuielle Komplikationnen wenn man das Ticket hier schon bucht (über beispielsweise Swodoo.de) oder bei der Gepäckaufnahme. Für jegliche Infos etc. wären wir euch sehr dankbar
5. Autoanmietung in LA: Welches wäre hierbei der beste Anbieter von Deutschland aus?
6. Rückflug nach Deutschland von Las Vegas aus: Hierbei sind die Fragen welche Airline und welcher Zielflughafen sich dort am besten eignen, weil es sich nach ersten Recherchen um einen 13-16 Stunden Flug handelt, wir nicht die kleinsten sind, und ggf. schon ein großartiges Entertainment ANgebot an Board haben möchten, um die Flugzeit bestmöglich um zu bekommen.
7. Reisedauer: Reichen 14-16 Tage aus, oder sollen wir das ganze auf 19-21 Tage aufstocken? Für uns gilt, New York muss man mal gesehen haben, aber benötigt man dafür wirklich 5 Tage? Reichen nicht 3? Philadelphia und Washington sind nur wegen der Museen und Sehenswürdigkeiten (Weißes Haus, Ford Theater, Liberty Bell usw.) ein Ziel der Reise. Los Angeles ist mit einer der Favoriten aller Reiseteilnehmer, wie viele Tage am besten dort verbringen. Und worum es in Vegas als Abschluss der Reise gilt brauche ich ja wirklich niemanden erklären
8. Reiseplanung: Bei der Planung der Reise gehen wir bislang so vor, das wir alles seperat buchen wollen, dazu eignen sich Holidaycheck.de und swodoo.de sehr gut eignen, was aber auch noch einige Fragen aufwerfen, wie ihr oben seht. Oder soll man diese Reise vielleicht doch über ein Reisebüro abwickeln?
Das sind so die Hauptanregen. Hoffe auf viele tolle Tipps, Infos und Erfahrungen
Gruß, Sebastian
Amerikareise
Hallo,
Ich hätte ein Frage bezüglich Amerikareisen, einige unter euch haben sicher schon einige erfahrung damit.
Ich würde gerne eine Reise planen so um den 30.12 nach new york von dort dann nach D.C dann nach las vegas und dann mit den auto richtung san franzsko, da ich aber in planen nicht allzu gut bin und ich nicht weiß was es für sehenswürdigkeiten alle so gibt und was interssant wäre, dachte ich mir einige tipps einzuholen.
Hätte ihre vielleicht einen Tipp wie ich das planen könnte was intessant wäre etc.???
Vielen lieben Dank und liebe grüße aus Oberösterreich
Ich glaub ich spinne...
Hallo Alex,
ich glaube, Du bist wirklich nicht normal
Also, ich könnte nicht lange genug in Urlaub sein... Wir waren die letzten Jahre jeweils nur 1 Woche und fahren dieses Jahr auch "nur" 9 Tage in Urlaub.... In 1999 waren wir 4 Wochen in USA (war gleichzeitig unsere Hochzeitsreise, da wir in Las Vegas geheiratet haben) - und das war einfach GENIAL.
Mein Urlaub könnte ruhig länger als 2 Wochen dauern
Freu Dich auf Deinen Urlaub - ich bin sicher, auch Du wirst Dich dann über die 2. Woche im Urlaub freuen!
Viele Grüße und einen wunderschönen Urlaub wünscht Dir
Kirsten
New York State, Hudson Valley
Hallo, liebe Amerikafreunde,
dieses Jahr geht`s im Herbst von Denver nach Los Angeles mit dem Auto. Rocky Mountains, Monument Valley, Grand Canyon, Las Vegas und last but not least Los Angeles.
Nächstes Jahr eventuell an die Ostküste. Kennt jemand von Euch das Hudson Valley und den Staat New York überhaupt? Irgendwelche Erfahrungen? Uns schwebt eine Schiffstour stromaufwärts von NYC bis Albany vor oder zumindest teilweise. Jetzt die letzten Tage kam ein ganz toller TV Bericht über das Tal des Hudson River, den Erie Canal, den Mohawk River. Erinnert ein wenig an das Rheintal, natürlich ohne Burgen.
Danke im voraus
Issi
Las Vegas mit Kind
Hallo
kann meinem Vorredner nur zustimmen. War vor Jahren auf einer Rundreise mit meinem damals 10jährigen Sohn in Las Vegas. Er war bitter enttäuscht, dass er fast nirgends hin konnte. Selbst in vielen Restaurants sind Kinder nicht gerne gesehen.
Highlight damals war die Siegfried und Roy Show, aber selbst dort mussten wir ziemlich weit hinten sitzen, da die Plätze in der Nähe der Bühne für Kinder nicht erlaubt waren.
Und du wirst den Abend entweder mit deinem ind im Hotelzimmer verbringen müssen, oder es dort alleine lassen. Der Abend ist praktisch nur für die Erwachsenen da.
LG
Brigit