Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Discover Airlines

Flug Frankfurt - Las Vegas 2h Verspätung

Flugzeugwechsel (ist wohl modern bei Discover)

Stuhllehne defekt bei 12h Flug Ätzend - kein Internet obwohl vor Flug gebucht - keine Kopfhörer - nicht genug Essen (da ich hinten war musste ich Vega essen) Platzangebot Katastrophe - Service leider nicht gut - Discover ist einfach Eurowings nur anderer Name - Für Langstrecke völlig ungeeignet 

Rückflug 2h Verspätung

die Kissen wurden nicht gewechselt (starker Geruch)

kein Internet - Service wieder nicht gut

Lufthansapreise für Schrott

FAZIT: wer Discover gut bewertet ist noch nie mit spitzen Airlines geflogen 

DISCOVER AIR IST LICHTJAHRE HINTER ANDEREN AIRLINES 

Mehr lesen

Hilfe für USA-Rundreise gesucht (NY-SD-LAS)

Hallo zusammen,

der Plan für die Flüge sieht aktuell folgendes vor:

1. Frankfurt -> New York: Aufenthalt in NYC ca. 5 Tage
  2. New York -> San Diego: Aufenthalt ca. 11 Tage
  3. LA -> Las Vegas: Aufenthalt ca. 2 Tage

Jetzt unsere Frage an euch: Wie gestalten wir die Route an der Westküste so, dass wir:

1. Ein paar schöne Tage am Strand haben
  2. Einen der Canyons und Nationalparks besuchen
  3. Keine zu langen Fahrzeiten haben und der Urlaub Allgemein nicht so stressig wird; sprich nicht vollgepackt mit Besuchspunkten

Die Flüge sind nicht gebucht, kann also alles umgeschmissen werden :grinning:

Danke Euch! :smiley:

Mehr lesen

WESTKÜSTE 2017

DANKE!!!! :grinning: Ihr seid ja alle der Wahnsinn !!!!!! Meinst du die Route wäre in zwei Wochen machbar, oder wird es eher stressig? Also ich meine jetzt deine vorgeschlagene Route? Wenn man was weglassen sollte, was wäre dies?

Zum Gabelflug: Man soll dann quasi von Las Vegas direkt wieder nach Deutschland fliegen oder? Wäre glaub wirklich sinnvoller ...

Wenn man dann von SF den Highway runterfährt, und dann z.B. in Monterey Halt macht, muss dann davor nix reservieren, oder?

Wie ist das mit den Nationalparks, reicht es, wenn man sich zwei anschaut, oder wäre dies schade?

liebste Grüße

Mehr lesen

Southwest Airlines - Fragen

Hallole Eitibeeri,

bei der Southwest kannst Du 24 h vorher online einchecken. Brauchst für einen Inlandsflug innerhalb der USA zum online Check In nur deine Konfirm - Nr. der Reservierung und deinen Vor - und Nachnamen eingeben - dann geht das einchecken und ausdrucken der Bording Card problemlos. Hier mal der link:

http://www.southwest.com/flight/retrieveCheckinDoc.html?ref=ckin_hp_wl_tt

Wir haben in Las Vegas im Hotel Luxor abends online eingecheckt und sind dann am nächsten morgen weiter nach Dallas geflogen.

In den Maschinen der Southwest in denen ich mitgeflogen bin gab es alle 5 Reihen Bildschirme mit den üblichen Programmen einer Billigairline.

Übrigens - den Airport LAS kannst Du mit Dallas Love Field nicht wirklich vergleichen. LAS hatte 2008 ca. 44 Millionen Passagiere bei 578.000 Flugbewegungen.

Dallas Love Field hatte nur 6,8 Millionen Fluggäste bei 240.000 Flugbewegungen. Dort gehen fast nur die Flieger der Southwest ab - keine Internationalen Verbindungen anderer Airlines.

Frankfurt als Vergleich dazu hatte 2009 ca. 50 Millionen Paxe und 463.000 Flugbewegungen. 

### Die Zahlen zu den Airports sind aus dem WIKI### 

Grüßle Ralf

Mehr lesen

von NEW YORK nach NIAGARA und TORONTO

Toronto finde ich ist nicht so der Kracher, dass man da länger als 2 Tage bleiben sollte.

Niagara Fälle hast du an einem Tag erledigt.

Die Kanadische Seite ist besser als die amerikanische.

Atlantic City ist das Allerletzte, da würde ich freiwillig nicht mehr hinfahren.

Das ist Las Vegas für ganz Arme, gammelig und abgehalftert. Tu Dir das nicht an.

Von Manhattan für einen tag nach Long Island ist machbar, aber schon ein gutes Stück weit draussen. Im Wasser war ich dort nie, mir ist es zu kalt dort.

Mehr lesen

Air Berlin kauft LTU

Huhu!

Klar, das habe ich mich auch schon gefragt. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich es gut finde, wie bei Air Berlin mit Mitarbeitern umgegangen wird. Aber wie du schon richtig aufzeigst, Air Berlin wird zum Monopolist für die Urlaubsfliegerei. Bei Condor sind zumindest zur Zeit noch andere dran beteiligt, mal schauen wie lange noch. Und auf Linie kann man halt nicht immer ausweichen bzw. ist es manchmal auch unsinnig. Unser nächstes Ziel wird wohl Las Vegas sein, das geht auf Linie gar nicht ohne Umsteigen.

Lg Dania1

Mehr lesen

In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

Alos,

musste erstmal kräftig überlegen:

1995: Bavaro Beach Resort/ Golf - Punta Cana, Dominikanische Republik

1996: Sol Hotel Atlanterra - Zahara de los Atunes, Andalusien

1997: RIU Hotel ? - Jandia, Fuerteventura

1998: Hipotel Said - Cala Millor, Mallorca

RIU Flamingo - Playa del Ingles, Gran Canaria

1999: Sol Melia Atlanterra - Zahara de los Atunes, Andalusien

2000: Hotel Las Vegas - Puerto de la Cruz, Teneriffa

AIDA - westl. Mittelmeer ab/bis Mallorca

2001: AIDA cara - westl. Mittelmeer ab/bis Mallorca

2002: AIDA vita - östl. Mittelmeer ab/bis Kreta

2003: Hotel Anfora Beach - Can Pastilla, Mallorca

ich glaub das wars!?

Mehr lesen

Südsee aber wann, wie und wohin ?

Hallo,

nein von der verwandschaft wissen zwar einige wohin wir fliegen aber da wittert keiner was *g*. Das hängt auch damit zusammen das da jeder weiß das Reise unser größtes Hobby ist und wir immer viel des jährlich verdienten in unseren Urlaub stecken. Fiji ist ja auch nicht ganz so bekannt als Hochzeitsziel wie beispielsweise Hawaii, Las Vegas, Mauritius oder die Seychellen ;-)

Wir haben unsere Flüge seperat aber beim gleichen Veranstalter gebucht, also war sozusagen anfangs nix mit Arrangement...wir haben erstmal alles einzeln zusammen gebaut und erst dann eins draus gemacht :-)

Gruß

Heiko

Mehr lesen

Meier´s Weltreisen

Zu Meier´s Weltreisen kann ich nur sagen, Holzauge sei wachsam.

Über MW sollten wir 1993 pro Tag und Person für das DZ im Mirage in Las Vegas 89$ bezahlen.

Die Reisebüro-Angestellte sagte uns buchen Sie telefonisch selber.

Das habe ich dann auch getan und pro Tag für das DZ nur 89$

bezahlt. Wir haben bei 6 Personen satte 801$ gespart.Das waren fast 1250DM für 3 Tage.

Also ist es besser immer nachzufragen und -sehen, ob es die angebotenen Reisen u.s.w. nicht irgendwo preisgünstiger gibt.

Grüße Wally

Mehr lesen

Rundreise Westen: selber planen oder Fertigreise?

Also ich würde auch sagen, daß mindestens 2 Wochen vor Ort sein müssen. Wir haben unsere Tour (SF-Highway No1-Palm Spring-Route 66-Grand Canyon-Monument Valley-Bryce Canyon-Las Vegas-Death Valley-Yosemite-SF) in 17 Tage abgerissen und das war schon hart an der Grenze.

Wir haben viel gesehen, aber auch viel nicht gesehen und wir wäre gerne an manchen Orten noch länger geblieben. Bei max. 2 Wochen solltet Ihr Euch vielleicht lieber auf den Highway No 1 von San Francisco bis runter nach San Diego konzentrieren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!