Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Zum Grand Canyon mit dem Auto? !Dringend!

@Susanne xyz sagte:

Hallo Cedomir,

also bis zum Grand Canyon South Rim, also in den Nationalpark, würde ich auf keinen Fall versuchen, an einem Tag hin und zurück zu fahren, das ist viel zu stressig! Möglicherweise benötigst Du auch deutlich länger als "nur" 5 Stunden pro Strecke, z.B. bei starkem Rückstau vor dem Hoover Dam.

Aus meiner Sicht gibt es nur 2 Alternativen:

- Du buchst einen Flug von Las Vegas zum Canyon, das kannst Du vor Ort ja gut machen, v.a. wenn es mit dem Internet nicht so gut klappt momentan, wobei ich nicht weiß, ob das so kurzfristig problemlos möglich ist

- Du buchst eine Tour zum Skywalk (könntest Du natürlich auch selbst fahren, ist aber wohl immer noch eine längere unasphaltierte Straße zu fahren), der außerhalb des Nationalparks und damit näher an Las Vegas liegt. Ich war noch nicht da, aber man liest hier nicht so viel positives über den Skywalk und es kommen viele Nebenkosten hinzu.

Ich würde daher die 1. Alternative empfehlen.

Hallo,

auch ich würde den Flug zum Canyon von LV empfehlen,

- Skywalk, so unser RF, Zutritt 25 $ ohne Cam. die muss man abgeben, deshalb

war ich / unsere RG vor 2 Jahren nicht dort, sondern an 2 anderen Stellen des G. C. !

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ich habe auch mal etwas geblättert und die Reisen zusammengesucht

1991 Berlin, Pisa (Italien), Hamburg

1992 New York, Chigaco (USA), BadMünstereifel 

1993 Pietra Ligure (Italien)

1994 Hamburg, Pietra Ligure (Italien),

1995 Bensersiel, Flachau (Österreich), Berlin,

Niederried/Interlaken/Grindelwald (Schweiz)

1996 Velen (Münsterland), Pietra Ligue (Italien), Grindelwald (Schweiz)

1997 Berlin, Neukirchen am Großvenediger (Österreich),

Tour durch den Westen der USA L.A., San Francisco, San Diego, Las Vegas

1998 Rom, Neukirchen am Großvenediger (Österreich)

1999 Ventimiglia und Pietra Ligure (Italien), Grindelwald (Schweiz)

2000 Hamburg, USA ähnlich wie 1997, nochmal Hamburg

2001 Schwarzwald, Berlin, Imperia Porto Maurizio (Italien), Grindelwald

2002 Nordstrand/St. Peter Ording, Sylt, Menorca, Göynük (Türkei)

2003 Wien (Österreich), Gardasee Limone (Italien), Neukirchen (Österreich),

Hurghada (Ägypten)

2004 Grindelwald (Schweiz), Berlin,Canyamel (Mallorca), Jachenau (Oberbayern),

Kemer (Türkei)

2005 Sharm el Sheikh (Ägypten),Hamburg, Florenz,

2006 Lugano (Schweiz), Malcesine Gardasee (Italien), Chioggia/Venedig, Türkei

2007 New York, Berlin, Kurztouren Rheinsteig, Mosel, Schenna Südtirol (Italien), Türkei

2008 Wien, El Quseir (Ägypten), 2 x Grindelwald (Schweiz), Wiesenseee/Limburg,

2009 Kairo (Ägypten), Camogli ital. Riviera, Soma Bay (Ägypten),

Sharm el Sheikh  (Ägypten)

2010 Wiesensee/Limburg, AltmühltalWemding, Grindelwald (Schweiz),

Marsa Alam (Ägypten)

2011 in Planung.... USA Las Vegas, Südtirol, Neapel/Amalfiküste

….ich bin selbst überrascht wieviel zusammen gekommen ist ;)

Mehr lesen

Kalifornien-Tour Juni/Juli

Hi Bine,

da hier doch mehrere Urlauber mitlesen, wie man an den Klick-Zahlen sehen kann, fände ich es besser, wenn du deine Tourvorschläge direkt posten könntest und nicht nur per PN verschickst. Könnten ja Kurz-Versionen sein.

Hi Ley,

Los Angeles und San Francisco werden häufig als Gabelflug-Punkte genannt, weil es von dort jeweils viele günstige Verbindungen gibt. In den letzten Jahren hat aber auch Las Vegas deutlich an Flugverbindungen gewonnen.

Seht euch das Original-Disneyland an, lohnt sich (der benachbarte Disney California Adventure Park jedoch eher weniger) . Universal ist in Los Angeles besser, weil es die Studio-Tour mit der neuen KingKong-Attraktion und einfach mehr Flair hat, sonst ähneln sich die Attraktionen sehr. Mit allem anderen liegst du ja schon ziemlich richtig.

Ich würde mir viele Nationalparks ansehen. Yosemite steht nicht oben auf der Liste, da er doch am Alpen-ähnlichsten ist. Und "Meer mit Robben" sieht man auch von San Francisco aus...

Meine erste Tour 1993 war auch meine schönste Rundreise (von bisher 15 in den USA) :

Los Angeles

Las Vegas (von hier aus Tagesausflug mit dem Kleinflugzeug zum Grand Canyon)

Bryce Canyon NP

Page (Horseshoe Bend, Antelope Canyon)

Monument Valley

Mesa Verde NP

Arches NP

Reno

Lake Tahoe

San Francisco

Mehr lesen

14tägige Californienrundreise - Route- Eure Tipps

Hallo DianaChris

Ich bin gerade zurück von meiner Rundreise durch den Westen der USA.

Ich habe mir deine Route angeschaut und stelle fest, dass beinahe 50% der geplanten Aufenthalte in LV sind. LV ist sicherlich Sehenswert und auch ein Erlebnis. Dennoch errachte ich es als Verschwendung soviele Tag für LV inkl. Tagesausflügen aufzuopfern.

Mein Typ wäre auf alle Fälle den Grand Canyon (South Rim) in die Planung miteinzubeziehen. Sicherlich wäre auch ein Abstecher nach San Diego zu empfehlen. Da du jedoch "nur" 2 Wochen geplant hast, wird das zeitlich sehr eng.

Wir waren 3 Wochen auf Rundreise und haben folgende Route gewählt:

SF - Carmel by de Sea (17-Mile Drive) - LA - San Diego - Palm Springs - Flagstaff - Grand Canyon - Page (Lake Powell inkl. Antelope Canyon) - Bryce Canyon - Valley of Fire - Las Vegas.

Ich denke mit dieser Route siehst du einiges mehr als mit deinem Vorschlag. Klar ist, dass der Yosemite und das Death Valley wegfallen würden. Jedoch gibt es soviel zu entdecken im Westen, dass man mit einer Route nie alles abdecken kann.

Eine zusätzliche Möglichkeit bietet sich bei der Fahrt vom Bryce Canyon nach Las Vegas einen kleinen Umweg durch den Zion NP zu machen. War uns leider nicht möglich.

lg meltho

Mehr lesen

Rundreise Las Vegas mit Umland

Hallo Bine,

wenn Ihr nur 3 Nächte in Las Vegas bleibt, kann das natürlich eher funktionieren mit der Rundreise.

Das Natural Bridges Monument würde ich aber streichen und vom Monument Valley zunächst nach Moab weiterfahren, wenn Ihr unbedingt zum Arches Nationalpark wollt. Dort würde ich aber auf jeden Fall dann 2 Nächte bleiben, sonst lohnt sich der weite Umweg mM nach wirklich nicht. Von dort könntet Ihr dann über die Interstate 70 bzw. den Highway 24 über Hanksville nach Torrey fahren (Capitol Reef), das Best Western in Torrey ist zu empfehlen, allerdings ist mein Aufenthalt dort schon ein paar Jahre her. Von Torrey ist es dann aber durch Nevada bis nach Mammoth Lakes etwa 1000km, also eine weitere Übernachtung ist dort irgendwo notwendig, zumal Ihr ja auch noch Zeit einplanen müßt für den Besuch des Capitol Reef NPs.

Abzüglich der 3 Ü in Las Vegas und 2 Ü in San Francisco bleiben dann 9 Ü für diese Strecke, also mir wäre das zuviel des Guten, aber machbar ist es sicherlich schon:

1 Ü Zion NP

1 Ü Page

1 Ü Monument Valley (The View)

2 Ü Moab

1 Ü Torrey

1 Ü irgendwo unterwegs (viele Möglichkeiten gibt es auf dieser Strecke bestimmt nicht)

1 Ü Mammoth Lakes

1 Ü Yosemite NP

Mehr lesen

Route Los Angeles - Las Vegas

Hallo Carina,

bei den 2 Wochen würde ich San Francisco auch weglassen, das wird sonst wirklich zu stressig.

Wir waren im März/April dieses Jahres auch drüben, haben aber ne 4 Wochentour gemacht.

Hier mal mein Vorschlag für Eure Route LA nach Las Vegas via Grand Canyon (so haben wir es gemacht Ende März).

-LA (früh abfahren), den Joshua Tree NP von Süden nach Norden durchfahren (passt locker)

-Übernachten Twentynine Palms

-am nächsten Tag weiter über Amboy (Route 66), Oatman (sehr witzige Westernstadt) nach Williams (wir sind den Schlenker über Hackberry gefahren, passt zeitlich alles gut und man fährt viel Route 66)

-Übernachten Williams (viel günstiger als im Grand Canyon)

-nächster Tag nach Norden den Grand Canyon Rim abfahren und über die 64 Richtung Osten raus (Wetter bei uns: Schneereste, 0° C, blauer Himmel), dann nach Norden Richtung Page

-in Page übernachten (sehr sehenswert ist hier der Antelope Canyon! und der Horshoe Bend!)

-von dort aus könntet ihr am nächsten Tag über Kanab, Zion nach Las Vegas (wir sind ab Page weiter übers Monument Valley hoch zum Arches NP)

Der Zion NP lohnt nur unterhalb der Woche sonst ist er total überlaufen! Außerdem kann man im Zion NP (gut für die Natur, schlecht zum individual fahren) sich nur per Shuttle Bus fortbewegen.

Beste Grüße,

topoel

Mehr lesen

7 Tage Las Vegas mit Mietwagen was ist machbar?

Also nach dem wie Du geschrieben hast, meine ich heraus zu lesen, dass Ihr die ganze Woche in Las Vegas seid und "nur" Tagesausflüge macht.

Dann würde ich den Grand Canyon (wenn preislich möglich) auf jeden Fall mit einem Hubschrauberflug machen - wenn ihr ihn unbedingt sehen wollt.

Die Vorschläge für Tagesausflüge sind ja schon einige da ;) Der Strip ist auch tagsüber mal interessant - vor allem die Geschäfte im Venetian und beim Caesars Palace - da braucht man auch schon mal einen halben Tag dafür :laughing:

Lake Mead und Hoover Dam - 1/2 bis 1 Tag

Valley of Fire - 1/2 Tag außer Ihr wollt ein wenig wandern gehen, dann 1 Tag

Red Rock Mountains und Bonnie Spring Ranch - 1/2 bis 1 Tag

Im Norden von Las Vegas beim Motor Speedway gibt's noch eine kleine Ausstellung von Shelby Mustang's und im Imperial Palace ein tolles Automuseum

Die Freemont Street ist sicher auch mal interessant

Ansonsten glaube ich werdet ihr nicht viel mehr schaffen. Wenn man die vielen Hotels ansehen will mitsamt den verschiedenen Attraktionen vergehen allein schon die Tage wie im Flug.

Wir haben noch ein paar Tag über ein Monat bis zum Abflug und ich versteh deine Freude :D

I gfrei ma a scho an haxn aus :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

3,5 Wochen Rundreise durch den Süd-Westen

Hallo zusammen!

Wir haben am Wochenende über unserer Reiseroute gesessen und nun qualmt uns der Kopf ;-)

Ein paar Fragen haben sich auch ergeben;

1. Gibt es auf der Strecke von LA nach Kingsman ein paar lohnenswerte Zwischenstopps wo man sich mal die Beine vertreten kann? Sonst wäre unser erster "richtiger" Tag "nur" Fahrtag und vielleicht gibt es ja doch die eine oder andere schöne Stelle am Rand der Strecke die wir anschauen könnten...

2. Wir würden gern - wie von euch vorgeschlagen - für zwei Übernachtungen im Grand Canyon bleiben. Welcher Ort bietet sich hier an zum Übernachten?

3. Ist das Death Valley Ende Juni/Anfang Juli von den Temperaturen her empfehlenswert? So richtig zieht es uns da nicht hin, vorallem wenn es wirklich sehr heiß sein sollte. Gibt es eine alternative Route um von Las Vegas Richtung Yosmite zu kommen? Bzw. verpasst man denn sehr viel, wenn man um Death valley herum nach Lone Pine fährt? Eine sehr subjektive Frage, ich weiß ;-)

5. Wir haben nun 2 Übernachtungen in Las Vegas eingeplant, also nur einen vollen Tag für die Stadt. Wir möchten ein bisschen den Strip anschauen, keine Show. Denkt ihr, das ist ausreichend?

6. Habt ihr Tipps für Übernachtungsmölichkeiten im Yosemite?

Vielen Dank schon mal!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

USA West und Hawaii

Hallo,

naja auch wenn Ihr so viel wie möglich reinpacken wollt wenn man riesige Nationalparks im Durchfahren macht, kann man Sie meiner Meinung nach auch gleich weglassen ABER da dich davon wohl keiner abbringen kann genau so weig wie von Hawai, würde ich zumindest mal überlegen, die Route zu adaptieren, zB so:

San Franciso - Yosemite - Death Valley - Nationalparkschleife (Beginn Zion NP, Ende Las Vegas) und dann von Las Vegas nach Los Angeles fliegen (oder von LV gleich nach Hawai fliegen und LA auslassen, sofern es einen Direktflug gibt? Gunnar weiss das vermutlich...), weil über die Interstate runterbrausen kann man sich sparen und zum Fahren an der Küste entlang fehlt Euch wohl die Zeit.

Im Westen der USA hast du ein viel größeres Motelangebote (verhältnismässig günstig und sehr gute Qualität) als in Australien und Kanada (war bisher in beiden Ländern nur im Osten unterwegs aber ich glaube trotzdem dass man das pauschal sagen kann), vielleicht kann wer über Erfarungen berichten, glaube aber das du zusätzlich zu den Kosten auch noch Zeit (was ja in eurem fall das wichtigste ist) verlierst, Stellplatz suchen, anmelden etc. (kA ob du in den USA stehen bleiben kannst wo du willst, glaube eher nicht?) deswegen würde ich zu Motels/Hotels raten.

lg

Mario

Mehr lesen

Amerika 2013 - Viele Fragen

Ich kann Dir meine Reiseberichte zum stöbern anbieten. Da findest Du auch unsere tatsächlich gefahrenen Meilen bzw. Fahrtzeiten.

Bei 5 Wochen sind 3-4 Tage New York kein Problem. Da mir New York aber zu laut und zu hektisch war, würde ich ganze 5 Wochen im Westen verbringen ;)

Hier also meine Reiseberichte - http://www.evas-reisen.at/usa_uebersicht.htm

der Nordosten ist leider noch nicht fertig - ich hab nie richtig Zeit.

Unter Allgemeines findest Du vielleicht auch ein paar nützliche Dinge zum reisen in den USA.

Bade-Strandurlaub würde ich nicht auch noch anhängen, sondern vielleicht in Palm Springs oder Las Vegas in einem tollen Hotel mit schöner Poolanlage ein paar Tage Rast machen. Das ist eh ganz angenehm, wenn man genug Zeit hat, dass man zwischen dem vielen Fahren mal ein Paar Tage Pause hat.

Falls Ihr wirklich 5 Wochen zur Verfügung habt, könntet Ihr zusätzlich zu unserer 3 Wochen Tour im Südwesten noch die Runde um den Arches NP, Monument Valley usw. machen. Zu dieser Gegend findest Du hier - http://www.mrsarcadia.de/utah.html - viele wertvolle Informationen. Auch in Nevada rund um Las Vegas gibt es viel schöne Natur zu entdecken. Die Frage ist, ob Ihr das überhaupt wollt. 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!