6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
15 Tage Rundreise Westen Mai/Juni 2018
Hi Simone,
wenn der Tioga Pass gesperrt ist, müsst ihr außen rum über Bakersfield nach Las Vegas fahren. Da würde ich auf jeden Fall ein günstiges Motel reservieren, das man bis 24 Std. vorher noch absagen kann. Alternativ kann man auch über den Sonora Pass fahren, dann kommt ihr an der Geisterstadt Body vorbei, wo ihr mal reinschauen könnt.
Wenn ihr über den Tioga Pass fahren könnt, solltest du in Lee Vinning, Mammuth Lakes, June Lake oder Bridgeport nach einer Unterkunft suchen.
Schau dir alles mal auf google an.
LG Dagmar
Erste Rundreise Westküste - 2 Wochen - April 2018
Vielen Dank für eure Infos!
Haben die Route nun noch geringfügig abgeändert und das Monument Valley+ÜN ergänzt:
...
9. Los Angeles zum Joshua Tree NP
10. Joshua Tree NP zum Grand Canyon South Rim
11. Grand Canyon zum Monument Valley
12. Monument Valley nach Page
13. Page zum Bryce Canyon
...
Wir haben den Flug noch nicht gebucht, da werde ich noch die Augen offen halten ob der Gabelflug mit Heimfug von Las Vegas günstiger wird, sodass wir uns den Inlandsflug zurück nach San Francisco sparen.
Danke euch für die Hilfe!
Roadtrip Kalifornien Juni 2017
Ich hätte ein paar kleine Tipps:
1. Am Tag 5 übernachtet ihr am Grand Canyon, nicht in Page.
2. Gönnt euch am Bryce Canyon zwei ÜN. Es lohnt sich!
3. Der Tag 10 funktioniert gar nicht. Ihr fahrt von Las Vegas ins Death Valley zwei Stunden. Dann verbringt ihr dort den Tag. Aber wie wollt ihr dann noch fünf Stunden nach Visalia fahren?
4. Am Highway 1 würde ich nur eine ÜN machen.
5. In einigen Staaten ist der internationale Führerschein Pflicht. Ich wurde zwar noch nie danach gefragt, nehme aber einen mit!
Einreise eines minderjährigen in der usa
hallo zusammen,
ich habe folgendes problem:
im herbst werden wir eine rundreise durch den westen der usa machen- beginnend in las vegas.
das problem besteht nun darin, dass ich den freund meiner schwester mitnehmen werde , der zum reisezeitpunkt aber erst 17 ist.
kann mir jemand sagen, ob ich- um dies problemlos tun zu können- eine bescheinigung der eltern brauche, und wenn ja, was darin stehen muss und ob diese vom amt beglaubigt sein muss etc ?oder gibt es auch ohne bescheinigung etc kein problem bei der einreise ?
eure hilfe wäre wirklich nett
Reisetipps New York/ und Ostküste
Hallo,
wir planen im Dezember eine Reise in die USA zu machen. Hatten geplant in New-York anzufangen, uns dort 3 - 4 Tage aufzuhalten. Danach weiter an die Ostküste und vielleicht 2 Tage Las-Vegas.
Würden vielleicht auch 4 - 5 Tage Badeurlaub in Miami machen? Was meint ihr dazu. Achso wir planen, das meiste übrigens über Inlandsflüge zu machen, erstens um Zeit zu sparen und 2. können wir sehr günstig fliegen. Jetzt bräuchten wir nur noch ein paar Tipps welche Städte sehenswert sind. Sind für alles Infos dankbar. Danke im voraus.
Einreise in die Staaten
Hallo,
Die Fragen sind sehr unterschiedlich, aber wenn man freundlich ist, geht alles sehr schnell. Das Bild und die Fingerabdrücke sind in sekundenschnelle erledigt. Wichtig ist, die Formulare korrekt auszufüllen und die Fragen auf der Rückseite (Debil, Terrorist usw) alle mit Nein beantworten.
Wir hatten einmal die Einreise in Washington und die Schlangen waren endlos, aber es waren auch an die 15 Schalter offen und so kamen wir doch noch rechtzeitig zu unserem Anschlussflug (Las Vegas). Bei Zeitnot wird man dann vom Personal rasch weitergereicht zum richtigen Flieger.
Liebe Grüße Gertraud
Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?
Hallo!
Günstiger sind die Upgrates bei Condor nicht, wenn man sie am Flughafen beim Check-In oder sogar erst im Flieger kauft. Und diese Klasse scheint auch recht schnell ausgebucht zu sein. So haben wie Anfang Mai die letzten beiden Plätze von Las Vegas nach Frankfurt im Oktober (!) bekommen. Habe auch nicht schlecht gestaunt, dass es schon so gut gebucht ist.
Von daher würde ich schon jetzt buchen, wenn ihr sicher sein wollt, in dieser Klasse zu reisen. Billiger gibt es das auch später wohl nicht mehr.
Lg Dania
Datenflatrate fürs Smartphone USA
Hallo zusammen
Beim Stöbern haben wir leider keinen entsprechenden Thread gefunden, von daher hoffen wir, uns hier nicht zu wiederholen:
Wir fliegen im Mai in die USA - New York, Las Vegas und LA stehen auf dem Programm. Im Urlaub möchten wir unser Smartphone nutzen. Im Prinzip wollen wir eigentlich nur surfen, nicht telefonieren. Und das auch außerhalb von W-Lan-Areas. Weiß jemand von euch, ob man Prepaid-Datenpakte oder sowas buchen kann? Wenn ja, bei welchem Anbieter und für wie viel Geld?
Vielen Dank und beste Grüße
Welche grand canyon tour?
hallo,
waren 2010 nach einer kreuzfahrt für 3 tage in las vegas und haben eine tagestour mit deutschsprachiger reiseleitung (die dame war zugleich fahrerin) in den grand canyon gebucht. die fahrt ging um 5.30 vom hotel mirage los, über den hoover-dam zum west rim, wo wir einen heliflug gebucht haben (war sehr eindrucksvoll). danach gings zur aussichtsplattform und zu den indianern. rückkunft nach 10 stunden. am nächsten tag mit der selben reiseleitung ins death valley. dauer ca. 9 std. war alles sehr anstrengend, aber mit dem kleinbus (8 personen) auch bequem.
lg andrea
Rundreise Westen USA 3 Wochen / Tipps + Tricks :-)
Hallo Hoschi,
ich habe jetzt nochmal deine Tour bei Maps eingegeben und mir genauer angesehen,
mir pers. würde mind. 1 Ü in Page fehlen, da es in den N.P. bei deiner Planung immer nur 1Ü gibt. Wir haben gerade dort die 2 Tage genossen. Aber wie gesagt das ist meine pers. Meinung, dafür würde ich 1 Ü in L.A. oder alternativ in Las Vegas streichen. Dort seit ihr ja bei der Ankunft und zum Ende der Reise nochmal.
Ansonsten wird es eine tolle Rundreise und ihr werdet sicher begeistert sein
Viel Spaß
Bine