8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Weltreise mit dem Kreuzfahrtschiff Radience of the Seas
Hallo Ihr lieben. Mein Partner und ich planen für nächstes Jahr im April eine kleine "Weltreise" zu machen. Los gehts ab Frankfurt nach Singapore und nach 2 Tagen weiter nach Sydney. Dort sind auch 2 tage lt.Veranstalter geplant und am abend geht es los von Sydney nach Neuseeland (Picton dann Wellington), Papeete-Moorea-Bora Bora- Honululu-Hilo-Kauilua Kona-Lahaina Maui und zuguter letzt 3 Tage Vancouver. Weiter gehts dann für 3 Tage nach New York. In Singapur,sydney,vancouver und new york ist alles schon organisiert vom Veranstalter her mit ausflügen und stadttouren. Aber zu den anderen stationen ist noch alles offen. Hat jemand von euch diese Route gemacht und wenn ja welche ausflüge habt ihr gemacht und was ist zu empfehlen und was nicht?! Alles was Ihr wisst an tips usw...nur raus damit ich nehme alles dankend an
Lg sabine
Hop On Hop Off Bus
Moin! Diese Probleme sind idealerweise mit einer Internet-Suchmaschine zu lösen, von denen die bekannteste Google ist, aber auch Yahoo! oder Bing helfen weiter.
Als erstes gebe man die Suchbegriffe "New York Sightseeing Bus" ein und sofort erhält man mit einem Klick auf "Suche" die gewünschte Liste mit einer Vielzahl von Anbietern. Exemplarisch habe ich hier einen mal per Link dargestellt, der auch eine Übersichtskarte auf seiner Website zur Verfügung stellt - so dass man schnell erkennen kann, wo die Haltestellen sind:
http://eng.bigbustours.com/newyork/route-map.html
Viele Anbieter, wie z.B. der Markführer City-Sightseeing, bieten auch den Ticketkauf online an und es lohnt sich auch, online nach Discount-Coupons zu forschen. Besonders eindrucksvoll fand ich in New York übrigens die komplette Umrundung von Manhattan mit einem Schiff der Circle Line. Auch diese findet man mit einer Suchmaschine schnell.
Aufenthalt in Las Vegas
Hallo,
also als allererster würde ich vom Circus Circus abraten, wir haben uns sehr viele Hotels dort angesehen und das war eindeutig das schlechteste, für uns hat es einen ganz schmuddeligen Eindruck gemacht, sicher, es ist vergleichsweise billig, aber das ist sicher der einzige Vorteil, da gibt es weit bessere, relativ günstig sind auch noch das Excalibur, das MGM (wo wir waren) oder das New York New York und alle übertreffen meiner Meinung nach das Circus Circus.
Die Buffets kann ich nur empfehlen, das im MGM ist von Preis-Leistungsverhältnis wunderbar, einfach nur lecker.
Ansonsten gibt es im Internet bei vegas4locals.com oder beim Mac Donalds in der Nähe von Circus Circus Gutscheine für Speisenrabatte, auch 2 für 1 z.B. Hot Dogs oder Prezel.
In Las Vegas kann man günstig oder sauteuer unterwegs sein, wie es einem beliebt.
Lg, Daniela
Busrundreise Ost USA + Kanada
Hallo Gunnar,
das hört sich doch schon mal gut an. Mein Vater tut sich da etwas schwer mit seinen Entscheidungen.
Meine Eltern reisen zwar viel mit dem Wohnmobil oder aber dem Schiff, auch ins Ausland, aber wir wollen jetzt halt mit 6 Personen los (meine Eltern, wir und unsere beiden Töchter- dann 21 und 22 Jahre alt-) Meine Eltern waren alleine auch schon in Amerika, Kanada und auch in Indien. Mein Vater hat da so seine Bedenken, es allen recht zu machen und am Ende einen tollen Urlaub gehabt zu haben. Ich wäre ja für eine kleine Rundreise ab New York , 5 Tage mit Niagarafälle, wer weiß, ob wir da noch mal hinkommen. Bloß diese Tour haben meine Eltern schon gemacht, daher möchte Mutti lieber Osten mit Kanada . Find ich auch klasse, nur die tour dauert dann schon 11 Tage und wenn man dann noch New York dranhängt, damit man da auch was von hat, ist man ja gut 2 Wochen weg und da wird´s dann bei unseren Töchtern knapp mit dem Urlaub. Ist halt alles nicht so einfach, hab grad mal nur nach Flügen geschaut, vielleicht sollten wir einfach nur nach New York fliegen, da ein paar Tage bleiben, dann nach Toronto, Niagarafälle usw. ansehen und von dort wieder nach Hause fliegen. Hab ja aufgrund unserer stornierten Reise jetzt Zeit, mich damit zu beschäftigen.
LG Gabi
Familienreise NYC am 16./17. Juli 2016
Aus Deiner aAnfrage ist es nicht klar, ob Ihr 8 - 10 Tage in New York City bleiben wollt, oder zumidestens noch eine andere Stadt, wie Boston oder Washington D. C. einbeziehen wollt.
Ersteres waere ein ziemlich teures Vergnuegen, und zudem fuer Teenagers schon etwas lang in einem Platz. Ich wuerde vorschlagen, dass Ihr auch einen Aufenthalt in Washington plant. Diese Stadt - wenn auch wie New York nicht wirklich "typisch" Amerika - hat viel Interessantes innerhalb ud in der Umgegend zu bieten.
Vor Allem Suittes ( Schlafzimmer, Wohnzimer) im Zentrum der Steedte ist sehr teuer. Beide Staedte haben gute Oeffentliche Verkehrsmittel, sodass Ihr auch weiter vom Stadtzentrum entfernt Suite Untrekuenfte bekommen koennt.
Fruehstueck gibt es in fast allen Hotels, aber oft ist es nicht inklusi und dann ziemlich teuer. Hotelketten wie Hampon Inn, Hilton Garden Inn, Marriott Fairfield Inn, Holiday Inn Exdpress bieten am meisten inklusives Fruehstueck , aber das ist nicht wie ein deutsches Hotel Fruehstuecks Buffet, sondern mehr Cereal, Eier, Toast, Hoernchen - - - Alles auf Papier Tellern.
Lasst uns doch einmal wissen, was Ihr so in New York oder zwei Staedten besuchen wollt. Dann koennen wir Euch vielleicht mit Lagevorschlaegen helfen. Das Internet hat ungeheur viel Informationen ueber NYC und Washington, meiste af Englisch. Gebt maL ein.
Von wo Ihr in Deutschland abfliegt ist zienlioch egal, Hauptsache der Preis und Non-stop vs. Zwischenlandung stiummt.
Usa Reise in den Süden
Hallo ich hätte da mal eine Frage an die Runde und zwar habe ich nächstes Jahr eine Usa Reise geplant für 2-3 Wochen. Das wäre übrigens mein 6tes mal in der Usa. Ich war schon in New York, L.A, Las Vegas, Boston,Florida und in den New England Staaten. Jetzt wollte ich für einmal den Süden erkunden, und zwar von New Orleans ausgehend, und bis New Orleans wieder zurück. Also die Strecke wäre so geplant:
New Orleans, Houston, Dallas, Memphis, Nashville, Altlanta, Savanna, Jacksonville, Panama City und dann wieder nach New Orleans. Mir ist durchaus bewusst das drei Wochen nicht viel sind für diese Route aber wir wollen sowieso nur 1-2 Nächte pro Station einbauen. Und dann gehen auch Tage für die Fahrt drauf. Ich möchte nur wissen ob die Route schon jemand gemacht hat, und was man unbedingt gesehen haben muss? Ich liebe dieses Südstaaten Flair mit diesen tollen Bäumen aber auch Texas wollen wir erleben mit der Historischen Geschichte. War dies so einigermassen umsetzbar?
Liebe grüsse Sandy
Busrundreise USA/Kanada - auf den Spuren der Siedler
Hallo,
habe mich mit einer Freundin für die Busrundreise "Auf den Spuren der Siedler" mit FTI eingebucht. Busrundreise ist einfach erklärt: Sie fährt kein Auto und für mich bedeutet Autofahren kein Vergnügen, sondern Anstrengung. Und wir sehen was von der Straße und der Umgebung. Und können zwischendurch ein Nickerchen machen. Unsere Route ist im September geplant und lautet: New York-Boston-Quebec, Ottawa, Montreal, Toronto, Niagara Falls, Harrisburg, Washington D.C., Philadelphia und New York.
Ankunft am ersten Abend spät in New York und es geht direkt morgens los nach Boston. *gähn*
Wir haben uns einen Reiseanbieter ausgesucht, der auch Frühstück anbietet. (war so ziemlich der einzige).
Hat jemand Tips, was Busrundreisen angeht? Werden zwischenzeitlich - wie bei anderen Reisen in Europa - auch Pausen gemacht? Ich kann mich an eine Zeit erinnern, als ich mal von Miami nach Orlando mit dem Bus gefahren sind, dass diese Reisebusse genauso irre klimatisiert waren wie alles andere auch - draußen 30 Grad, drinnen 10 Grad.
Plane schon, erste Getränke (Mineralwasser, etc) für die ersten 2 Tage in den Koffer zu packen.
Werde an meinem Geburtstag in Toronto sein - hat jemand eine Idee, wo man lecker und gut und günstig speisen kann?
Danke!
- weiß nicht welches Forum - USA oder Kanada - dafür geeignet ist. Deswegen stell ich das mal 2 fach ein. Danke. Viele Grüße!
Florida Rundreise + Bahamas & New York
ForeverFlorida:
hallo,
Flugzeit Miami - Nassau beträgt gerade mal eine Stunde. Aber wenn es Euer erster Trip in die USA ist, würde ich statt Florida - Nassau lieber Florida - New York wählen. Da Florida und New York zwei ganz verschiedene Sachen sind finde ich das persönlich viel reizvoller. Und Oktober ist für New York eine prima Reisezeit. Nicht zu heiss, nicht zu kalt. Gleiches gilt für Florida, eine tolle Reisezeit. Wegen Hurricans ist hier schon ausreichend Material im Forum vorhanden. Das einer "einschlägt" kommt eigentlich so selten vor und man wird, falls wirklich mal einer kommt, frühzeitig gewarnt und in ein anderes Hotel umgebucht, falls man eins am Strand direkt hat.
Für New York das wichtigste abzuLAUFEN sind eigentlich 4-5 Tage ausreichend, dann würde ich weiter fliegen nach Florida und dort eine kleine Mietwagenrundreise machen. Wie lange Ihr an welchem Ort sein möchtet müsst ihr selbst rausfinden, da nur ihr selbst euere Interessen und Desinteressen kennt. Zu Orlando habt ihr ja schon eine Idee.
Hässliche Strände habe ich noch nirgendwo in Florida gesehen. Der schönste Strand in Miami Dade befindet sich auf KEY BISCAYNE. Der Crandon Park Beach. Aber wie oft ist man beim ersten USA Trip schon am Strand? Da guckt man sich doch meist überwiegend die Gegend und die Sehenswürdigkeiten an, oder? Und wenn man an den Strand möchte, ist das doch eh meist der Strand vor dem Hotel, oder? Da man dort "alles in der Nähe hat", richtig? Das zumindest bekomme ich meist als Antwort von Urlaubern, wenn ich dannach frage, wo sie denn nu am Strand waren bzw. welcher am schönsten war. "Waren nur beim Hotel am Strand....", fragen aber, wo der Sand am schönsten ist
ForeverFlorida
Hi ForeverFlorida,
danke erstmal für deine ausführliche Antwort
unser erster Gedanke war auch zunächst Florida mit der Kombi New York, aber nachdem ich erfahren habe, dass man die Reise mit den Bahamas kombinieren kann , war ich natürlich auch hin und weg. Der Mensch ist so gierig, sodass ich am liebsten alles hätte:-) Habe mir auch mal ein Angebot geholt mit allen 3 Zielen, d.h. 3 Nächte New York, 4 Nächte Bahamas und der Rest Florida, war sogar in unserem Budget, aber ich habe bischen Angst, dass das doch etwas zu viel und stresstig wird . Und wenn man schon mal die Gelegenheit hat in der USA zu sein, sollte man doch New York wirklich anschauen, auch wenn es nur 3 Nächte sind oder nicht? Deswegen gebe ich dir da vollkommen recht
Sollte mir da wirklich nochmal Gedanken machen...
Nun zu Florida:
Hättest du da evtl Empfehlungen, wo wir definitiv Übernachten sollten und uns unbedingt anschauen müssen? Ich sag mal so, Museen oder ähnliches interessiert uns nicht, ansonsten sind wir offen für alles Habe gehört dass Sanibel Island toll sein soll, kann man dass im vorbeifahren anschauen oder lieber übernachten? Und zu den Keys soll es natürlich auch gehen, denkst du es reichen 2 Übernachtungen dafür? Ich denke dass wir uns eher die Golfküste anschauen werden, soll besser sein, oder nicht?
Wir wollten eigentlich alles von Deutschland aus buchen, damit für dann drüben keinen Stress mit der Hotelsuche haben...
Und das mit dem Strand hast du recht, schließlich will ich ja soviel wie möglich sehn, aber bisschen Entspannung am Strand gehört natürlich auch dazu:-)
Eigentlich bin ich nicht so der Mensch für lange Autofahrten, aber das stell ich mir ganz anders vor, ist ja schliesslich nicht wie in Deutschland, dass man nur Stundenlang auf der Autobahn fährt und nichts zu sehen hat
LG
Tipps zur Route für Rundreise
Nun geb ich auchnoch meinen Senf dazu ab
Wenn Ihr von San Francisco aus den Highway I fahrt, sind die 4 Stunden Fahrtzeit für 230 bzw. 200 Meilen absolut unrealistisch. Wir haben von Monterey bis San Lois Obispo für 137 Meilen 5 1/2 Stunden reine wirkliche Fahrtzeit benötigt.
Ich habe das jeden Tag wo anders übernachten mit ein paar längeren Stationen dazwischen nicht als so schlimm empfunden, wenn die Fahrtstrecken dazwischen nicht zu lang waren.
Mir persönlich wäre es in Palm Springs zu fein, zu teuer und zu heiß, aber das ist halt wieder mal Geschmacksache.
Wenn Ihr dort jedoch nur eine Übernachtung ansetzt und am nächsten Tag über den Joshua Tree NP weiter nach Lake Havasu fahrt, habt Ihr dann nach Tusayan nicht so eine Megastrecke.
Deine Schreibweise vom Datum her ist mir irgendwie etwas unklar - willst Du überall 2 Übernachtungen machen oder heißt das, dass Du dazwischen einen Tag wo anders übernachtest
In Tusayan selbst gibts nix, was so sehenswert wäre 2 Übernachtungen einzuplanen. Außerdem ist die Strecke dann bis Springdale ja auch wieder etwas lang. Wir sind von Tusayan über Page nach Kanab schon ca. 6 Stunden gefahren - reale reine Fahrtzeit.
Die Entfernungsangaben in Meilen lesen sich ja nicht viel, aber es sind 410 km, die man nur auf Bundesstraßen zurücklegen muss. Auch bei der Strecke von Palm Springs nach Tusayan hast du 640 km auf viel Bundesstraße zurückzulegen. Man kann dort auch auf den Interstates nicht so rasen wie in Deutschland oder Österreich. Du hast Geschwindigkeitsbeschränkungen von 70 Mph (ca. 112 kmh) und das ist schon viel. Oft auch nur 60 Mph (96 km/h).
Fliegt Ihr dann am 19. oder am 20. nach New York. Wenn Ihr erst am 20. fliegt, ist der Tag zur Gänze mal fort, also bleibt nur der 21., da ihr ja am 22. schon wieder heimfliegt. Da wäre meines Erachtens besser, wenn Ihr eine Übernachtung in L.A. weglasst und statt dessen einen Tag früher nach New York fliegt.
Wir hatten 2 volle Tage in Chicago und das war schon wenig. New York hat sicherlich noch mehr zu bieten.
Wie wäre denn das so ungefähr:
6. – 7.5.: San Francisco (ich hoffe Ihr habt den ganzen 6. auch schon für S.F. Zeit)
8.5. San Francisco – Monterey: Highway I – ca. 200 km/ 3 Std.
9.5. Monterey – San Luis Obispo: 220 km/ 5 ½ Std.
10.5. S.L.O. – Los Angeles (über den US-101 und bei Oxnard wieder an die Küste): ca. 340 km/ 5 Std.
11.5. L.A. – Beverly Hills, Hollywood, Griffith Park
12.5. Los Angeles – Palm Springs: ca. 180 km/ je nach Verkehr ab 2 Std.
13.5. Palm Springs – Lake Havasu City: durch den Joshua Tree NP – 350 km/ 6 Std.
14.5. Lake Havasu City – Tusayan: 350 km/ 5 ½ Std.
15.5. Tusayan – Page: East Rim Drive mit vielen Aussichtpunkten für den Grand Canyon - 200 km/ 4 Std.
16.5. Page – Springdale (mit Zion NP): ca. 190 km/ 2 ½ Std.
17.5. Springdale – Las Vegas: 260 km (fast nur mehr Interstate)
18.-19.5. Las Vegas
New York
An Eurer Stelle würde ich entweder Las Vegas oder New York auf einen Tag kürzen und dafür für die andere Stadt mehr Zeit haben. Es ist in so kurzer Zeit nicht mehr möglich, als sich einen groben Überblick über die einzelnen Orte und Landschaften zu machen, für genaueres bräuchte man viel mehr Zeit.
Ich würde Las Vegas verlängern und New York nur als Zwischenstopp vom Flug für eine Nacht am Flughafen buchen und später mal nur New York und den Osten machen.
USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?
so habe einfach mal geguckt von Hamburg nach New York :
1 Erwachsene(r) Flugpreis 215.00 EUR 215.00 EUR
1 Erwachsene(r) Steuern und Gebühren 269.38 EUR 269.38 EUR
1 Service-Entgelt (ADT) 15.00 EUR 15.00 EUR
1 Flug-Vollschutzpaket 48.00 EUR 48.00 EUR
Gesamt : 547.38 EUR
mit KLM Royal Dutch Airlines.
Das ist bei ebookers.de eines der günstigsten Angebote, was haltet ihr davon ?