6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Westküste Route
Hallo nochmal - eine Frage - wie lange wollt Ihr denn am 11.7. im Auto sitzen Das sind 771 km. Fahrst Du den Yosemite von Osten über den Tioage Pass an ? Ich nehme an nicht oder? Dann fahrt Ihr ja eigentlich schon am Sequoia NP vorbei. Warum dann die extra Route von San Francisco aus - irgendwie ist das ein wenig zick-zack Kurs und nicht Rundreise
Ihr könnt ja von Las Vegas aus zum Sequoia, dann weiter rauf zum Yosemite und dann nach San Francisco. Dann könnt ihr gemütlich den Highway I runterfahren.
Von Las Vegas nach San Francisco (SF)
Herzlich Willkommen im Forum,
ist es bei euch so, das ihr nur diese kurze Zeit vor Ort seit, oder ist es nur ein Teil eurer Strecke. d.h. ihr kommt in Las Vegas an und fahrt direkt weiter? Oder habt ihr dort auch etwas Zeit?
Als reine Fahrstrecke wird über Bastow gut 5 Std. angegeben, allerdings ohne Zeit für das Death Valley gehabt zu haben. Auch für den Yosemite finde ich die Zeit zu knapp. Machbar ist sicherlich vieles, aber ob es sinnvoll ist, ist immer persönliche Meinung.
LG
Celine Dion in Las Vegas 2011
@Schnirpel sagte:
Und noch enmal hallo,
hab mich vertan. CD ist nicht ein halbes, sondern ein dreiviertel Jahr da. Aber das ist auch nciht viel länger...
Hallo,
has du dir mal den Link angesehen den ich eingefügt habe?
Dort steht als erster Satz
Celine is once again performing at the Colosseum at Caesars Palace in Las Vegas for a three year residency starting March 15, 2011.
Mein englisch ist zwar nicht das Beste aber ich lese darus sinngemäß das Celine einen neuen 3 Jahres Vertrag hat.
Der 1. Kaffee selbstgemacht...ist das Wasser aus der Leitung geniessbar?
Wirklich guten Kaffee bekommt man eher selten. Starbucks und ähnliche Kaffeehäuser (aber auch dort nicht immer) sind da meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, recht gute Qualität zu bekommen. Selbst in hochpreisigen Hotels bekommt man zum Frühstück oft eine dünne und ziemlich geschmacklose Brühe, Espresso oder so gibt's dort als Alternative eigentlich nie, dafür muß man auch das nächste Starbucks suchen, was in Las Vegas so schwer nicht ist (gibt's in vielen der Themenhotels).
P.S. Kaffee aus der Warmhaltekanne (verschwindet ja hierzulande zum Glück immer mehr) ist leider Standard.
Aktuelle Terrorwarnung für Sinai !!!!!
Hallo Susi!
Der Hinflug hat eine Zwischenlandung in Marsa Alam (oder so ähnlich;-) vielleicht kann ich dort ja irgendwo unterkommen, ist ja schon ein wenig weiter weg (Jup...hab mich inzwischen orientiert) und nix für ungut...ich wünsche Dir natürlich alles gute für deinen Sinai Urlaub (und ich mein das ehrlich).
Ich war schon Nachts in Miami, Las Vegas und auch LA- Downtown und ich habs überlebt.........aber die Jungs da unten werfen mit extrem großen Feuerwerkskörpern....und da will man doch nicht im Weg stehn )
Liebe Grüße
Daek
Mit einem Wohnmobil von Denver in den Yellowstone-Park? Bitte um Tourenvorschläge
Hallo,
im kommenden Jahr haben wir für 3 Wochen ein RV gebucht. Wir landen in Denver. Zurück geht es von Las Vegas. Von Denver aus wollen wir zunächst schnellstmöglich in den Yellowstone Park.
Wer hat das schon einmal gemacht? Wieviel Tage braucht man realistisch?
Wir freuen uns auch über Routenvorschläge. Besonders über Tipps, wie man die Route auch für Kinder interessant gestalten kann. Das können auch gern klischeehafte Unternehmungen sein (Rodeo, Geisterstädte, Reiten, Rafting, Indianer, Dampfeisenbahnen, etc.).
Bin 'mal gespannt auf eure Vorschläge. Da gibt es ja ein paar richtige Cracks.
Gruß soweit
Hellas-Fan
4 Mädels brauchen Hilfe!
Hallo ihr 4 ,
leider sehe ich ein großes Problem mit eurem Alter.
Selbst wenn eine von euch mit enormen Aufschlag einen Camper bekommt.Haben die unter euch die erst 20 sind ein großes Problem!!!
Klärt das ab bevor ihr eine Routenplanung macht!
Grundsätzlich würde ich von so einer Tour in eurer Altersklasse definitiv abraten!!!!!!!!!!(Alk., Las Vegas-spielen, Cigaretten, Nightclubs usw)
Es sei denn eine Busrundreise????!!!!!
Volljährig ist man in USA mit 21 und mit 20 eben nicht--und da gehen die nicht so wischi-waschi mit um wie hier---leider!
-seufz
LG
Armadilli
Bahamas,Jamaika oder doch wieder Dom.Rep?
Hey Leute ,meine Freunde und ich planen im März 2014 eine Reise, die zuerst 3-5Tage nach Las Vegas gehen soll und danach ein bisschen entspannen und feiern in der Karibik. Es soll schon All Inclusiv Hotel sein, waren schon mehrmals Dom.Rep. und würden mal etwas neues sehen wollen. Soll nicht langweilig sein und ein bisschen Party wäre auch nicht schlecht. Wir sind zwischen 25-30 Jahren.Meint ihr Bahamas oder Jamaika wären eine Alternative oder habt ihr vielleicht ein ganz anderen Vorschlag?Bahamas hat ja einige Inseln welche wäre zu empfehlen ?
Gruß Marcus =)
Anbieter
Esther,
ich sehe auch keinen Sinn in einem Fly & Drive Angebot. Flüge und Mietwagen separat buchen ist überhaupt kein Problem.
Inlandsflüge innerhalb der USA sind nicht so teuer. Allerdings musst Du aufpassen wegen des Gepäcks, da bei vielen Tarifen kein Gepäck mehr dabei ist und das kostenpflichtig dazugebucht werden muss. Ob sich ein Inlandsflug lohnt, hängt davon ab, was ihr machen wollt. Wenn es nur ein Kurztripp Ostküste ist, lohnt sich kein Inlandsflug. Bei Westküste wäre ein Inlandsflug denkbar, wenn man einen Abstecher nach Las Vegas machen möchte, aber nicht fahren will.
Gruß
Carmen
Cirque de Soleil - Welche Show?
@Susanne xyz sagte:
Hallo Andrea,
welche Show die beste ist, ist natürlich immer Geschmacksache, aber "Love" war für mich die mit Abstand schlechteste des Cirque du Soleil, gesehen habe ich sicherlich ca. 10 verschiedene, in Las Vegas alle außer der Elvis-Show. Daher würde ich bei "O" bleiben.
Bei "Love" habe ich ganz weit vorne gesessen, aber generell hat es natürlich auch immer Vorteile, wenn man weiter hinten sitzt, weil vorne der Gesamtüberblick etwas fehlt.
Hallo Susanne,
danke für die schnelle Antwort - dann bleibe ich bei der Entscheidung für "O".
Gruß
Andrea