Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Kombination New York / Karibik

hallo portugalmäuschen

diese überlegung hatten wir uns auch gemacht , da wir im november evt in die karibik also domrep möchten. waren zwar schon 2 mal in new york aber ich würde sofort wider gehen.buche doch deine reise individuell oder schau mal in einem reisebüro ob sich da was machen lässt. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen !

Freundliche grüsse bonili

Mehr lesen

Deutsche im Urlaub

Die Zeiten haben sich zum Glück geändert!

1961 war ich in New York mit einem Geschäftsfreund in einem Taxi unterwegs. Wir unterhielten uns auf Schweizerdeutsch. Der Fahrer musterte uns permanent mit mürrischem Blick. Auf meine Frage: Waren sie auch schon in der Schweiz? Hellte sich sein Blick auf und er antwortete strahlend: Ah sie sind Schweizer, ich dachte sie sind Deutsche!

Mehr lesen

Niederländische Antillen

Hallo,

ich bin letzte Woche aus Aruba zurückgekommen und kann die Insel sehr empfehlen. Es gibt sehr schöne Strände und Hotels.

Hier wird es bestimmt nicht langweilig.

Mein Tip:

Mit Continental Airlines über New York nach Aruba fliegen und

noch einen Abstecher nach Manhattan machen. Continental

landet in Newark. Von hier sind es nur ca. 30 Minuten bis

zum Central Park etc.

Mehr lesen

3 Wochen Busrundreise von Ost nach West

Wir wollen eventull nächstes Jahr eine dreiwöchige Busrundreise von New York bis nach Los Angeles machen und wissen noch nicht genau, wieviel an Nebenkosten pro Person auf jeden zukommt. Wir müssten noch bezahlen alternative Ausflüge im Wert von ca. 500 Euro, Getränke,Abendessen und Mittagessen,Zigaretten,Postkarten mit Briefmarken ( ca. 20 Stück ), Souvenirs, Ausgaben Las Vegas.

Da dürften 1000 Euro nicht reichen, oder ?

Mehr lesen

Busrundreise USA Quer mit Berge & Meer

Hallo!

Letztes Jahr in New York ( Queens )konnten wir in kleinen Lebensmittelgeschäfte nicht mit Kreditkarte bezahlen. Ist uns öfters passiert. Auch haben wir Tankstellen gesehen ( Ohio) wo man bei Barzahlung, die Gallone Benzin 1 Cent preiswerter bekam. Ist uns erst auch nicht aufgefallen. Wurden auch erst drauf aufmerksam gemacht. Hängt vieleicht mit den Gebühren für die Händler für Kreditkartenzahlungen zusammen.

LG

Claudia

Mehr lesen

Ticketsteuer

Kann es denn sein, dass die ein oder andere Gesellschaft es trotzdem als Fernziel abrechnet? Ich beobachte seit einiger Zeit Flüge für nächstes Jahr von Düsseldorf über London nach New York. Gebucht in einem Vorgang. Pünktlich mit Start der Steuer stieg der Flugpreis von sonst 463€ auf 508€. :? Zufall oder 45€ Steuer fürs Fernziel obwohl nur Düsseldorf/London besteuert werden dürfte?

Mehr lesen

Rundreise Osten ab NY mit Mietwagen

Wir fahren die Runde so, wie das Wetter am günstigsten ist. Das werden wir vor Ort bestimmen. Wahrscheinlich aber deshalb gegen den Uhrzeigersinn, weil wir am 22.9. in New York starten und nicht zu früh für die Blattfärbung in den White Mountains und später den Berkshires sein wollen.

Wir richten uns da wirklich nach dem Wetter und den Fortschritt der Färbung.

Mehr lesen

Hotel direkt am Times Square

Dann gib doch in die Suchmaske "Eigene Anreise" und "New York-Manhattan" sowie eure Reisedaten ein. Dann bekommt ihr gaaaaanz viele Hotelangebote. Dort könnt ihr euch ein Hotel aussuchen, welches in euer Budget passt. Der ausgewiesene Preis ist immer pro Person. In Manhattan könnt ihr nichts verkehrt machen. Ihr seid mitten im Geschehen, wenn auch nicht direkt am TimesSquare.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Welche Stadt ist die "Schönste"

Hallo

Meine liebste Stadt ist Las Vegas ... Wo auf der Welt kann mann innerhalb von 10 min von Monaco nach Paris nach Ägypten und über New York ins alte Rom zurück . Wenn es Las Vegas nicht gäbe, müsste man es erfinden.

Wobei mir Wien auch sehr gut gefällt. Super Verkehrsnetz, für eine Europäische Großstadt auch nicht ganz so groß.

Viel Spass

Mehr lesen

Nochmal Emirates.....

Hallo Chris,

ja, ich bin mit 100%ig sicher das es sich um die Route Stuttgart-New York handelte. Wenn da Hamburg gestanden hätte wäre ich gar nicht bis zur Buchungsmaske gegangen da ich diese Route kenne und es dann nichts Neues für mich gewesen wäre.Vielleicht sollte ich einfach mal eine Mail an EK schicken, mal gucken was kommt ;-)

LG

Sandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!