8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Chicago - Sears Tower/John Hancock Center
Es geht um den Sears-Tower bzw. den John Hancock Center. Ist die Plattform oben verglast bei dem Sears Tower?
Ich hab vom John Hancock Center gelesen, dass die Aussichtsplattform dort oben an der "frischen Luft" sein soll, heißt das, sie ist nicht verglast, sondern nur vergittert oder ähnlich dem Top of the Rock in New York gar nicht "eingemauert"
Öl-Katastrophe, ist yucatan betroffen?
Ich hab mal nach einer Übersicht zum Öl gesucht und es auf der HP der New York POst gefunden. Dort sieht/sah man den Verlauf mit Tagesangaben. Das Öl hat sich die ganze Zeit über nur nach Norden nur in Richtung USA bewegt.
Wir fliegen ruhiegen Gewissens am 31.10. nach Cancun ins
Hotel Viva Wyndham Maya Beachin Playa del Carmen
Hochzeitsreise Sept 13 - Wohin? USA? Kuba? Mexico?
Ich finde man muss das einfach nach Gefühl selbst entscheiden, aber wenn du dich beraten lassen magst, dann muss ich sagen, dass die Idee von martinagans für mich persönlich bisher am besten klingt! KF können halt auch wirklich sehr romantisch sein - vielleicht nach New York fliegen, Mitwagen nehmen und bisschen rumfahren, dann mit einer KF zurück nach hause (sofern Geld keine Rolle spielt)..
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Wunderbare Route, und in der Garantiekabine (Innen oder Aussen) sogar ein echtes Schnäppchen.....
Kopenhagen - Island - New York
Termin: 22.08.-8.09.2017
Schiffchen: RCCL Vision of the Seas
Preis: ab 1.299,- Euro p.P. (inkl. Rückflug)
Route: Kopenhagen - Skagen - Kristiansand - Stavanger - Lerwick - Reykjavik - Akureyri - St. John's - Cape Liberty
Wie ist die Aussicht von den Sitzplätzen hinter den Flügeln von LH A340-600 V1?
Hallo, ich fliege bald nach New York und möchte uns Sitzplätze am Fenster reservieren. Wir fliegen mit dem A340-600 V1 von Lufthansa in der Economy Class und würden gerne wissen, ob man von den Reihen hinter den Flügeln eine schöne Aussicht hat oder ob uns die von den Flügeln versperrt wird. Wir hätten an die Plätze rechts in Reihe 45 gedacht. lg
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[b][size=14px][color=#ff0000]In 19 Stunden geht der Fliiiiieger [/size][/color][/b]
[b][size=14px][color=#ff0000] [/size][/color][/b]
[b][size=14px][color=#ff0000]Ich freu mich soooo, dass 1. Mal New York. :sm6: [/size][/color][/b]
[b][size=14px][color=#ff0000] [/size][/color][/b]
[b][size=14px][color=#ff0000]Machts gut ihr Lieben. *wink*[/size][/color][/b]
New York und Florida – absolute beginners...
Hallole Alex,
deine Reiseplanung hört sich gut an.
Wir hatten 2007 eine ähnliche Konstellation für unseren 4 ½ wöchigen USA Aufenthalt.
Zu Beginn unseres Trips haben wir 5 Tage in New York (Ramada Limited Jersey City) verbracht und sind dann über Ohio (waren auf der Hochzeit meiner Cousine in Cleveland eingeladen) nach Orlando geflogen und dann 10 Tage in Florida mit dem Mietwagen unterwegs gewesen.
Da ich schon mehrmals in den USA unterwegs war kann ich dir aus meiner Erfahrung ungefähres berichten:
Motels (wir buchen oft Best Western oder Hampton Inn) für 14 Tage ca. 800 bis 1.000 US$
Verpflegung tagsüber rechnen wir mit 50 US$/Tag und Person und das Mietauto ca. 400 € für 14 Tage.
Benzingeld ca. 3 US$/Gallone à bei uns waren es 2007 für 2500 gefahrenen km Benzinkosten von ca. 250 €. Wir hatten über Hertz einen Pontiac G6 V8 mit 283 PS!
Obwohl wir erst im November in Florida unterwegs waren hat uns der Hurrikan Noel ganz schön an der Atlantikküste um die Ohren geweht. Es war an ein baden nicht zu denken.
Dieses Jahr sind wir 2 Wochen in Texas unterwegs und fliegen dann über IAD nach FLL und gehen wieder auf eine Kreuzfahrt Richtung Panama Kanal. Am Ende unseres diesjährigen Trips machen wir x-mas shopping in New York (wieder ins Ramda Jersey City). Die Fahrt mit den PATH Trains unter dem Hudson hindurch geht sehr schnell und wir sind in Big Apple eh sehr oft mit den MTA-Zügen unterwegs.
Unsere Inlandsflüge von und nach FLL haben wir übrigens mit der Continental gebucht – die gehören ab November 2009 zur Star Alliance (LH) und dort kann ich Meilen sammeln. Unsere Inlands-Flüge kosten 83 US$ von FLL nach EWR und 93 US$ von IAD nach FLL. Aber Achtung – dort herrscht eine andere Gepäck-Gewichtsbeschränkung als auf den interkontinentalen Flights.
Grüßle Ralf
Wohin im Dezember?
Also New York wäre da schon ideal gewesen und eigentlich erhält man immer bei individuellen Buchungen noch Flüge und Hotels, auch bezahlbar, es kommt natürlich auch immer auf das Budget an.
Ansonsten ist die Ostküste, was den Advent mit Schmuck angeht, sehr schön. Auch Boston kann ich Dir empfehlen.
Aber auch in den anderen grossen Städten wie LA kannst Du dies erleben.
Disneyland Paris
2 Tage reichen, danach bist du als Erwachsener abgenervt Ute. Ausserdem bist du dann pleite weil du deiner Nichte 4 Tüten Popcorn gekauft hast, das Eurodisney ist wirklich unheimlich teuer was die Nebenkosten angeht
.
In der Zeit die ihr übrig habt schlendert einfach durch das Disney-Village oder geht zur Eisbahn am Hotel New York, findet deine Nichte bestimmt auch super.