Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Hoteltip New York

@ elke

Das New York Hilton, Avenue of the Americas - gegenüber vom Rockefeller Center. Ich hab da auch Fotos und eine ausführlicher Beschreibung im HC.

Doch doch, der TV bringt Leben in die Bude - auch wenns nur die Wirtschaftsnachrichtigen sind. ;)

Dafür lohnt der Ausblick von den Executive-Zimmern in den Stockwerken 39 - 43, oder noch weiter oben der Suiten.

Gruss Markus

Mehr lesen

Direktflug / non-stop Nassau

Naja, da musste ich wohl das kleinere Übel nehmen. Denn auch Reisezeiten von ueber 18h waren dabei. :shock1:

Habe jetzt Hin von Frankfurt - London - Nassau und zurueck Nassau - New York - Frankfurt genommen.

Das sind nur Reisezeiten von knapp unter 14h. Von London / Paris direkt nach Nassau waren nur noch Plaetze in der Holzklasse frei und das muss nun wirklich nicht sein.

Mehr lesen

Bestes Viertel ?

Hallo!

Der Flug wird so um 600 EUR/Person all inkl. Kosten. Damit mit

man eben leben, wenn man nur Ende September Urlaub bekommt.

Soll aber eine angenehme Reisezeit für New York sein und ist uns

viel lieber wie 40 Grad im Sommer oder -10 Grad im Winter.

Hat aber leider nix mit meinen eigentlichen Fragen zu tun ;-(

Gruss Rene

Mehr lesen

USA OSTKÜSTE

20 Grad im Dezember? Also ich war letztes Jahr von 7. - 11. Dezember in New York, da hatten wir gefuehlte minus 15 Grad, bin wirklich andauernd mit 3 Paar Socken rumgelaufen - das kann wohl kaum zur gleichen Zeit gewesen sein, so weit sind NY und DC ja doch nicht auseinander :laughing:

Im November hatte ich auch Kaiserwetter in DC :D

Mehr lesen

Taxis für 5 Personen?

Hallo, wie war eure Reise nach New York? Wir (2 Erw., 3 Kinder) fliegen im April kommenden Jahres nach NY. Ich grübel auch gerade wie wir vom Flughafen JFK weg kommen. Hat es mit einem Taxi für 5 Personen geklappt? Stimmt es, dass ein 6-Jähriger auf dem Schoß sitzen darf?

Hast du vlt. Tips für einen Aufenthalt zu 5?

Mehr lesen

Metro und essen!

Ich bin auch schon Nachts mit der Metro gefahren, da saßen sogar "sympatischere" Leute drinnen als ich sie tlw. Nachts in Hamburg oder Wien antreffe.

Die Metro in New York, vorallem im Bezug auf Manhatten, würde ich schon als sicher beurteilen. Es gibt auch spezielle Boardingzonen (Off-Our), wo man dann direkt in dem Wagen ist, wo die 2. Person des Personals ist.

Mehr lesen

Welche Museen besichtigen, wenn man nicht lange in NY bleibt?

Auf dem Flugzeugträger "Intrepid" (und in der Concorde) war ich 2005 auch, bevor er dann überholt wurde. Leider war es schon später Nachmittag und ich konnte mir nicht so viel Zeit dafür nehmen wie gewünscht, aber in diesem Jahr steht er auch wieder auf meiner "to do"-Liste - ist ja schließlich auch wieder mit im "New York Pass" enthalten. ;)

Mehr lesen

Upgrade LH möglich ??

Hallo Sunny,

falls du Lust hast nocheinmal in die USA (bequem) zu fliegen hier ein spezielles Angebot:

LH von London über Deutschland nach Miami in Business Class zum Endpreis von 1.649,-€. Bedingungen: Reisezeitraum 24.02.09 bis 30.09.09. und ganz wichtig - Ticket muss bis 27.01.09 !!!! ausgestellt sein. Gibt es auch für andere Destinationen. z.B. New York 1.329 €. Viel Spass ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!