Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Familienreise "Westen der USA" im Juli

https://goo.gl/maps/Dpcu8nNzfY92 unter diesem Link habe ich jetzt unsere provisorische Route erstellt.

Ich habe einiges im Forum nachgelesen und zum Beispiel den Tipp sehr interessant gefunden einen Abstecher an den Colorado River (Bootfahren?) zu machen. Würdet ihr uns das ab Kingman empfehlen?

In Three Rivers und Barstow übernachten wir um die lange Strecke aufzuteilen und den Sequoia NP zu sehen. Hättet ihr einen anderen Tipp bzw. eine andere Route zwischen Yosemite und Las Vegas? Death Valley haben wir absichtlich ausgelassen, da uns aufgrund der heissen Reisezeit davon abgeraten wurde.

Nochmals herzlichen Dank

Nicole

Mehr lesen

Tipps Direktflüge und Ziele Kalifornien/Strand/FRA

Nix für ungut aber die Planung ist Käse. Wenn man mal die Kosten für die Flüge (welche sicher 2-3 x mehr kosten als Direktflüge) nicht berücksichtigt halte ich die Planung für nicht wirklich sinnvoll. Wenn Ihr Baden wollt könnt Ihr das genausogut in San Diego/LA. Auch LA-Las Vegas + Nationalparks in 5-6 Tagen ist absolut unrealistisch.

Ist irgendwie wie Chinesen Europa in 10 Tagen das geht halt nicht sinnvoll.

Noch ergänzend: Buchts Flüge LA hin/retour, und zum Baden von LA 1 Woche Hawaii ist günstiger und hat mehr Sinn.

Mehr lesen

22 Tage Westküste im Mai 2018

Hallo,

und willkommen im Forum!

Mir gefällt Variante 1 besser einfach, weil bei sie bei Variante 2 das "durchrasen" von San Francisco nach Santa Barbara,

generell finde ich Variante 1 gut durchdacht und auch nicht zu stressig=> bis auf das, dass ich persönlich (aber eben rein mein Geschmack) für San Francisco - Las Vegas nicht 5 Tage aufwenden würde, würde ich die Route so fahren bzw. habe das so ähnlich auch schon gemacht. Aber auch bei diesen 5 Tagen gilt, besser mehr Zeit als hetzen.

lg und viel Spaß

Mario

Mehr lesen

Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)

Wir sind mit der X Infinity ab dem 11.5.2015 an Bord für 11 Tage von San Diego nach Vancouver inkl. overnight San Francisco.

Als Kabine haben wir diesmal Aqua Class gebucht um mal das Blu zu probieren.

Vorab gibt es ab Las Vegas über den Grand Canyon National Park ( Bright Angel Trail zum Plateau Point   :shock1: ;)   ), Scottsdale und San Diego ein 10 Tage Vorprogramm und hinterher 2-3 Tage Vancouver.

Ich denke und hoffe nicht, dass wir die einzigen Deutschen an Bord sind. Zum Glück sind die Dollarbestände schon gekauft. :D

Mehr lesen

USA Reise, Grundlagenhile plz

Hallo suebi,

die bekannteste Helikoptergesellschaft am Grand Canyon ist Papillon, über deren Webseite man verschiedene Flüge buchen kann und dann auch gleich schon eine Zeit vereinbaren kann. Das würde ich Euch raten, v.a. wenn Ihr nur kurz am Grand Canyon seid, damit Ihr die Zeit auch optimal nutzen könnt.

Es gibt meiner Erinnerung nach einen kürzeren und einen längeren Flug über den Canyon und denjenigen Flug, bei dem man im Canyon landet (das ist aber im Indianerreservat und nicht im Nationalpark). Ich würde Euch den längeren Flug über den Canyon empfehlen, es ist wirklich ein tolles Erlebnis, das man nie mehr vergißt. Das Geld ist es auf jeden Fall wert.

Ich denke, man kann sich recht bedenkenlos dieser Gesellschaft anvertrauen, es hat zwar in früheren Jahren einige Unfälle gegeben, aber inzwischen dürfen die Hubschrauber bei den Rundflügen v.a. aus Sicherheitsgründen nur noch oberhalb des Canyonrandes fliegen, was zwar wesentlich weniger spaktakulär ist als früher, dafür aber offenbar sicherer.

Das Bellagio und das Venetian gehören zu den teureren Hotels in Las Vegas, wenn Ihr etwas weniger ausgeben wollt, käme z.B. das Luxor in Frage. Wichtig ist v.a., daß Ihr möglichst nicht an einem Wochenende in Las Vegas seid, da die Preise dann stark ansteigen.

Mehr lesen

New York - Las Vegas - San Francisco - Los Angeles.- Hawaii

Hallo Ana,

es ist natürlich Geschmacksache, was genau man in den USA anschauen möchte, aber ich bin mir fast sicher, nicht nur ich hier im Forum finde es schade, daß Du gar keine Nationalparks anschauen möchtest, aber vielleicht bleibt es ja nicht bei dieser einen Reise und Du kommst wieder, um Dir v.a. die landschaftlichen Höhepunkte des Westens doch noch anzuschauen. Immerhin habt Ihr ja geplant, die Küste von SF nach LA in 2 Tagen zu fahren, die Strecke ist wirklich sehr schön, aber 2 Tage würde ich dafür als absolutes Minimum ansehen.

Was die Aufenthaltsdauer in den Städten betrifft, würde ich Las Vegas evtl. kürzen und New York verlängern. Falls Ihr aber vorhabt, wenigstens einige Ausflüge von Las Vegas aus zu unternehmen (vielleicht wenigstens einen Tagesausflug mit einem Flugzeug zum Grand Canyon?), dann würde ich die Aufteilung so belassen.

Von den Hawaii-Inseln kenne ich nur Oahu und Kauai, wobei ich Kauai jederzeit vorziehen würde. Aber ich würde doch vorschlagen, daß Ihr Euch 2 Inseln anschaut und nicht nur eine, Kauai kann man mit einem Mietwagen auch in 3 Tagen schon ganz gut erkunden. Es wäre aber schade, wenn Ihr auf Hawaii nichts unternehmt und die Tage nur am Strand verbringt.

Mehr lesen

18 Tage Westküste

Ich gebe normalerweise keine Tipps zu kompletten Routen, weil jeder andere Vorlieben hat. Ich finde deine ursprüngliche Tour gar nicht so schlecht. Jeden Tag in einem anderen Motel anzukommen ist gar nicht mein Ding, andere mögen es.

5 Tage LA sind aus meiner Sicht super. Es gibt viel zu sehen. Vergesst Venice Beach nicht und die Queen Mary nebst russischem U-Boot. Und Disneyland oder Universal. Ein Walmart-Supercenter ist schon allein drei Stunden wert, dann noch in eine Shopping-Mall mit Rainforest-Cafe (Shopping-Center mit Rainforest-Cafe sind immer groß) und ein Outlet - und wieder ist ein Tag weg.

4 Tage San Diego sind zu lange. Der Flugzeugträger, ein sehr sehenswertes Luftfahrtmuseum, Sea World, Legoland, nette Innenstadt, Shopping, mehr ist nicht. Den vielgerühmten Zoo kann man aus meiner Sicht vergessen, aber ich vergleiche jeden Zoo mit unserem Berliner Zoo, da gibt es nicht viele Bessere.

3 Tage Las Vegas: Mal zum "Reinschnuppern" genug, ich halte es da aber auch länger aus.

2 Tage Gran Canyon: Spart sie, fliegt von Las Vegas zum Gran Canyon und setzt die Tage für den Bryce Canyon ein.

Falls ein Rest bleibt: Ich fand den Lake Powel (Page) nicht so toll, dafür die Felsenbauten der Anasazi-Indianer und den Arches-Nationalpark.

Mehr lesen

Zum Grand Canyon mit dem Auto? !Dringend!

@Susanne xyz sagte:

Hallo Cedomir,

also bis zum Grand Canyon South Rim, also in den Nationalpark, würde ich auf keinen Fall versuchen, an einem Tag hin und zurück zu fahren, das ist viel zu stressig! Möglicherweise benötigst Du auch deutlich länger als "nur" 5 Stunden pro Strecke, z.B. bei starkem Rückstau vor dem Hoover Dam.

Aus meiner Sicht gibt es nur 2 Alternativen:

- Du buchst einen Flug von Las Vegas zum Canyon, das kannst Du vor Ort ja gut machen, v.a. wenn es mit dem Internet nicht so gut klappt momentan, wobei ich nicht weiß, ob das so kurzfristig problemlos möglich ist

- Du buchst eine Tour zum Skywalk (könntest Du natürlich auch selbst fahren, ist aber wohl immer noch eine längere unasphaltierte Straße zu fahren), der außerhalb des Nationalparks und damit näher an Las Vegas liegt. Ich war noch nicht da, aber man liest hier nicht so viel positives über den Skywalk und es kommen viele Nebenkosten hinzu.

Ich würde daher die 1. Alternative empfehlen.

Hallo,

auch ich würde den Flug zum Canyon von LV empfehlen,

- Skywalk, so unser RF, Zutritt 25 $ ohne Cam. die muss man abgeben, deshalb

war ich / unsere RG vor 2 Jahren nicht dort, sondern an 2 anderen Stellen des G. C. !

Mehr lesen

Kalifornien-Tour Juni/Juli

Hi Bine,

da hier doch mehrere Urlauber mitlesen, wie man an den Klick-Zahlen sehen kann, fände ich es besser, wenn du deine Tourvorschläge direkt posten könntest und nicht nur per PN verschickst. Könnten ja Kurz-Versionen sein.

Hi Ley,

Los Angeles und San Francisco werden häufig als Gabelflug-Punkte genannt, weil es von dort jeweils viele günstige Verbindungen gibt. In den letzten Jahren hat aber auch Las Vegas deutlich an Flugverbindungen gewonnen.

Seht euch das Original-Disneyland an, lohnt sich (der benachbarte Disney California Adventure Park jedoch eher weniger) . Universal ist in Los Angeles besser, weil es die Studio-Tour mit der neuen KingKong-Attraktion und einfach mehr Flair hat, sonst ähneln sich die Attraktionen sehr. Mit allem anderen liegst du ja schon ziemlich richtig.

Ich würde mir viele Nationalparks ansehen. Yosemite steht nicht oben auf der Liste, da er doch am Alpen-ähnlichsten ist. Und "Meer mit Robben" sieht man auch von San Francisco aus...

Meine erste Tour 1993 war auch meine schönste Rundreise (von bisher 15 in den USA) :

Los Angeles

Las Vegas (von hier aus Tagesausflug mit dem Kleinflugzeug zum Grand Canyon)

Bryce Canyon NP

Page (Horseshoe Bend, Antelope Canyon)

Monument Valley

Mesa Verde NP

Arches NP

Reno

Lake Tahoe

San Francisco

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!