Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Das erste mal auf eigene Faust...

Hallo Bine

Ist , so denke ich ein Vorort von Los Angeles. Wäre sehr schön dort

und sicherer zu wohnen als in der Stadtmitte. Nach Downtown

sind es mit dem Auto ca. 30 Minuten. Hoffen, unsere Entscheidung war

richtig...Sind ja wie gesagt Ersttäter.

Waren nur einmal in den Staaten, fünf Tage New York, aber das kann man

ja gar nicht vergleichen.

LG

Anke

Mehr lesen

2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?

Wer von euch war denn schon in New York ?  Hatte einer von euch einen Flughafen verlassen und ist mit öffentlichen Verkehrsmittel direkt nach Manhattan ? 

P-S Ich werde euch jedenfalls so einiges zu berichten haben  ;)  Ich lasse euch im Urlaub live daran teilnehmen ..am besten per Videokamera . Offensichtlich bin ich hier die erste die USA auf diese Art besucht :-D

Mehr lesen

Erstes Mal nach Amerika-- HILFE

Hallo Babybunny,

zu Florida kann ich noch nicht schreiben, da wir erst im Febr. zum 1. Mal dort sind. Aber warum bist du denn im New York Forum nicht fündig geworden?

Es gibt dort so viele Tipps und Hilfen wenn du Fragen stellst :D

LG

Bine

...p.s. ich würde immer ein Hotel in Manhatten direkt wählen. Wir waren im Radisson Lexington.

Mehr lesen

Delta Airlines

Hallo,

ich habe folgende Frage. Wir haben einen Inlandsflug von New York JFK nach Orlando am 11. 10.2010. Los geht es um 19.20 Uhr. Nun das Problem: wann sollen wir vom Hotel losfahren? Es liegt am Times Square. Lt. Delta Homepage reicht es 60 Minuten vorher da zu sein. Wir wollen uns evtl. mit einer Limousine zum Flughafen fahren lassen.

Viele Grüße

Anja

Mehr lesen

Nochmal Emirates.....

Hallo Chris,

ja, ich bin mit 100%ig sicher das es sich um die Route Stuttgart-New York handelte. Wenn da Hamburg gestanden hätte wäre ich gar nicht bis zur Buchungsmaske gegangen da ich diese Route kenne und es dann nichts Neues für mich gewesen wäre.Vielleicht sollte ich einfach mal eine Mail an EK schicken, mal gucken was kommt ;-)

LG

Sandra

Mehr lesen

Eure schönste Region??

Ich war bisher auch nur in Florida und in New York, und mir hat beides außerordentlich gut gefallen.

Ich hoffe sehr, dass ich in absehbarer Zeit auch mal nach Kalifornien & Las Vegas und nach Hawaii kommen werde.

Alles anderen Regionen der USA interessieren mich dann nicht mehr sonderlich.

Außer vielleicht noch der Indian Summer in Nordosten und die Niagara Fälle.

LG Jingle

Mehr lesen

Deutsche im Urlaub

Die Zeiten haben sich zum Glück geändert!

1961 war ich in New York mit einem Geschäftsfreund in einem Taxi unterwegs. Wir unterhielten uns auf Schweizerdeutsch. Der Fahrer musterte uns permanent mit mürrischem Blick. Auf meine Frage: Waren sie auch schon in der Schweiz? Hellte sich sein Blick auf und er antwortete strahlend: Ah sie sind Schweizer, ich dachte sie sind Deutsche!

Mehr lesen

Niederländische Antillen

Hallo,

ich bin letzte Woche aus Aruba zurückgekommen und kann die Insel sehr empfehlen. Es gibt sehr schöne Strände und Hotels.

Hier wird es bestimmt nicht langweilig.

Mein Tip:

Mit Continental Airlines über New York nach Aruba fliegen und

noch einen Abstecher nach Manhattan machen. Continental

landet in Newark. Von hier sind es nur ca. 30 Minuten bis

zum Central Park etc.

Mehr lesen

Welche Stadt ist die "Schönste"

Hallo

Meine liebste Stadt ist Las Vegas ... Wo auf der Welt kann mann innerhalb von 10 min von Monaco nach Paris nach Ägypten und über New York ins alte Rom zurück . Wenn es Las Vegas nicht gäbe, müsste man es erfinden.

Wobei mir Wien auch sehr gut gefällt. Super Verkehrsnetz, für eine Europäische Großstadt auch nicht ganz so groß.

Viel Spass

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!