Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Wasser im Restaurant

Hallo,

herzlich Willkommen bei Hc im New York-Forum. Wir haben in den New Yorker Restaurants die Erfahrung gemacht, dass dieses Eiswasser kostenlos zur Verfügung stand. Allerdings fand ich es ungenießbar wegen starkem Chlorgeruch und Chlorgeschmack. Diese Erfahrung hatten wir in 2 Restaurants gemacht. Also, wenn es euch schmeckt, dann brauchst du auch nichts anderes bestellen.

Wenn ihr mit dem Essen fertig seid, und nichts mehr bestellt, dann kommt auch sofort die Rechnung. Also, lange sitzen nach dem Essen ist nicht, oder du musst doch einen Wein bestellen ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Günstiges Hotel New Jersey

Hallo,

ich hatte schon öfters in New Jersey / North Bergen gewohnt. Kann ich nur empfehlen. Zimmer sind günstig, liegen aber direkt an der Autobahn (6.Spurig) nach NYC rein. Zum einen war ich im Motel 6 und im Palace Hotel an der Tonelle Ave. Das Palace (heißt jetzt irgendwie anders - aber unter Palace Hotel findet man es im Internet immer noch) gefällt mjir persönlich besser, aber man muß ca. 5 Minuten zum Toys 'r' us / Motel 6 laufen (Berg hoch), um den Bus nach New York zu "catchen". Vom Motel 6 aus, bekommt man halt direkt vor der Tür den Bus. Ich fand das Motel 6 allerdings etwas hellhöriger, man hat den Straßenlärm viel mehr gehört als im Palace. Kostenlose Parkplätze gibt es bei beiden Hotels ausreichend. Würde jederzeit wieder dort nächtigen, da die Preise halt deutlich unter den New York City Preisen liegen und man ist in 15 Minuten mit dem Bus am Port Authority mitten in NYC.

Viele Grüße und in genau einem Monat wird mir Miss Liberty zuwinken....

Ilka

Mehr lesen

1. mal Amerika BITTE UM HILFE!

Ich kann Hardy zur Meinung Las Vegas nur zustimmen. Dort sollte man sich Treiben lassen, wir waren begeistert von den Hotels wie das Caesars Palace, das Luxor oder Venetian. Das kann man auch schlecht planen, je nach dem wie intensiv man alles anschauen möchte. Die Show vorm Bellagio haben wir uns auf dem Hin und Rückweg am Strip angesehen und dann waren restlos begeistert. Wir wohnten im Treasure Island und fanden dort auch mit unseren Jungs die Piratenshow direkt vom Hotel klasse.

Wenn ich alleine an die zeit denke die wir im MGM oder im New York - New York waren......... Das hätte jeden vorher gesetzten Zeitrahme wohl gesprengt.

Und dann nachmittags mal zuürck ins Hotel gehen und sind einfach an den Pool legen und die Eindrück Revue passieren lassen, war genauso klasse.

Ich wünsche euch viel Spaß in einer tollen Stadt.

Sabine

Mehr lesen

Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?

Fliege im Oktober nach Mexiko - von TXL nach CUN. In TXL kann ich nach der Passkontrolle nicht  mehr rauchen (Hinflug) und erst nach Zoll (Rückflug) - eigene Erfahrung/Stand Oktober 2009. 

Für die anderen Orte hoffe ich auf eure Erfahrungen.  

06:55 Berlin Tegel (TXL) Terminal: ??

08:40 Paris Charles De Gaulle (CDG) Terminal: 2D

10:40 Paris Charles De Gaulle (CDG) Terminal: 2E

14:15 Atlanta GA Hartsfield-Jackson (ATL) Terminal: S

17:50 Atlanta GA Hartsfield-Jackson (ATL) Terminal: S

19:31 Cancun (CUN) Terminal: 3

==================================================

07:30 Cancun (CUN) Terminal: 3

12:05 Atlanta GA Hartsfield-Jackson (ATL) Terminal: S

14:30 Atlanta GA Hartsfield-Jackson (ATL) Terminal: ??

16:56 New York NY J.F.K Int. (JFK) Terminal: ??

19:40 New York NY J.F.K Int. (JFK) Terminal: 3

09:00 Berlin Tegel (TXL) Terminal: ??

1000Dank im vorraus

Mehr lesen

Ein paar Fragen zu New York ???

wir haben den Vorabend Check in gemacht, uns wurde gesagt, das wir trotztem zwei Stunden vor Abflug da sein sollten...angeblich sollten 3 Sicherheits- und zwei Passkontrollen stattfinden... war aber nur eine Sicherheitskontrolle statt drei ;) Boarding ging eine Stunde vorher los.

Beim Rückflug haben wir ja den SuperShuttle für den Transfer gehabt, haben dem Fahrer unsere Abflugzeit durchgegeben und sind dann kanpp 4 Std. vor Abflug abgeholt worden... nach ca. 1 Stunde Fahrt waren auch die Check in Schalter schon geöffnet.

Beid er Einreise NACH New York, kann ich dir nur einen Tipp geben: Einen Platz möglichst weit vorne im Flieger nehmen, und dann RENNEN :) Als wir eingereist sind, waren für etwa 500 Leute nur 3 Schalter geöffnet... gott sei dank standen wir relativ weit vorne.

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr denn?

Viel Spaß in New York...

Mehr lesen

mit der Aida Luna nach Nordamerika - Ausflugstips?

@kubitus sagte:

Hallo Anna,

wir haben auch Just Aida Nordamerika gebucht, und grad die Bestätigung bekommen, dass es am 14.10.2010 von Montreal nach New York geht. Seid ihr dabei.

Wenn ja, können wir uns ja mal etwas austauschen wg. Ausflüge und so.

Schöne Grüße

WernerHallo Werner! Wir haben den Termin vom 04.10. bis 14.10. bekommen. Können uns also nur zuwinken ;)! aber ich hab einen tollen Tip bekommen: auf der Internetseite www.wasserurlaub.info findet man viele gleichgesinnte und tolle Tips für die Reise! Viele Grüße, Anna!

Mehr lesen

British Airways Langstrecke

Hallo flauschie!

Du weisst aber sicherlich, dass JFK noch in New York liegt, Newark (EWR) liegt in New Jersey.

Wenn ihr lediglich innerhalb von LHR umsteigen müsst, werdet ihr beim Check-In in München so einen Zettel bekommen, in welchem Terminal ihr ankommt und dass ihr dann via Flight Connections Center zu einem anderen Terminal müsst. Ist auch in LHR sehr gut ausgeschildert. Nur die Wege sind halt sehr lang. Wenn ihr innerhalb von LHR umsteigen müsst, braucht ihr euch auch nicht mehr um euer Gepäck zu kümmern.

Lg Dania1

Mehr lesen

USA OSTKÜSTE

Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen dass 210 - 250 Euro fuer 4 Übernachtungen in New York bestimmt pro Person sind, und selbst dann bist du noch superguenstig dran. Kommt eben ganz drauf an, ob du ein Hotel mitten im Geschehen haben moechtest oder ob es auch Brooklyn/New Jersey sein darf... Hotels in Manhattan sind einfach teuer, das ist leider so.

Bzgl Hotelbuchungen: Ich buche immer alles im Voraus - liegt aber auch daran, dass ich gerne alles plane und organisiere, bin nicht so der Fan von spontanen Abenteuern. Aber das ist wohl Geschmackssache :D

Mehr lesen

Motel in New Jersey?

Hallo,

wer kann uns helfen?

Wir suchen ein Motel in New Jersey für zwei Nächte.

Wir kommen am frühen Nachmittag auf Newark Airport an,

am nächsten Abend besuchen wir ein Rock/Pop-Konzert in East Rutherford (Continental Arena).

Am nächsten Morgen (relativ früh) fliegen wir weiter nach Kalifornien.

Jetzt die Problematik:

Wenn wir ein Motel nähe des Airports nehmen, ist der Abflug morgens gesicherter, weil wir dann die evtl rush hour im Straßenverkehr vermeiden könnten.

Nachteil wäre, die Entfernung zur Continental Arena, nördlich von Newark, in East Rutherford.

Auch möchten wir die restlichen anderthalb Tage für New York City nutzen. Kennt sich jemand aus, mit öffentlichen Verkehrsmitteln von New Jersey nach Manhattan?

Recht vielen Dank

Taiger

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!