Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

New York + Westküste USA zu viel geplant?

Oh jeee, wenn ich euch richtig verstehe, sind wir eh schon relativ spät dran für manche Orte bzw. Gegenden... :(

Das mit der ADAC Vergünstigung habe ich nicht gewusst. Finde ich aber gut :)

Dass ihr uns für Motel 6 abratet verunsichert mich jetzt, genau die haben wir schon angeschaut  im Internet ;)

Wir möchten halt in Las Vegas einen schönen Pool, weil wir einen Tag komplett zur Entspannung am Pool verbringen möchten :)

Allerdings sind die Preise besonders bei diesen Hotels vom 22.8 - 26.8 relativ teuer... (liegt wahrscheinlich auch dran, dass auch ein Wochenede mit dabei ist.

Mehr lesen

Die erste Kalifornien Rundreise --- Brauchen dringend Tipps

Hallo,

hier der Plan:

Wir wollen eine ca. 14-tägige Rundreise mit dem Auto durch Kalifornien machen. Reisezeitraum wäre 15.07.2013 bis spätestens 02.08.2013

Dabei sein sollte Los Angeles, Grand Canyon, Las Vegas, Death Valley, Yosemite und San Francisco.

Da wir noch nie in Kalifornien waren wissen wir nicht wirklich ob das machbar ist und vorallem mit welchem Strassfaktor vom Autofahren her :-)

Hat schonmal jemand eine solche Rundreise gemacht und könnte uns da vielleicht einen Ablaufplan geben ?

P.S. Ist es sinnvoll/machbar auf der Rückreise nach Deutschland noch einen zweitägigen Aufenthalt in New York einzulegen?

Mehr lesen

Mietwagen von Deutschland aus buchen?

Hallo,

meine Freundin (22) und ich (27) fliegen im November in die USA, genauer L.A.

Da wir in der zweiten Woche unseres Urlaubs nach Las Vegas möchten, benötigen wir einen Mietwagen.

Wir wissen leider nicht genau, was wir dazu alles benötigen, woher wir das bekommen, was das kostet und was wir beim buchen beachten müssen, Zusatzversicherungen oder ähnlichem..

Vielleicht äussert sich ja jemand dazu :)

PS: Wie verhält es sich mit Buchungen ala Check24.de und co?

Als Fahrer komme nur ich in Frage, da sie dort nicht fahren möchte.

Gruss und vielen Dank!

Mehr lesen

Reiserichtung zwischen Las Vegas - San Francisco - Los Angeles

Hallo,

wenn du magst, lies dir mal meinen Reisetipp zum Highway 1 durch. Da habe ich auch was zur Fahrtrichtung geschrieben.

Letztlich ist die Fahrtrichtung bei euren beiden Routen egal. Ich würde es so legen, dass ihr es möglichst vermeidet, am Wochenede in Las Vegas oder im Yosemite zu sein. Das ist zu voll. Vom Klima her ist es egal, im Death Valley wird's auf jeden Fall extrem heiß sein.

Mehr lesen

Mietwagen Alamo

Wir hatten für die Zeit nach der KF einen Convertibel gebucht und es standen ca. 4-5 Mustang Cabrios in der Reihe. Wir haben uns für den weißen Mustang entschieden, zu Hause fahren wir auch einen Cabrio, fanden es aber im Febr. auch in Florida sehr schön offen fahren zu können und haben es genossen. o.k. der Platz ist ein reduz. Punkt. Aber ein Koffer auf den Rücksitz und schon gings los. Allerdings war er nicht so gut motorisiert wie ab Las Vegas der Dogde Durango  ;)

LG

Bine

Mehr lesen

Hochzeit und Rundreise Westküste mit Mietwagen evtl. Hawai

@Tangomaus ich habe allerdings auch auf das Profil von Rasi geklickt und dort steht 14-18....

@rasi9999, die Punkte die du aufgelistet hast, reichen für mind. 4-5 Wochen Urlaub im Westen der USA.

Als Empfehlung meinserseits plant ca 3 Ü in den Städten wie L.A. und S.F. und in den N.P. wie Bryce, Zion, Gand Canyon mind. 2 Ü dann seid ihr mit der An- und Anreise wenigstens einen ganzen Tag vor Ort.

Alles andere macht für mich keinen Sinn. Im Las Vegas Forum ist es an der falschen Stelle des Forums.

LG

Bine

Mehr lesen

USA Westküste (18.08 - 02.09.) SF - LA - LV

Kurze Frage:

Wir haben das Bellagio bis zum 01.09. gebucht. (3 Nächte) müssen also Vormittag am 01.09. auschecken.

Unser Flug geht am 02.09. um 7 Uhr morgens.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Koffer unterzubringen?

- Kann man die Koffer am Flughafen gleich am 01.09. aufgeben 

- Im Hotel irgendwo unterstellen?

- sonstige Unterstellmöglichkeiten?

Was ist die beste Variante?

Da wir nur circa 2 Meilen vom Flughafen entfernt sind, hätten wir das Auto schon 2 Tage vorher abgeben, da wir denken, dass wir unser Mietauto in Las Vegas nicht unbedingt mehr brauchen. 

Danke ;)

Mehr lesen

Rundreise Las Vegas Tipps von Profis erwünscht :-)

Hallo und Willkommen im Forum,

wir waren im letzten Jahr zum 3. Mal im Westen der USA unterwegs und sind auch von Vegas aus gestartet und wieder ab geflogen. Ich poste mal unsere Strecke, vielleicht kann sie dir als Anhaltspunkt dienen.

Wir mussten leider aus Zeitgründen Moab mit dem Arches N.P. streichen, wenn du die Zeit hast und die Runde mit reinnimmst, könnten es 2-3 tolle Wochen werden. Du hast allerdings nichts zur geplanten Reisezeit geschrieben. Wir waren im Juli 2011 dort. Hier unsere Tour:

Ankunft und Start Las Vegas mit Übernahme und Abgabe des PKW am Airport

2 Ü The Mirage (Stripp, Fremont Street, Valley of Fire)

Fahrt nach Page mit Stopp und kleinen Wanderungen im Zion N.P.

2 Ü Super 8 Motel in Page (Glen Staudamm, Viewing Point Page, Upper Antilope Canyon,Horshoe Bend, Lake Powell zum Baden)

Fahrt zum Monument Valley mit Stopp im Navajo National Monument Park

1 Ü im Goulgings Lodge am Monument Valley

Fahrt zum Grand Canyon

2 Ü im Motel Best Western Squire in (Wanderung zum Cedar Ridge, Flug über Canyon mit dem Heli - absolut genial!)

Fahrt nach Scottsdale/Phoenix

Stopp in Sedona mit Besuch des Oak Creek und Baden im Red Rock Crossing State Park

1 Ü im Marriott by Camelback INN in Sedona

2 Ü Best Western Palm Springs (Tagestour nach L.A., Joshua Tree N.P. mit dem Wonderland of Rocks)

Rückfahrt nach Las Vegas

1 Ü im Mandalay (eigentlich gebucht) und Upgrate zum Four Seasons bekommen

Hier war dann Ausruhen von der Tour angesagt und nochmals einen Bummel über den nächtlichen Stripp. Die Reisetipps, Fotos und Bewertungen gibt es dazu in meinem Profil. Wir sind gut 2600 kmgefahren und waren mit unserer Planung und dem Ablauf der Reise absolut zufrieden.

Die Temp. lagen von minimum 35 Grad (Zion N.P.) bis 43/44 Grad in Las Vegas und in Palm Springs. Es war aber ganz gut auszuhalten. Nur bei den Wanderungen im Grand Canyon z.B. sollte man sich vorher schon genau überlegen, was man sich zumuten kann denn Wolken gab es keine und somit schien die Sonne erbarmungslos und machte die Anstrengung doch mind. doppelt so groß.

LG

Bine

Mehr lesen

Roadtrip USA Westküste mit Yellowstone NP

Das ist wohl viel Fahrererei und wenig Zeit vor Ort. Ich habe ein paar Ideen für dich.

Option 1: North Rim statt South Rim vom Grand Canyon. Beide sind US-Nationalparks. Beide haben schöne Aussichten vom tiefsten teile des Canyons. North Rim ist etwas ruhiger. Es hat keine historische Gebäude wie den South Rim, aber auch viel weniger Gruppentouristen. Aber das beste an den North Rim ist das es praktisch auf dem Weg ist. Also es wurde so aussehen:

Tag 10: Arches den ganzen Tag. Wenn du Arches im Vormittag erledigt hast, dann Canyonlands NP auch besuchen.

Tag 11: Arches nach Page. Nachmittagtour von Antelope Canyon - im Voraus buchen.

Tag 12: Page nach North Rim. Wenn du nur ein Foto machen willst, dann schaffst du auch Bryce am gleichen Tag.

Tag 13: North Rim nach Bryce. Auch hier kannst du ein Foto in ein paar Stunden machen und in Springdale übernachten, um mehr Zeit für Zion zu schaffen.

Tag 14: Zion, bei Blondie's oder Zion Pizza & Noodle essen.

Tag 15: Zion nach Vegas.

Tag 16: Las Vegas. Kein Abstecher zum Death Valley, da hast du keine Zeit. Auch kein Abstecher nach Joshua Tree aus gleichem Grund.

Tag 17: Direkt nach San Diego. Veilleicht kurze Pause bei Peggy Sue's.

Ein Tag für Yellowstone & Grand Teton ist schlicht zu wenig. Auch dein Tag von Yellowstone nach SLC soll realistisch zwei sein. Yellowstone hat viel Stau wegen Tiere, und die Straßen sind klein. Deine "extra" Tage sollen alle in Yellowstone/Grand Teton geplant werden.

Option 2: Mit Allegiant oder Southwest SF - Boseman, MT oder Idaho Falls, ID zu fliegen, 3-4 Tage Auto mieten, Yellowstone besuchen, dann zurück nach SF zu fliegen. Von dort nach Yosemite, dann Las Vegas via 395 (sehr schön) - da kommst du zwangsläufig durch Death Valley. Von Vegas Zion, Bryce, Page, Arches, South Rim, Kingman, San Diego und dann die 1 hoch.

1. Ankunft SF
  2. SF (kein Auto mieten, öffentlichen Verkehr ist gut und parken ist teuer)
  3. Flug nach Boseman, Einfahrt in Yellowstone
  4. Yellowstone
  5. Yellowstone
  6. Yellowstone, zurück nach Bozeman
  7. Flug nach SF
  8. SF - Yosemite
  9. Yosemite
  10. Yosemite nach Mammoth Lakes/Bishop via Mono Lake
  11. Mammoth Lake/Bishop nach Las Vegas
  12. Zion
  13. Zion
  14. Bryce
  15. Arches
  16. Page
  17. South Rim
  18. Kingman, AZ oder sogar Palm Springs (da kommst du auch an Joshua Tree vorbei)
  19. San Diego
  20. Santa Barbara
  21. Monterey
  22. SF
  23. SF & Rückflug

Dann hast du viel mehr Zeit in den Orten, die echte Highlights sind. Nichts gegen Reno, aber Yellowstone ist viel schöner.

Mehr lesen

nationalparks

Route 1 hört sich soweit eh gut an.

24.Juli 2008 Grand Canyon – page - antilope canyon (tour) – ev lake powell oder kanab übernachtung

Wir sind von Williams gekommen und haben in Tusayan übernachtet (nicht weit vom South Rim). Am Morgen sind wir dann den East Rim entlang gefahren und fast jeden Aussichtspunkt angefahren. Dann sind wir über US-89 zum Marble Canyon und weiter nach Page. Zuerst wollten wir auch das Monument Valley mitmachen, war uns dann aber zu stressig.

Wir sind um 7:45 abgefahren und um 14:00 in Page angekommen. Wenn Du dann noch Antelope Canyon anschauen willst, hast schon Stress, weil die machen am Nachmittag glaub ich die letzte Tour.

Über Marble Canyon kannst Du auch nach Kanab weiter fahren, aber dann hast Du Page nicht dabei (obwohl der Ort selbst eh nix kann) und alles auf einmal - da kommst Du um irgendwann in der Nacht vollkommen erledigt in Kanab an und kriegst dann kein Zimmer mehr :laughing:

26.Juli 2008 - Zion np und nachmittags Fahrt nach Las vegas – Übernachtung (fahrt bis bishop zu weit?!)

Wir sind um 8:30 von Kanab los gefahren, waren im Visitor Center im Zion NP und haben ein paar Fotos am Wegrand geschossen. Mittagessen in Overton und um 13:00 im Valley of Fire. Um 15:30 haben wir in Las Vegas eingecheckt.

Auch wenn Du in Springdale (Zion NP) übernachtest und von dort ohne Valley of Fire fährst, sind das bis Bishop ca. 420 Meilen (677 km) und bis Mammoth Lake noch einmal ca. 30 Meilen mehr.

Also nach Adam Riese ;) bei Durchschnittsgeschwindigkeit von 55 Meilen/ Stunde (die Du kaum erreichst) - Fahrtzeit: 7 1/2 Stunden :shock1: :?

Wir sind von Las Vegas durchs Death Valley bis Lone Pine und ich war fix und fertig.

Das einzige was mir noch auffällt ist, dass Du immer bei oder in den Nationalparks übernachten willst. Da solltest Du für eure Reisezeit im Juli vielleicht schon mal anfangen zu buchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!