Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Hotelkosten Vegas??

Ich rate Euch ebenfalls ein hotel am Strip zu nehmen. Kommt drauf an was ihr ausgeben wollt. Das Günstigste von den großen ist mit Sicherheit das Excalibur (ab 39 - 69 Dollar pro nacht und Zimmer). Versucht zu vermeiden am wochenende nach las Vegas zu gehen denn da steigen die hotelpreise . Auch das Tropicna ist bei jungen leuten sehr beliebt. Eine Preiskategorie höher aber auchum einiges luxuriöser wäre das Luxor (ab 79 - 100 dollar pro nacht und Zimmer) MGM Grand oder New York New York. Ich würde ein hotel am südlichen Strip. alles was nördlicher als Treasure Island und Wynn liegt ist zwar billiger aber auch sehr abgelegen und in der gegend wird viel gebaut (ehm. Stardust, ehem. Frontier). Auch das monte Carlo ist zur zeit nicht zu empfehelen , da es direkt an der großbaustelle des City Centers liegt.

Mehr lesen

bed and breakfast in new york?

Hallo

Im allgemeinen empfehle ich meinen Freunden das folgende Gebiet für gut:

von der 34.Street im Süden bis Central Park South im Norden

von der Lexington Avenue im Osten bis zur 6.th Avenue (Av of the Americas) im Westen. In diesem Gebiet finden sich viele Hotels, von relativ günstig bis super teuer. Im Gebiet um das Empire State und Penn Station/Madison Square Garden gibt es viele Touristenhotels, wobei einige die besten Jahre schon hinter sich haben. Lieber einige Euros mehr investieren und an Superlage weiter oben wohnen.

(Helmsley New York, 42 street bei Grand Central / Lexington Hotel an der Lexington Av / Hilton New York an der 6th Av /53.Street)

Manche der erwähnten Hotels sind manchmal nicht viel teurer als die Touristenklass Hotels. Einfach mal vergleichen und auch die Angebote auf den Webseiten checken.

Gruss Markus

Mehr lesen

Was ist Trendy?

Hallo Soui,

also wenn du was für den Winter kaufen willst : dann kauf deinen Mädel die Ugg-Boots in New York. Hier in Deutschland kosten die um die 250-400 Euro und in NY bekommst du schon für um die 100 $ (schau mal bei den "Davide Z" Filialen in NY). Das lohnt sich auf jeden Fall.

Ich war vor 1 Monat dort und man konnte die schon kaufen . Die waren das letzte Jahr und dieses Jahr auch der Renner in Deutschland. Jede 2. ist letztes Jahr in New York damit rumgelaufen (ich war letztes Jahr im Oktober auch schon dort und da hatte jede 2. die Schuhe bereits an). Hier in Deutschland gibt es auch die "EMU"-Marke (gleiches Design, aber billiger). 

"High School Musical"-Klamotten sind geschmackssache, keine Ahnung ob deine Mädels das überhaupt mögen !

Mehr lesen

Ich war noch niemals in New York; Hilfe erbeten für das 1.Mal

Hallo Conni,

ich fand diese Seite ganz prima, ich hoffe ich das sie den Forenregeln gemäß einstellen. 

Sonst gib einfach mal im Web Erstbesuch N.Y. ein, dann solltest du auch dorthin kommen. 

klick hier 

Ansonsten kann ich nur empfehlen z.B. im ADAC Stadtplan mit einem bunten Eding eine Art Tagestour zun wir planen. Das haben wiir mit unserem Sohn gemeinsam gemacht. Denn die Wege sind ziemlich weit und so hast du z.B. im Finanzviertel bereits den Überblick was du dort alles machen kannst. z.B. die kostenlose Staten Island Ferry zu nutzen, über die Brooklyn Bridge zu laufen ect. Das hat uns sehr geholfen. Viele Strecken kannst du mit der Metro überbrücken, Stadtrundfahrten gebe auch eine gute Info, aber das wichtigste sind gute und bequeme Schuhe  ;)

LG

Bine

Mehr lesen

Kabinen auf der Costa 'Pazifica'

hallo Siegi,

die kabinen sind beides innenkabinen recht weit hinten.

wir hatten mal eine suite auf der Mediterranea ganz hinten link aussen und da hat es nicht gewackelt. du solltest also zufrieden sein.

ansonsten sind die innenkabinen bei Costa recht klein, aber das wisst ihr sicher.

als restaurant würde ich das "new york" ganz hinten vorziehen.

das "my way" ist in der mitte des schiffs und diese lage ist uns zu eingebaut.

evtl könnt ihr ja tauschen, also beim maitre des "new york" auflaufen und ihn mal fragen.

ein tisch ganz hinten am fenster ist grandios.

den 1. essensgang nehmen wir auch immer. sonst wird es uns zu spät.

die speisekarte ist in beiden restaurants identisch.

schau mal diesen bericht:

http://www.kurzgeschichten-und-meer.de/costapacifica.htm

viel spass, wir werden nächsten sommer auf der P. sein.

Mehr lesen

Restaurant-Empfehlung NYC

Wäre das nicht auch etwas Besonderes für den letzten Tag des Jahres:

New Year's Eve Cruise – Stoßen Sie auf das Jahr “2011” an und feiern Sie Silvester an Bord der Circle Line Sightseeing Cruises’. Der schwimmende Nachtclub bietet seinen Partygästen eine gut ausgestattete Bar, Hors d’Oeuvres, Champagner zum Anstoßen, einen Live-DJ, Tanz, Partyklassiker und ungestörten Blick auf das Feuerwerk. Das Boarding für das Schiff ist um 21:00 Uhr. Die Rückfahrt zum Pier 83 erfolgt um 1:00 Uhr. Die Fahrt kostet USD 140,00 und die Passagiere müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Vorherige Reservierungen werden empfohlen.

oder dieses hier:

Genießen Sie ein erstklassige 7-Gänge-Menu im Ristorante La Mela in Little Italy, und feiern Sie Silvester im New York Style. Neben einem tollen Essen wird Ihnen die ungezwungene Stimmung sehr gefallen. Fernab der Menschenmassen vom Times Square erwartet Sie ein Abend mit angenehmer Unterhaltung und ausgelassener Stimmung. Dresscode: leger

Preis: € 99,- pro Person

Adresse:167 Mulberry Street (Little Italy), New York, NY 10013

Mehr lesen

150 km westlich von NYC - Wo nächste Badeorte?

Hallo,

wir sind Mitte bis Ende Juni in den USA und suchen den schönsten Badeort (2-3 Tage mit Hotel am Meer) von uns aus gesehen. Wir wohnen ca. 150 km westlich von New York City kurz hinter der Grenze zu New Jersey.

In Atlantic City war ich schon. Sehr imposant, aber kann mich nicht wirklich an viele Badegäste dort erinnern.

Was gibt es denn da so und was ist empfehlenswert?

Was ist sonst noch so gut erreichbar und sehenswert (außer NYC, Niagara)? Haben einen Mietwagen.

lg

Thomas

Mehr lesen

Von Dortmund nach New york?!

@andre577 sagte:

Hätte aber mehr bock auf america. London ist nen bissel zu teuer die wollen für ne schachtel malboro schon 9 euro LOLLIg :D

MFg andre

Nach New York gibt es doch wirklich günstige Flüge. Einfach mal direkt bei den Airlines (British Airways, KLM, Air France etc.) schauen. Ein Hotel kann man sich doch auch in New Jersey nehmen. Ist wesentlich billiger als in Manhattan. Nur wie gesagt, für so "wenige" Tage lohnt es sich eigentlich nicht. Lieber ein paar Tage mehr dran hängen ;)

Mehr lesen

Transfer Flughafen -> Holiday Inn Hasbrouck Heights Meadowlands, New Jersey

Bitte beachten bei Leihwagen ab Flughafen Newark:

Hier fällt die Anmietung nicht in die teure Kategorie "New York & Illinois (?)", sondern "restliche Staaten der USA" da Newark im Staat N.J. liegt. Wusste bei der ersten Anmietung die wir ab EWR hatten auch das Reisebüro nicht, da der Flughafen Newark meist als "New Yorker Flughafen" betitelt wird. Macht bei der Anmietung u.U. einiges an Kosten aus.

LG

Sandy

PS: für die Wegbeschreibung einfach mal auf mapquest.com die Adresse des Flughafens und die des Hotels beim Routenplaner eingeben und das Ergebnis anschauen --- dann entscheiden, ob Mietwagen oder Taxi.

Mehr lesen

Wasser im Restaurant

Hallo,

herzlich Willkommen bei Hc im New York-Forum. Wir haben in den New Yorker Restaurants die Erfahrung gemacht, dass dieses Eiswasser kostenlos zur Verfügung stand. Allerdings fand ich es ungenießbar wegen starkem Chlorgeruch und Chlorgeschmack. Diese Erfahrung hatten wir in 2 Restaurants gemacht. Also, wenn es euch schmeckt, dann brauchst du auch nichts anderes bestellen.

Wenn ihr mit dem Essen fertig seid, und nichts mehr bestellt, dann kommt auch sofort die Rechnung. Also, lange sitzen nach dem Essen ist nicht, oder du musst doch einen Wein bestellen ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!