8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Weihnachts-Thread NYC 2009
Donnerstag, 12. November 2009
Hallo Ihr lieben New York-Fans, es wird wieder ernst, die Weihnachtszeit wirft unerbittlich ihre Schatten voraus - der diesjährige Christmas Tree ist heute im Rockefeller Center angekommen. Hier und hier gibts zwei Fotos vom Event.
Und hier noch einige Zusatzinformationen:
Rockefeller Center Christmas Tree Arrives In New York
A 76-foot Norway spruce Christmas tree is raised by workers in Manhattan's Rockefeller Center on November 12, 2009 in New York City. The tree, which is from Easton, Connecticut, will be officially unveiled in a lighting ceremony on December 2.
The tree was cut down Wednesday in Connecticut. A crane will hoist it Thursday for display.
After Christmas, the tree will be donated to Habitat for Humanity, which will use the wood for a home being built in Connecticut.
The first Christmas tree to be placed in Rockefeller Center was put up in 1931.
Freu'n wie uns also auf eine schöne Weihnachtszeit....
Liebe Grüße - Ronald
Busrundreise Ostküste USA/Kanada
Hallo,
habe mich mit einer Freundin für die Busrundreise "Auf den Spuren der Siedler" eingebucht. Busrundreise ist einfach erklärt: Sie fährt kein Auto und für mich bedeutet Autofahren kein Vergnügen, sondern Anstrengung. Und wir sehen was von der Straße und der Umgebung. Und können zwischendurch ein Nickerchen machen. Unsere Route ist im September geplant und lautet: New York-Boston-Quebec, Ottawa, Montreal, Toronto, Niagara Falls, Harrisburg, Washington D.C., Philadelphia und New York.
Ankunft am ersten Abend spät in New York und es geht direkt morgens los nach Boston. *gähn*
Wir haben uns einen Reiseanbieter ausgesucht, der auch Frühstück anbietet. (war so ziemlich der einzige).
Hat jemand Tips, was Busrundreisen angeht? Werden zwischenzeitlich - wie bei anderen Reisen in Europa - auch Pausen gemacht? Ich kann mich an eine Zeit erinnern, als ich mal von Miami nach Orlando mit dem Bus gefahren sind, dass diese Reisebusse genauso irre klimatisiert waren wie alles andere auch - draußen 30 Grad, drinnen 10 Grad.
Plane schon, erste Getränke (Mineralwasser, etc) für die ersten 2 Tage in den Koffer zu packen.
Werde an meinem Geburtstag in Toronto sein - hat jemand eine Idee, wo man lecker und gut und günstig speisen kann?
Danke!
- weiß nicht welches Forum - USA oder Kanada - dafür geeignet ist. Deswegen stell ich das mal 2 fach ein. Danke. Viele Grüße!
New York Pass
Hallo !
Wir waren in den Osterferien in New York und haben für 7 Tage den New York Pass gekauft.
Der Pass ist sein Geld wert. Allerdings muss man gerade im Empire State Building genauso lang anstehen, wie alle anderen. Auf der Website Newyorkpass.com bekommt man den Eindruck das man überall mit dem Fast Track reinkommt. Empire State Building gehört nicht dazu ... also anstellen. Wer später als 10.00 Uhr da ist, warten bis zu 1,5 Std.
Was mir gar nicht an dem Pass gefallen hat. Man musste diesen gegen das Eintrittsticket eintauschen . Also, Vorzeigen und dann gibt es Eintrittstickets. Ich hätte vermutet, das das Einscannen ausreicht . Wenn mehrere Pass Besitzer in der Schlange stehen, ist auch hier eine Wartezeit einzukalkulieren, Ja, ja,man ist in Urlaub ,,, aber es ist schon nervig.
Water Taxi echt klasse ... aber auch hier , erst Ticket am Ticketschalter besorgen, dann auf das Taxi.
Ansonsten war das Preis Leistung Verhältnis klasse. Geld war schnell raus. Ich hätte mich schon geärgert , wenn ich für das Wachsfigurenkabinett und das SkyRide Geld bezahlt hätte ...aber so alles gut. Abholung des Passes war auch ein Irrlauf durch New York und hat uns echt zeit gekostet ... hier natürlich auch anstehen und Achtung, auf das Büchlein schauen, welches man bekommt, ob das auch in seiner Landessprache ist. Meines war Englisch, Portugisisch und Dutch ! zu spät gesehen ...
Susanne
Spielhallen in NYC
Spielhallen in dem Sinne gibt es nicht da das Glücksspiel in den USA außer in Nevada und auf Schiffen verboten ist. Es gibt in manchen großen Hotels oder Einkaufscentren sog. Fun-Center mit Automaten die allerdings hauptscächlich von Kindern genutzt werden also nichts was man mit unseren Spielhallen vergleichen kann. gewinnen kann man dabei natürlich nichts sondern eher viel viel geld ausgeben. Wo man das in new Yoek speziell findet weiß ich allerdings nicht da ich nicht nach New York zu diesem Zwecke fahre. Es gibt in dieser Stadt weiß Gott besseres zu erleben.
Alleine in Newark
Hier gibt's Tickets von New York Battery Park zu Liberty und Ellis Island - http://www.statuecruises.com/ferry-service/welcome.aspx
Bei mir würds funktionieren.
Die kostenlose Fähre, die Dein Sohn meint, ist die Fähre von New Jersey nach Manhattan, nehm ich mal an - "Staten Island Ferry". Das ist auch eine Möglichkeit die Freiheitsstatue zu sehen, aber nicht dort anzulegen.
Und hier - https://tickets.esbnyc.com/ - gibt's Tickets für das ESB. Du musst Dich einfach registrieren, um dann ein Online Ticket auszudrucken.
New York - Tipps zum Aufenthalt
Hallo Andrea,
die Tickets können auf dieser Seite bestellt werden:
Vorgehensweise:
1. "Tickets And Reservations"
2. "Get a "Reserve Ticket"
3. Auswahl des Ausgangsortes für die Überfahrt (Battery Park, New York oder Liberty State Park, New Jersey)
4. Auswahl der Option "Reserve Ticket with Monument Pass - New York" bzw. "Reserve Ticket with Monument Pass - New Jersey"
5. Auswahl von Datum und Uhrzeit
Anmerkung: An manchen Tagen sind die Tickets zu bestimmten Uhreiten bereits ausverkauft oder es ist zu einer bestimmten Uhrzeit (z. B. 9.30 Uhr) nur noch ein Ticket erhältlich.
Bei der Eingabe von zwei oder mehreren Tickets erscheint dann die Fehlermeldung: "Error encountered while attempting to place a hold on the event ticket". Dann sollte man es einfach mit einer anderen Uhrzeit probieren, z. B. 10.00 Uhr.
Das sollte besonderes beachtet werde, wenn man mit mehreren Personen zur Statue rüber will, und das zur gleichen Zeit.
6. Man gibt dann alle nötigen Daten ein, schließt den Vorgang mit der Eingabe der Kreditkartennummer ab, und wenn man die Option, sich das Ticket selber auszudrucken gewählt hat (print eTicket), bekommt man eine pfd-Datei zugeschickt mit dem personifizierte Ticket, auf dem das Datum und die Uhrzeit, sowie der Name des Inhabers steht.
Viel Erfolg
LG - Ronald
Zwischenstopp in Atlanta--wohin mit dem Gepäck?
Das ist mal wieder nicht richtig, was Thorben-Hendrik von sich gibt.
Es handelt sich hier nicht um einen inneramerikanischen Flug, dann wäre es richtig.
Richtig ist, dass das Gepäck durchgecheckt wird, aber Du wirst in in Atlanta erneut in Empfang nehmen müssen. Dann geht es durch eine Sicherheitskontrolle und Du gibt das Gepäck wieder ab, dies passiert nicht am CheckIn, sondern da sind dann direkt spezielle Schalter. Durchgecheckt ist es trotzdem.
Fliegt man in die Staaten und kommt von einem Flughafen außerhalb der Staaten, so muß man sein Gepäck dort immer!!! in Empfang nehmen, das gilt auch, wenn Du noch in den Staaten weiter fliegst, also z.B. Stuttgart-New York, San Francisco. Dann müßtest Du es noch in New York in Empfang nehmen.
Dies ist kein großer Aufwand und Du bist Deinen Koffer auch relativ schnell wieder los.
Lohnt sich British Airways World Traveller Plus??
Hallo zusammen
Ich hoffe es ist okay, wenn ich im alten Thread schreibe.
Wir überlegen uns World Traveller Plus, also Premium Economy bei BA zu buchen um über London nach New York zu fliegen.
Hat jemand Erfahrung, lohnt sich das?
Was mich am meisten interessieren würde ist ob überhaupt diese tolle Premium Economy bei allen Maschinen zu finden ist? Wenn man die BA Website anschaut hört sich alles super toll an, viel Komfort mit mehr Sitzabstand, breiteren Sitzen, aber ich denke das ist je nachdem nur bei den neueren Maschinen so? Der Hinflug wäre z.b. mit einer 747, und wenn ich das richtig verstanden habe sind das noch alte Flugzeuge. Bei unserem letzten BA Flug nach New York war es eine uralte 747.
Falls jemand Erfahrungen hat dann gerne um Rückmeldung.
Danke und liebe Grüsse
Stefanie
Hotel Crowne Plaza, Alexandria, Nähe Washington - vormals Radisson Old Town Alexandria
Wir gehen im Herbst auf eine Rundreise von New York über Delaware, Virginia, Washington, Philadelphia, Boston führt. Für New York und Washington haben wir unsere Hotels über Hotwire gebucht. Bislang hat das immer toll geklappt und wir waren mit den Hotels sehr zufrieden. Nur diesmal scheinen wir daneben zu liegen . Für unseren 3-tägigen Aufenthalt in Washington haben wir uns für ein Hotel in Alexandria (gute Metro-Anbindung an Washington -- niedrigere Preise - sicherere Lage)- kostenlose Parkplätze) entschieden und das CROWNE PLAZA zugewiesen bekommen, das bis vor kurzem noch zur Radisson Gruppe gehörte. Beim Lesen der Hotelkritiken (tripadvisor) für dieses Hotel stehen einem die Haare zu Berge
. Unsere Hoffnung ist jetzt, dass sich jetzt, wo das Hostel zur Crowne Plaza Gruppe gehört, doch einiges gebessert hat.
Hat jemand von Euch da vielleicht schon Erfahrungen gemacht?
Intrepid Sea-Air-Space Museum
Die Intrepid lohnt sich auf jeden Fall, auch z.B. für Familien mit elfjähriger Tochter. Wir haben inzwischen so ziemlich jeden US-Flugzeugträger aus dem 2. Weltkrieg besichtigt, und jeder bietet wieder etwas anderes. Als "Bonus" gehört in New York eine Concorde zum Museum, die man innen besichtigen kann. Auf den Sitzen, die durch Plexiglas geschützt sind, liegen alte Zeitungen etc., um das Flugzeug "benutzt" wirken zu lassen. Sehr sehenswert.
Um das U-Boot wird etwas viel Aufwand gemacht (man muss vorher in einem Zelt probeweise durch ein Schott klettern und kommt nur in abgezählten Gruppen hinein), aber interessant ist es auf jeden Fall. Ich habe schon viele U-Boote in den USA (und die wenigen in Deutschland) besichtigt. U-Boote sind - auch für die meisten Kinder - immer wieder faszinierend.
Also von mir ein klares "Ja" für den Besuch der Intrepid in New York!