Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

bed and breakfast in new york?

Hallo

Aber keine Regel ohne Ausnahme.... in 5 Sterne Hotels (mehr Sterne sind eine Erfindung der Marketingfachleute), und dazu zähle ich z.b. Ritz Carlton am Central Park, Fours Seasons, Peninsula oder das neu umgebaute Fairmont Plaza am Centralpark - sind auch die Standardzimmer mind 40qm gross. Die höheren Kategorien reichen dann bis 60qm, wobei das noch keine Suiten sind. Aber das mit den 5 Sternen ist schon eine echte Preisfrage... ;)

Auch im Hilton New York sind die Zimmer im 43./44. Stockwerk zwischen 40 und 60qm gross, aber hier sind es dann mal keine Standardzimmer mehr.

Ich möchte ja nicht alles hinterfragen, aber ob die Gegend um den Ground Zero "mitten im Geschehen" ist, bleibt wohl Ansichtssache. Ich würde jedem "Ersttäter" in New York nur die Gegend in Midtown (wie oben beschrieben) empfehlen. DAS ist das richtige "mitten im Geschehen".

Gruss Markus

Mehr lesen

Flitterwochen in den USA

Hi,

ich bin neu hier. Mein Mann und ich wollen nächstes Jahr im Mai unsere Flitterwochen in die USA machen.

Geplant ist ein Flug ab

Frankfurt nach New York, 5 Nächte Aufenthalt,

dann weiter nach Los Angeles, 3 Nächte dort,

mit dem Mietwagen an den Grand Canyon Skywalk und eine Nacht dort bleiben

und dann für 3 Nächte nach Las Vegas.

Zu guter letzt noch 6 Nächte Miami.

Was haltet ihr davon? Sind wir irgendwo zu lange oder definitiv zu kurz? Waren noch nie drüben und wollen so viel sehen wie möglich :)

In New York, Los Angeles und Miami wollten wir in einer Ferienwohnung wohnen und in Las Vegas und Grand Canyon gönnen wir uns ein Hotel. Mietwagen haben wir ab Los Angeles bis Las Vegas und in Miami.

Vielleicht habt ihr gute Tipps für uns.

Danke schonmal :)

Mehr lesen

Erstes Mal nach Amerika-- HILFE

Hallo Ihr Lieben,

also ich möchte mir wirklich für eure tollen Tipps bedanken.

Ihr habt mir wirklich in vielen Dingen weitergeholfen.

Wir sind nun mit der Planung schon um einiges weiter und wissen nun was wir sehen möchten und vor allem was gut erreichbar für uns ist :)

Seaworld und Universal Studios in Orlando werden auf jeden Fall besichtigt, in

New York planen wir eine Hop on Hop off Tour und alles weitere wird vor Ort geplant.

Ich denke schon alleine durch New York zu laufen ist ein Wahnsinn und meistens entdeckt man sowieso mehr wenn man einfach nur drauf los läuft ;)

Zumindestens in Wien ist es ja so :laughing:

Solltet ihr bez. Wien Aufenthalt fragen an mich haben dann nur her damit :)

Ich danke euch noch einmal und wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende!

Lg Dani

Mehr lesen

Finanzplanung so sinnvoll?

Hallo zusammen,

ich fliege Ende Juli mit meiner Freundin nach New York - zum ersten Mal...

Der Plan sieht wie folgt aus:

Vom 24.07. - 29-07. - New York

Vom 30.07. - 01.08. - Orlando

Vom 02.08. - 09.08. - Kreuzfahrt ab Orlando

Preise für Hotels, Flüge etc. habe ich alles hinter mir und zu großen Teilen bereits gebucht. Nun stell ich mir jedoch die Frage, was ich vor Ort an Finanzen einplanen sollte - war noch nie in den Staaten und habe keine Ahnung.

Meine Theorie sieht wie folgt aus (für 2. Personen) - alles geschätzt:

Verkehrsmittel NY und ORL => 150 €

Verpflegung NY und ORL => 400 €

Eintrittsgelder Sehenswürdigkeiten => 450 €

Ausflüge auf dem Schiff => 300 €

Trinkgelder Kreuzfahrt => 210 €

Getränke Schiff => 150 € (soda paket)

+ Summe X für shopping :)

Was meint Ihr, ist das zu wenig? Zu viel in irgendeinem Bereich? Ich finde insbesondere die Verpflegung schwer kalkulierbar. Bin für Tipps dankbar.

Mehr lesen

2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?

Also ehrlich, mir erscheint das auch mega-stressig! Wenn der Flug um 6 geht, mußt Du sagen wir mal 1 Stunde vorher am Flughafen sein, d. h. also morgens um 4 oder besser noch 3 mit dem Taxi zum Flughafen fahren. Wenn Du dann vormittags in New York landest, bist Du rauskommst und mit dem Taxi nach Manhattan kommst, wird es bestimmt Mittag. Dann kannst Du einmal die 5th Avenue rauf und runterlaufen und Dich wieder ins Taxi zum Flughafen setzen???? Ne, also echt nicht!!! Eine Nacht solltest Du Minimum einplanen.

In den USA sind doch in den Städten schon ultralange Entfernungen zurückzulegen. Glaub mir, dass macht bestimmt keinen Spaß! Du sitzt Deinen halben Urlaub in Taxis, Flughäfen oder Bahnhöfen... und ultrateuer kommt so ein Ausflug nach New York auf jeden Fall, nehmt Euch dafür lieber ein schönes Hotel in South Beach.

Mehr lesen

NY City 7Tage/10 Personen Tipps!

Ich fliege im Oktober das erste mal alleine nach NYC und bin auch gerade am Planen. Kann dir nur empfehlen sich die Marco Polo Reiseführer zu kaufen (gebrauchte von Medimoops oder rebuy tuen es auch).

Am besten gefällt mir auf jeden Fall der Low Budget Reiseführer (ISBN:9783829718073).

Das was für mich interessant Klingt habe ich in einer Liste zusammen gestellt:

Welche Kostenlosen/-günstigen Dinge kann man machen:

·        Ikea Fähre 5$ am Wochenende Frei

·        Staaten Island Ferry

·        Subway 7 Rundfahrt

·        Woodlawn Cemetry

·        Federel Reserve Bank Gratistour (4 Wochen vorher Buchen)

·        governors island (2$ für Fähre)

·        Cony island

·        Citybike (von der Stadt NY 25$ Woche

·        George Washington und Brooklyn Bridge

·        Kostenlose Stadtführung durch New York City - Bei Big Apple Greeter

·        Museum of Modern Art (Freitags von 16.00 Uhr Kostenlos)

:

o  Guggenheim Soho

o  sNational Museum of American Indian

·        Wall Street

·        230 Fifth Rooftop Bar.

·        Brooklyn Bridge Park

·        New York Public Library

·        High Line Park im Meatpacking District

·        Grand Central Terminal

·        Socrates Skulpturenpark

·        West Village

·        Arthur’s Tavern ( Jazz-Musik Lokal)

·        In Greenwich Village gibt es natürlich mehrere Jazzclubs, aber während alle anderen abends ein Eintrittsgeld verlangen, lassen einige dich an den eher ruhigeren Nachmittagen kostenlos in ihre Darbietungen hineinschnuppern – so zum Beispiel die 55 Bar oder Smalls.

o  Mehr lesen auf http://www.momondo.de/inspiration/new-york-kostenlos-erleben/#ccEAzEAJV75g7w2S.99

·        City Hall Touren – Die Touren im New Yorker Rathaus finden normalerweise mittags statt, und sie sind kostenlos, allerdings muss auch hier rechtzeitig reserviert werden. Nur mittwochs um 12:00 Uhr mittags, kann man ohne Reservierung an einer Tour teilnehmen, allerdings wer zuerst kommt, mahlt zuerst, d.h. wenn Sie zu spät kommen, gibt es eventuell keinen Platz mehr. Anmeldung ist am NYC Touristenkiosk an der Ecke Broadway und Barclay Street, von 10-11:30 Uhr. - See more at: http://www.freetoursbyfoot.com/reisetipps-sparen-new-york/#sthash.lI7p18os.dpuf

·        St. Paul’s Chapel

·        Roosevelt Island Tram

·        Jersey Gardens Outlet

Welche „hochpreisigen“ Sachen möchte ich machen:

·        Empire State Building

·        „Top of the Rock“ auf dem Rockefeller Center

·        Big Bus Tours - Hop-on Hop-off Tours

·        9/11 Memorial & Museum (Dienstag ab 17 Uhr Kostenlos am Monatag den 23.10 ab 9.00 Uhr Online Vorbestellen !!! )

·        UN Führung (22$) = Nicht im NY Pass enthalten

·        Full Island Cruise (3h) or Best of NYC Cruise: Circle Line Sightseeing

·        Intrepid Sea, Air & Space Museum and Space Shuttle

·        Yankee Stadium: Classic Tour

·        Brooklyn Museum & Brooklyn Botanic Garden Combo

·        Hudson River Sightseeing: Full-Day Bike Rental

·        Harbor Lights Cruise: Circle Line Sightseeing

·        MOMA

·        New York Water Taxi

·        The Cathedral of St. John (6$)

·        Atlantic City Excursion on Academy Bus (38$)

·        

·        South Bronx Renaissance Walking tour (38$)

·        Bronx’s Little Italy and Arthur Avenue Tour

·        Brooklyn Museum

Mehr lesen

Hotelauswahl für NY trip

Hallo Tigernini,

wir fliegen nächstes Frühjahr auch nach New Yor.

Wir haben uns für das Hotel Belvedere entschlossen. Liegt auch

ziemlich zentral. Schau mal bei Thomas Cook, da wird es zusammen mit verschieden Leistungen(wie z.B. eine Fahrt mit der Circle-Linde, Stadtrundfahrt usw.)angeboten.

Im Hotel Pennsylvania waren wir auch schon, liegt sehr zentral.

Ist auch etwas günstiger wie das Belvedere.

Die öffenlichen Verkehrsmittel sind in New York zwar recht günstig.

Doch bei einem Aufenthalt von nur 4 Tagen, wäre mir da einfach die

Zeit zu schade.

LG

Ria

Mehr lesen

NY Giants am 1.1.2012

Hallo

Ich hab keine Ahnung ob du noch im Land bist , oder schon in New York , aber mann kann nur neidisch sein auf die Tickets die du hast .

Und viele New Yorker werden auch neidisch auf dich sein . Das ist wohl das Spiel des Jahres . Der Gewinner ist in den Ply Offs , der Verlierer hat Sommerurlaub .

Und dann als Sunday Night Game . Werde es im TV verfolgen und hoffe das sich meine Giants durchsetzten werden .

Wünsche dir ( euch ) auf jeden Fall sehr viel Spass, und berichte mal wenn du wieder im Lande bist .

Bis dann

Mehr lesen

Empire State Building

Hallo Stefan,

wir waren im Juni 2008 so von 22:00 - 24:00 Uhr (also die letzten beiden Stunden) auf dem ESB. Es war fantastisch!! Der Ausblick über das beleuchtete New York ist umwerfend (das ich dort dann einen Heiratsantrag bekommen habe, mag die tolle Erinnerung ein wenig forcieren ;) ).

Es war mäßig voll, an der Kasse selbst gab es nur ein paar Minuten Wartezeit, vor'm ersten Fahrstuhl ging es ebenfalls recht flott. Auf der "Zwischenstation" mußten wir dann allerdings ein wenig warten, bevor es weiter ging. Ich denke, dass es insgesamt von der Kasse bis hoch in's 102. Stockwerk (wir hatten damals noch ein extra Ticket dafür gelöst und fanden es ok, muß aber nicht nochmal sein) ca. 45 Minuten gedauert hat. Danach ging es dann einige Stockwerke wieder runter in den 86. Stock zur "eigentlich" Aussichtsplattform. Es war zwar gut besucht, aber nicht überlaufen, so dass man sich gut bewegen und gucken konnte. Super war, dass dort oben an einer Ecke ein Saxophonspieler seine Künste zum besten gab... das war schon wirklich ein toller Abend!!

Nochmal kurz ergänzend zum New York Pass und der Wartezeit. Wir hatten auch den New York-Pass und wie Ronny es schon geschrieben hat, gibt es keinen "Fast-Track" für Pass-Inhaber am ESB. Man muß sich genauso anstellen und warten wie alle anderen auch.

Viele Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!