Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Rundreise Ostküste

Hallo

Wenn das alles in 14 Tagen ist dann ist das Stress pur . Da du ja auch noch einen Tag mit dem Flug von Orlando nach New York verlierst . Für mich wäre das nichts .

Die ganzen Orte sind einfach viel zu schön um daran vorbei zu hetzen .

Weniger ist manchmal mehr .

Wünsche dir aber trotzdem viel Spass

Mehr lesen

Nochmal Emirates.....

Hallo,

Emirates soll angeblich planen ab Berlin TXL fliegen,habe ich zumindestens munkeln gehört ;-)

Da sie sich um die Starterlaubniss von Stuttgart nach New York bemüht haben und das jetzt auch geklappt hat könnte man den Gerüchten evtl. Glauben schenken nur leider finde ich im Internet nichts darüber.

Kann jemand von Euch vielleicht weiterhelfen???

Danke und LG

Sandra

Mehr lesen

Neues EK Special für USA Fan´s

@sandra78: Suche noch ähnliches kurz vor Weihnachten.

Danke.

Hamburg-New York :?

Hoffentlich gehts auch wieder heimwärts!!!! :shock1:

Ne, warn scherz.

Letztes Jahr gab es ein ähnliches Angebot, natürlich etwas teurer mit Hotel (Hotel Pennsylvenia), Shuttleservice Hotel/Flughafen (JFK) und Transport zur Einkaufsmall.

Wenn das wieder dabei wäre, wäre es perfekt.

Aber der Anfang ist gemacht. :D

LG

Mehr lesen

Langstreckenflug

ich liebe langstreckenflüge!! ich mag das total, wirklich schlafen kann ich auch nicht, aber ich schau viel tv, spiele, lese, oder döse etwas.

meine längsten reisen waren

hong kong-bali

singapur-sydney

new york-quito,equador

jamaica

wichtig ist einfach viel trinken,wenig besser kein alk. regelmässiges aufstehn und laufen.

schlafbrille und stöpsel sind auch immer sehr hilfreich :D

Mehr lesen

Meileneinlösung bei Continental

Das waren aber 100% andere Zeiten, der 11 September war noch präsent......heute praktisch 0 Chance....2003 bin ich 80% upgegraded worden bei CO, heute nahe 0% weil immer alles voll ist....

Warum bucht Ihr nicht mit NW New York - Portland- Hawaii kostet das gleiche.....oder als Combi CO-Portland und weiter mit NW.....

Ich würde zugreifen....

Mehr lesen

Toronto - New York

Susanne war einen Tick schneller.....

Wollte Dir auch gerade schreiben, dass ein Tagesausflug (zumal ohne Flugzeug) wohl etwas unrealistisch ist. Die Distanz zwischen den zwei Städten beträgt gemäss Distance Calculator ca. 550 km.

Mach doch mal einen separaten Trip nach New York. Kanada bietet so viel, da brauchst Du gar keinen Abstecher in die USA ;)

Gruss

Mehr lesen

Hotel in London Soho

Als wir vorigen Sommer in New York waren, ging es mir auch so, dass ich richtig traurig war, aber außer bei den beiden Städten hab ich mich noch nie gefühlt.

Beruhigt mich aber, dass es auch anderen Menschen so geht! Mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr auch mal zu einer warmen Jahreszeit nach London! :D

Mehr lesen

Hotel Belvedere

Hallo zusammen,

endlich ist es wieder so weit.

In gut einer Woche fliegen wir nach New York.

Wir übernachten im Hotel Belvedere. Weiß jemand, wo man in der Nähe

gut und günstig frühstücken kann. Gibt es in der Nähe Fastfoodketten?

Wo ist der nächste Starbucks(interessiert unsere Tochter brennend).

Auch über andere Tipps bin ich sehr dankbar.

LG

Ria

Mehr lesen

Will call schalter (Ticketmaster.com) am MSG

Sehe gerade, dass sich die Frage auf New York bezieht, irgendwie hab ich mich verlesen und an Las Vegas gedacht :shock1:

Aber auch am Madison Square Garden funktioniert das absolut problemlos, wie GlobetrotterCC ja auch bestätigt hat. Dort war ich auch schon bei einer Veranstaltung und die Tickets lagen natürlich - wie bestellt - am Will Call Schalter bereit.

Mehr lesen

Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?

Hallo Zusammen,

Stand Juni 2009 (habe nochmal nachgesehen, da ich auf einigen der Airports das letzte Mal 2008 war)

New York JFK - Rauchverbot

Boston - Rauchverbot

Barbados - Rauchverbot

Paris CDG - einzige Raucherbox Terminal 2G

Atlanta Hartfield Jackson - Raucherboxen auf allen Concourses A-E zusätzlich auf den T-Gates und auf Concouse A im Budweiser Brewhouse

Schöne Woche

Angela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!