Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

New York im Februar

Mein erster Besuch in den USA im Februar: Klirrend kalt und Blizzard am Abreisetag.

Die Information hilft dir sicher nicht weiter,mweil es ja auch anders sein kann.

Aber egal, wie das Wetter ist: New York bietet ja auch genug für drin, wenn es eklig sein sollte.

Shoppen kann man immer, Irgendein Sale ist immer irgendwo...

Mehr lesen

Nebelprobleme am London City Airport mit British Airways

Danke.

Ich habe vermutet, dass es noch aufs Flugzeug ankommt. Es gab nämlich ganz einzelne Flüge, die doch gestartet sind. Z.B. der Interkontinentalflug nach New York ging noch, als sonst nichts mehr ging.

Ich wäre in einer Embraer 190 der British Airways gewesen.

Und das mit der höheren Gewalt habe ich fast vermutet, war mir aber nicht sicher.

Mehr lesen

1. Mal DomRep.....

Du weißt aber das Direktflug auch mit Zwischenlandung sein kann. ;)

z.B. Grand Paradise Samana im April 2013

XTOC Düsseldorf - München - Puerto Plata

FTI Düsseldorf - Paris - New York - Santo Domingo ** Rück Santo Domingo - Atlanta - Amsterdam - Düsseldorf

XNEC über München

Schauinsland über München

TC über Frankfurt

Mehr lesen

BA / British Airways

Angenommen ich fliege von Frankfurt über LHR nach New York und will den Online Check In nutzen

-muss ich dann FRA-LHR und LHR-EWR separat einchecken ?

-was ist mit dem Rückflug eine Woche später wenn ich keinen Internetzugang habe,

geht dann auch Check IN am Schalter?

-Wie ist der Ablauf im T5 in LHR beim Umsteigen ?

Gruß

Stefan

Mehr lesen

Singapore Airlines

Noch etwas zu SQ.Im Februar fliege ich mit SQ nach New York und die Airline bietet sehr viele Vergünstigungen an, wenn man den Boarding Pass vorweist.

Zum Beispiel nutze ich die Ermäßigung von 10 % beim Übernachten im Marriott Marquis Hotel.

Auch der Transfer von Airport zum Hotel ist preiswert, wenn  man ihn den link von SQ zu "airlink" nutzt.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Endliiich zweistellig :dancer:

[b][size=14px][color=#ff0000]Noch 99 Tage bis Teneriffa im Riu Garoe und[/size][/color][/b]

[b][size=14px][color=#3366ff]Noch 219 Tage bis New York + Rundreise[/size][/color][/b]

Das ist ja noch sooo lange :cry1:

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Na, wenn ihr alle so fleissig seid, dann will ich mal auch mitachen, meine Trips in den letzten 5 Jahren:

Skiurlaub: 6 mal Österreich

Wellness: 4 mal Österreich

Städttrips: Paris, Wien, München, London

Kurzstrecke: 4 mal Mallorca

Mittelstrecke: Teneriffa, Gran Canaria, Ägypten

Fernstrecke: Singapur, New York, 2 mal Miami, Bahamas, 5 mal Dubai, San Francisco, Chile,

Mehr lesen

Vorweihnachtszeit und Weihnachtsmärkte in Salzburg ??

@black cat 70

@mujer

Herzlichen Dank,

Ihr bestätigt die Aussage von Freunden, dass Salzburg auch zur Weihnachtszeit sehr schön sein muss (waren noch nie da :? ).

Werden Ende November für 5 Tage zum Weihnachtsshopping nach New York fliegen und dann sicher Salzburg oder Dresden anhängen (Ohne Bayernticket sondern per Flug ;) .

Nochmals Danke und lieben Gruss

Karin und Norbert

Mehr lesen

Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco

@Stueppi

Also die 2 Wochen sind ohne die Flüge. Wir haben für die Flüge einen Tag miteinberechnet. Da sind wir auch schon drauf gekommen - also haben wir uns gedacht wir fahren mit dem Auto und bleiben über Nacht dort. 

Wie würdest du es denn machen? also nur New York und niagara fälle. Was gibts denn dort sonst noch sehenswertes?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!