6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
!!HILFE!! 3 Wochen West Küste
Bei deiner Überschrift mit HILFE habe wohl nicht nur ich gedacht das du jetzt in ein paar Wochen fahren willst für 2017 ist ja alles total entspannt. Wobei der März schon recht eingeschränkt ist, da wirst du in den höheren Lagen noch Schnee haben. Wir mal in März/April unterwegs, da mussten wir im Bryce Canyon doch umkehren da die Mietwagen auch keine Winterreifen haben.Wenn du die Jahreszeit noch etwas verändern kannst wäre es schon gut.
Wir sind auch schon an und ab Las Vegas geflogen, bei einem relativ kurzen Aufenthalt ist aber auch über einen Gabelflug nachzudenken.
LG
Bine
Leitner Reisen
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit dem Unternehmen Leitner Touristik in Verbindung mit einer Westküsten Rundreise (16 Tage mit dem Bus Los Angeles, San Francisco, Las Vegas sowie die bekannten Nationalparks)
Habe eben schon einige schlechte Berichte zu Leitner gelesen, aber da die Busrundfahrt in den USA ja sicher von einem amerikanischen Unternehmen durchgeführt wird, würden mich Erfahrungsberichte hiermit interessieren.
Wie ist die Reise organisiert? Wie sind die Unterkünfte? Ich weiß, dass es für die Anzahl an Tagen ein ziemlich volles Programm ist, aber eben auch echt preiswert.
Hat jemand die Reise bereits gemacht und kann sie mit Leitner Touristik weiterempfehlen?
Vielen Dank
Las Vegas - Death Valley - Yosemite NP - San Francisco
Hallo Bine, wir verbringen insgesamt 2 Wochen an der Ost Küste und anschließend noch 18 Tage an der West Küste. Deshalb habe ich für die Strecke allein jetzt eine Woche vorgesehen.
Ist es ratsam, den Yosemite NP dann einfach wegzulassen? Wäre aber bestimmt schade.
Stattdessen könnten wir evtl vom death Valley in den Sequoia NP. Lohnt sich ein Besuch?
Eine andere Alternative wäre möglicherweise noch, von Las Vegas zum Bryce Canyon zu fahren und dafür Death Valley und Yosemite NP ausfallen zu lassen? Was denkst du darüber? Wie viele Übernachtungen sollte man dabei einplanen?
Sooooo viele Fragen
USA Westküste Mai 2018
Hallo Dagmar,
wir sind über jeden Hinweis und Kritik dankbar. Vielen, vielen lieben Dank dafür! Du hast auf jeden Fall Recht, wir versuchen wirklich innerhalb kürzester Zeit so viel wie möglich zu sehen. Da wir keine weitläufigen Wandertouren unternehmen wollten, dachten wir uns das uns deshalb 1 Tag für jeden National Park und 2 Tage für den Bryce reichen würden.
Für Las Vegas haben wir 3 Nächte eingeplant, wie du schon sagst um einfach mal am Pool zu chillen.
Super Tipp mit dem Yosemite, wir planen auf jeden Fall eine Alternative ein, wenn dort noch Schnee liegen sollte.
Viele Grüße,
Lucie
USA Westküste mit dem Auto oder doch Inlandsflüge
Danke für deine Hilfe! Ja genau, Tages Ausflug von las Vegas aus zum Grand Canyon (mit einer Übernachtung) und einmal nach Death Valley, halte ich aber auch für sinnlos, wie du sagst da fährst ja alles doppelt
und was haltet ihr von der Theorie, Auto ab geben wärend Man in den Großstädten ist ? Und dann wieder holen wenn Man weiter fährt? Den laut dem Reisebüro ist das parken bei den Hotels sehr teuer...
ich dachte oder wäre davon ausgegangen, wir landen in LA, holen das Auto und fahren 16 Tage damit unsere Route und geben es dort wieder ab ..
lg Sandra
Tipps für 2 Wochen USA Westküste
Hi Selma,
realeasy schließe ich mich an. Wir sind bereits 2 x von Las Vegas nach Bishop (bzw. Lone Pine) gefahren, das stellt kein Problem dar.
Allerdings klappt euer Tag 11 so nicht, die Strecke von Bishop nach San Francisco ist viel zu weit. Überall gibt es viel zu sehen und die Leute fahren langsam, im NP musst du auch auf Tiere achten, die die Straße queren. Das ist keine Interstate, wo man 90 fahren kann.
In welchem Monat findet die Reise denn statt? Der Tioga Pass ist meist bis Anfang Juni gesperrt, ich weiß nicht, ob ihr darüber informiert seid.
LG Dagmar
Rundreise - Westen, L.A., Las Vegas und San Francisco
Hallo,
danke schön schonmal für eure Tips und Links... :o)
Ich habe jetzt 6 Routen geplant - alle mit kleinen Unterschieden. Einmal habe ich Monument Valley und die Strecke dann von dort aus zum Bryce Canyon eingebaut, bei einer anderen Variante habe ich die Fahrt von San Francisco bis Los Angeles hinzugenommen. Hier allerdings erst ab Santa Barbara an der Küste entlang. Komplett die Küste lang zu fahren finde ich zu weit, außerdem habe ich gehört, dass sie Küste gar nicht sooo spektakulär sein soll und jede Mittelmeerküstenstraße genauso spannend sei. ;o) Und von Santa Barbara aus könnte ein Teil der Gruppe mit dem Zug fahren und ein Teil mit dem Mietauto weiter.
Ich habe für L.A. bewusst 2 Tage eingeplant, weil mein Bruder der totale Filmfreak ist, noch nie in Los Angeles war und sich auf jeden Fall an einem Tag dann eins der Studios angucken möchte. Dann hat er - und somit auch wir anderen ;o) - noch einen ganzen Tag, um sich den Rest anzuschauen.
Ähnlich ist es mit Las Vegas. Eigentlich hat er einen Trip nach Las Vegas geschenkt bekommen, und jetzt machen wir halt ne Rundfahrt draus für uns alle. Jedenfalls kann Las Vegas - sein Wunschtraum und der seiner Frau - natürlich nicht gekürzt werden. Außerdem wollen wir bei all der spektakulären Natur usw. doch auch ein bißchen einfach mal für einen Tag in die Malls. Habe gehört, dass z.B. vor Las Vegas eine große Outletmall sein soll.
Ja, und das ganze ist mit so viel "Luft" geplant, weil ich keine Lust habe, an drei Wochen durch West-Amerika zu hetzen, sondern das ganze doch auch genießen möchte. Dann lieber ein paar weniger Orte anfahren, dafür aber dass, was wir besuchen auch wahrnehmen und erleben. Ich will z.B. den Yosimete Park in Ruhe erfahren und nicht im Vorbeigehn mit 120000 anderen Leuten. Also, wie gesagt, lieber weniger anfahren - und im besten Fall nochmal wieder kommen. :o) Obwohl das ganze ja nicht gerade eine günstige Veranstaltung ist...
Über den Skywalk habe ich mir jetzt einige Reiseberichte durchgelesen... Da müssen wir echt mal schauen, ob man das jetzt unbedingt trotzdem gesehen haben muss. Von meiner Seite aus eher nein. ;o))
Und bei den 721 km - ich denke, dass wir da einfach mal die Zähne zusammen beißen müssen... Dann hat man halt einen Tag nur fürs fahren. Kann man ja so planen. Gemütlich morgens los und dann mit viel Pause bis abends fahren. Wir sind ja sechs Erwachsene und ein Van - da kann ja auch jeder mal fahren und dann wieder schlafen, usw.
@Floh30: Und das vor Ort buchen war dann auch günstiger, als wenn ihr von Deutschland vorgebucht hättet? Oder war der Vorteil eher das Nichtfestgelegtsein?
Liebe Grüße,
Marina
Roadtrip- Pure Ahnungslosigkeit
Liebe Alle
Ich habe hier schon so oft super Tipps und Empfehlungen erhalten weswegen ich auch dieses Mal hoffe ein paar spannende Anregungen zu bekommen!
Also wir fliegen vom 20.10.2017 -8.11.2017 (19 Nächte) von Salzburg via Frankfurt nach Los Angeles und wollen einen Roadtrip in dieser Zeit eben beginnend ab LAX machen
Alsooooo zum Einen ist mir aufgefallen, dass alle irgendwie immer die Route in die andere Richtung planen als wir das getan haben......hat das einen speziellen Grund? Wir dachten eben daran, evtl Ende Oktober noch durch den Yosemite fahren zu können und daher deshalb die "Umkehrung" der üblichen Route. Wir haben aus diesem Grund auch 2 Nächte eingeplant um falls der Winter schon vorzeitig eingebrochen sein sollte auch binnen zwei Tage quasi ausweichen zu können...,
Glaubt ihr können wir die Tage in Las Vegas evtl noch baden dort? Kann jemand eine Mall empfehlen? Wir suchen so etwas in der Art wie Sawgrass Mills in Miami wo man evtl Hilfiger, Nike, Ralph Lauren, Timberland etc findet.....
Außerdem wäre sehr gut zu wissen, was wir quasi "vorher buchen" müssen. Kriegen wir in diesem Zeitraum sehr leicht Hotelzimmer? Oder ist es empfehlenswert alles voraus zu buchen?
Wir haben bisher nur die Nächte bis San Francisco gebucht, hier habe ich gelesen, dass auch ein Hotel mit Parkplatz von Vorteil ist was wir neben den Alcatraz Tickets benfalls schon gebucht haben.....Sollten wir sonst noch etwas vorher buchen?
Wir freuen uns auch schon sehr auf das Whale Watching in Monterey? Kennt hier jemand einen guten Tipp für ein gutes Unternehmen das wir wählen könnten?
Ansonsten dachten wir an folgende Fahrtstrecke: Was meint ihr dazu?
Los Angeles à 2 Nächte dann (Fahrt nach Santa Barbara - Fahrtdauer 1,5 h)
Santa Barbara à 1 Nacht dann ( Fahrt nach Montery Fahrtdauer 3:47h)
Monterey à 1 Nacht dann (Fahrt nach San Francisco Fahrtdauer 2:00h)
San Francisco à 3 Nächte dann (San Francisco nach El Portal Fahrtdauer 3:19h)
El Portal à 1 Nacht dann (El Portal nach Tioga Pass Fahrtdauer 1:47)
Tioga Pass à 1 Nacht (Tioga nach Death Valley Fahrtdauer 4:00)
Death Valley à (Death Valley nach Las Vegas Fahrtdauer 2:20)
Las Vegas à 3 Nächte (Las Vegas nach Antelope Canyon Fahrtdauer 4:28)
Antelope Canyon à 1 Nacht (Antelope Canyon nach Grand Canyon Fahrtdauer 2:34)
Grand Canyon à 1 Nacht (Grand Canyon nach Kingman Fahrtdauer 2:44)
Kingman à 1 Nacht (Kingman nach Palm Springs Fahrtdauer 4:03)
Palms Springs à 1 Nacht (Palm Springs nach San Diego Fahrtdauer 2:08)
San Diego à 1 Nacht (San Diego nach Huntington Beach Fahrtdauer 1:38)
Huntington Beach à 1 Nacht dann nach LAX Heimflug
Hawaii und Südwesten Rundreise
In Anbetracht Eures Zeitlimits würde ich folgendes vorschlagen:
- Gabelflug buchen (Dtl.-Las Vegas//Los Angeles-Dtl.), ca. 600€
- Rundfahrt mit Mietwagen (Zion, Bryce, Monument Valley, GC South Rim, Hoover), Aufenthalt Vegas, Fahrt Richtung San Francisco (durchs Death Valley, weiter Sequoia, Yosemite)
- Das ist in 12 Tagen machbar. Lange Wanderungen sind dann natürlich nicht möglich. Die Hauptwege aber alle erlaufbar. Zeit für einen ersten Eindruck der Städte ist da auch drin. Nur eben auch viel fahren und wenig ausschlafen.
Dann ab San Francisco Richtung Hawaii (Multi-City-Flug: z.B. SFO-Hilo-Honolulu-Kahului-Lihue-Los Angeles; ab 700€). Welche Inseln konkret hängt von Euren Interessen ab. Die Flüge zwischen den Inseln gehen meistens über Honolulu.
Ihr würdet danach in LA ankommen. Eine Nacht einplanen. Je nach Flugzeit Auto mieten und einmal die bekannten Namen (Malibu, Sunset Blvd, Hollywood etc.) abfahren. In einem Tag locker machbar.
(Flug ab Dtl. mit einer Airline kostet in diesem Juni ab 2.300$ inkl. zweier Inseln.)