Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Intrepid Sea-Air-Space Museum

Die Intrepid lohnt sich auf jeden Fall, auch z.B. für Familien mit elfjähriger Tochter. Wir haben inzwischen so ziemlich jeden US-Flugzeugträger aus dem 2. Weltkrieg besichtigt, und jeder bietet wieder etwas anderes. Als "Bonus" gehört in New York eine Concorde zum Museum, die man innen besichtigen kann. Auf den Sitzen, die durch Plexiglas geschützt sind, liegen alte Zeitungen etc., um das Flugzeug "benutzt" wirken zu lassen. Sehr sehenswert.

Um das U-Boot wird etwas viel Aufwand gemacht (man muss vorher in einem Zelt probeweise durch ein Schott klettern und kommt nur in abgezählten Gruppen hinein), aber interessant ist es auf jeden Fall. Ich habe schon viele U-Boote in den USA (und die wenigen in Deutschland) besichtigt. U-Boote sind - auch für die meisten Kinder - immer wieder faszinierend.

Also von mir ein klares "Ja" für den Besuch der Intrepid in New York!

Mehr lesen

City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage

Wir waren vor 2 Jahren für 5 Tage in New York und fanden den City Pass absolut toll, also empfehlenswert. Selbst wenn du nicht alle Museen besuchst, hast du imme noch ne Menge gespart, und es sind auch tolle Attraktionen mit drin, wo man sonst lange anstehen und viel Geld bezahlen muss. Allein der Flugsimulator einer G-Force auf dem Flugzeugträger-Museum (welches nicht wirklich den Anschein eines Museums hat, wie die meisten Museen in New York, alles zum anfassen und selber machen) war ein unvergessliches Erlebnis für unsere Mädchen (16).

Empitre State Building und Mondscheinfahrt auf dem Hudson/East River gehören ja auch mit dazu. Beides toll! Auf der Mondscheinfahrt erfährt man unheimlich viel, und kann toll die Skyline von NY sehen.

Der Heliflug ist natürlich wirklich ein Höhepunkt! Muss man aber extra buchen. (Viel Wartezeit!)

Mehr lesen

Rundreise Ostküste

Liebe Communtiy,

ich plane Ende September eine Reise an die Ostküste der USA.

Da der ein oder andere Punkt noch offen ist, bitte ich euch um eure Mithilfe!

Reisedauer: 2 Wochen

An- und Abflug plane ich von der gleichen Stadt um hier Kosten zu sparen. Habe hier an New York gedacht. Zwischen den Städten plane ich mich mit Inlandsflügen und Mietauto zu bewegen.

Reiseziele: New York (mind. 3 Nächte) , Philadelphia (1 Nacht), Washington (3 Nächte)

Offene Punkte: Lohnt sich ein Besuch von Boston? Mit anschließender Auszeit auf Cap Cod oder ist eine Weiterfahrt Richtung Süden nach Norfolk (persönliches Interesse) und einer Auszeit auf Outer Banks besser?

Die dritte Idee war die Reise vor Abflug in den Hamptons ausklingen zu lassen.

WAS MEINT IHR DAZU?

Wo wart ihr schon und was könnt ihr empfehlen?

P.S.: Florida wird in einer eigenen Reise im Frühjahr besichtigt :)

Mehr lesen

Nordamerika 3 -AIDA LUNA 2013 ---und die Flüge ???

hallo liebe Holiday checker ! :shock1: Vorfreude ist da- obwohl noch soooo lange hin, haben wir bei den Frühbuchern zugeschlagen und gehen im September 2013 ab New York 14  Tage mit AIDA LUNA auf Tour !

Nun meine Frage an Euch, erfahrene Vielflieger, wie soll man sich am besten verhalten ?

Es gibt ein Reiseflugpaket, da würde uns der Flug ab Hannover 1190€ pro Nase nach NEW YORK und wieder zurück kosten !

Man kann leider noch so weit im Voraus keine Preise einsehen, aber jetzt würde ein Flug mit z.B. Delta Air, ab Hannover 690€ kosten, was ein großer Unterschied ist !

Nun ist aber auch immer RISIKO dabei, Streiks, Ausfälle, Wetter - und dann kommt man vielleicht nicht pünktlich an ???

Hat jemand gute, oder schlechte Erfahrungen der Art, oder kann uns was raten ??

Bin dankbar für jede mail :o) :laughing: danke Euch !Grüße Katrin

Mehr lesen

2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?

Zitat: AngieBaby:

Ich wollte aber nach New York  :-(.

Ich bin wie gesagt auch schon von Berlin nach Mallorca geflogen vor 2 Jahren . Freitag

Abend hin  für 2 Tage am Wochenende...Sonntag zurück . Ich bin so verrückt und habe großen Spaß dabei 

Nach New York wurde mir morgens um 6 Uhr ein Flugzeug mit 2 .5 Stunden Flug angezeigt.

Spät Abends zurück....das passt ..schon :-)

Bin auch von Berlin zur Ostsee morgens mit dem Zug . 3 Stunden unbequeme Fahrt und Abends das gleiche zurück .

-----------------------------------------------------------------------------------

Meine Meinung: Na, dann mach das doch!

Ist zwar, wie alle vorher richtig meinen, stressig und anstrengend und (für mich wegen 1 Tag) auch nicht so ganz nachvollziehbar- :shock1:   Kosten lassen wir mal ganz elegant "aussen vor"-

aber : mach es!

Du scheint eh nicht davon abbringbar zu sein.

Dann hat doch deine Seele Ruh! ;)

Mehr lesen

Alleine "günstig" nach New York!?

Moin, allein reisen ist immer teurer, ob es per Schiff geht oder ob es Hotelzimmer betrifft. Da in großen US-Metropolen wie New York oder San Francisco die Nachfrage höher ist als das Angebot, kann man im wahsten Sinne des Wortes jedes noch so kleine Besenkammer als Hotelzimmer vermieten. Das kommt dabei raus, wenn alle nach überall hin reisen wollen. Je Manhattan, desto teurer. Zunächst würde ich mal erwägen, außerhalb von Manhattan zu nächtigen - denn, jaaaa - New York besteht aus weiteren Stadtteilen, sogar in der Bronx kann man heute sicher residieren. Dann sind es halt eben mal 25 Minuten mit der Subway, dafür ist es aber billiger. Preisvergleiche gibt's bei jedem Hotelbuchungsportal und dann gibt es ja noch die privaten Zimmervermittlungen. Dass gerade die USA nicht so sehr das Traumziel für viele Europäer sind, muss einen nicht wundern, oder?

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Beiträge hier eingefügt !

@Mystic_Shirley sagte:

Hallo ^^

ich fahre nächsten Monat nach New York, ich war zwar schon ein paar mal da, aber nicht seit der neuen Handgepäckverordnung, aus der ich auch nicht ganz schlau werde. Und dazu auch meine Frage, ich habe früher immer gerne etwas kleines zu essen mit in den flieger genommen, wie z.b eine haribotüte oder ein brot in einer butterbrotsdose, ist das in einem flug nach New York noch erlaubt? oder muss ich ganz auf nahrungsmittel im handgepäck verzichten?

vielen dank für die hilfe schonmal :)

@tigernini sagte:

Das ist kein Problem solange Du alle frischen Lebensmittel wir Butterbrot oder Obst bis vor der Einreise in die USA aufißt - es ist lediglich verboten frische Lebensmittel wie Obst, Wurst etc. einzuführen. Weiterhin ist bei fast allen Airlines nur noch ein Handgepäckstück erlaubt.

Mehr lesen

Reiseanbieter New York

@oemi sagte:

Hallo JulieL.,

also ich weiß ja nicht, in welchen Hotels Du absteigst :frowning: , aber wir waren im Juni in NYC und haben das "New York Helmsley" für 110,- Euro/pro Nacht und Person gebucht und ich muss sagen, es war ein super Hotel. Sauber und auch zentral gelegen. Fußmarsch bis Times Square und Empire State Building usw. ca. 15 Minuten.

Also 500 Euro aufwärts ist wohl doch etwas für die Gutbetuchten oder ???

Liebe Grüße

nun ja auch das Helmsley bei der Grand Central nimmt während den Messezeiten über 350 Euro... Gutbetuchte - was für ein Ausdruck, dabei haben auch Leute in Jeans und T-Shirt oftmals viel Geld - wohnen in NYC schon auch mal im St.Regis, The Pierre oder im The Mark - da gibts für 500 Euro das kleine Angestelltenzimmer im 2.Stockwerk zum Innenhof.

Übrigens kann ein einfaches Hotel in New York innert eines Jahres so schlecht gemanagt werden, dass es nicht mal mehr als einfach betitelt werden kann. Prüfe darum wer sich in ein NY-Hotel begibt.

Mehr lesen

Parken in Manhattan

Was ich nicht verstehe ist folgendes:

du fliegst am Samstag "mal wieder nach New York"- schön für dich (- wir sind erst in 3 Wochen wieder dort! ...schnief) und suchst Tiefgaragen/Parkplätze in Manhattan. :question:

Eigentlich denkt man doch angesichts deiner Wortwahl automatisch: "Oh ein Insider, kennst sich aus und weiß in etwa, was ihn/sie erwartet".

Wieso willst du dir das dann antun und in New York selbst mit dem Auto rumfahren?

NYC ist autotechnisch "a madhouse" und es gibt für diese Stadt wirklich bessere Verkehrsmittel.

Parkplätze sind so wertvoll wie Gold und kosten dementsprechend ein halbes Vermögen!

In jedem besseren Reiseführer sind alle Möglichkeiten aufgezählt, wie man es nach eigenen Bedürfnissen am besten anstellt, in der Stadt herumzukommen.

Ganz im Gegensatz zu Los Angeles zum Beispiel. Dort ist ein Fahrzeug m.E. nach unabdingbar.

Das wäre z.B. mein "Geheimtipp". ;)

Mehr lesen

Nur Shopping-was gebt Ihr aus??

@Metrostar sagte:

Bei uns geht mehr Geld für Sightseeing drauf, als für Shopping. Jeden Tag durch Geschäfte rennen, um irgendwas zu kaufen - dafür wäre mir die Zeit in NYC zu schade.

Das sehe ich genauso, ich fliege doch nicht für ein paar hundert Euro nach New York um mich mit Klamotten gleich welcher Marke einzudecken, nur weil sie vielleicht billiger als in Deutschland sind. :p

Ich will diese Stadt fühlen und erleben und nebenbei fällt dann auch noch das ein oder andere, New York-typische Souvenir ab, meinetwegen auch was zum Anziehen....aber 'n Appel sollte schon noch irgendwie drauf sein oder ein "N" und ein "Y".....die Markensachen krieg ich überall, aber ein geiles, marineblaues NYPD-T-Shirt nicht. ;)

R. :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!