6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Kann ich in einen Pool von einem anderen Hotel gehen?
Hallo
In Las Vegas gehört ein Hotel am Strip wirklich dazu. Die Pools der grossen Hotels sind auch wirklich fantastisch. Dazu sind die Preise dieser Hotels im Vergleich zu anderen Ferienregionen eigentlich recht ordentlich, wenn nicht sogar günstig.
Mit fragen kommt man auch in den USA nicht überall rein, was den zahlenden Hotelgästen wahrscheinlich auch recht ist. "Fremdschwimmer" ist ja nur den Anfang - bald wäre da noch der "Fremdesser", der "Fremdschläfer" und der "Fremdflieger" - tolle Ferien wo alles die Anderen mitbezahlen müssen.... Dass man solche Tipps auch noch veröffentlicht - tja kaum zu glauben.
Gruss Markus
Ferien 2010 Las Vegas und was noch??
Hallo,
wenn Du eine Route planst, die Südkalifornien beinhaltet, also bspw. so oder so ähnlich, wie ich sie Dir vorgeschlagen habe, dann könnt Ihr natürlich auch noch nach San Diego fahren, nur fehlen die Tage dann eben an anderer Stelle. Ihr könntet z.B. das Death Valley weglassen (ist zwar einer meiner Lieblingsnationalparks, aber im Sommer halt auch extrem heiß ) , und von Las Vegas aus direkt Richtung Palm Springs fahren (Joshua Tree), von dort weiter nach San Diego, danach in den Süden Arizonas und in etwa so weiter, wie ich es oben vorgeschlagen habe.
soviel zu sehen
Hallo , auch wir , meine schwester und ich , wollen nächstes über den großen teich . und dort so ganz unabhängig mit mietwagen und ohne hotelreservierung drauf los . aber wasd und wohin ? ist ja nicht grad alles nah bei dort . ist es realistisch in NYC zu landen um dort 2-3 tage sich umzusehen . also bischen großstadt . dann nach salt lake city fliegen und dann mit dem auto weiter -Monument valley,grand c..... - mou´nt rushmore usw. und nach insgesamt 18 tagen von las vegas wieder zurück . zu stressig??? überhaupt zu schaffen ?
lg lone8
Attraktionen vorbuchen???
Hallo erstmal,
wir sind im Juni 17 Tage in Kalifornien unterwegs und werden mit dem Mietwagen von San Francisco über LA nach Las Vegas fahren.
Vielleicht hat noch jemand gute Tipps was man auf keinen Fall "auslassen" darf. Oder was man vorab aus Deutschland buchen kann oder sollte. z.B. Alcatraz Tour etc. ......
Hab nur Bedenken das bei den vorgebuchten Geschichten z.B. dann das Wetter nicht gut ist.
z.B. bei nem Rundflug übern Grand Canyon, das wär dann ziemlich ärgerlich.
Was meint ihr? Wie hab ihr das gelöst?
Vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße
Flamingo Hotel DELUXE vs. GO-DELUXE
Hallo jonnymidnight,
wann bist du in las vegas im flamingo????
wir sind ende oktober dort und haben auch "nur" ein deluxe zimmer gebucht.
Uns würde evtl. auch ein upgrade in ein go zimmer interessieren, allerdings liegt das am preis. wenn man das upgrade kostenfrei bekommt, wäre es toll.
ich hab allerdings davon gelesen, dass es 50 dollar pro Nacht Aufpreis kostet.
Evtl. können wir uns nochmal austauschen ;o)
@ inspired: der Link ist denke ich nur möglich, wenn man direkt auf der Flamingo-HP bucht. Wir haben unseren Flug und Hotel allerdings schon fest gebucht.
Grüße
USA-Pkw-Rundreise ab Mitte Aug. 2011
Hallo !
Is machbar !
Ich persönlich würd a übernacgtung in San Diego einbauen , dafür Phoenix u sedona weglassen , Grand Canyon is auch a übernachtung wert , u page ev. 2 !
2 nächt Las vegas reichen aus , nur würd ich ganz zeitig in der früh ins Death Veally fahren , u gleich übern Tioga in den yosemite im death vealley kannst bei der hitze eh nur kurz bei den Viewpoints stehen bleiben u gleich wieder weiter , würd ich keine übernachtung einplanen !
für sf reichen 3 volle tage ( ohne an u abreise ) voll aus !
Transfer von Fort Lauderdale nach Miami South Beach
Hallo zusammen,
ich mache im Mai eine USA Rundreise und fliege von Las Vegas nach FLL. Wohnen tun wir jedoch in MIA.
Wie komme ich gut und günstig zu meinem Hotel in South Beach?
Hat jemand Tips für mich?
Habe im Internet schon mal geschaut und nur einen Privattransfer für $95 gefunden. Dafür kann ich mir ja auch einen Mietwagen buchen Das möchte ich aber nicht. Ich brauche nur den Oneway Transfer, da ich ab MIA wieder zurück nach D-land fliege, dann aber von MIA Airport.
Vielen Dank für Eure Tips!
Preis für Flüge
Hallo Ogy,
ich würde mir bei den Airlines die Newsletter bestellen und möglichst frühzeitig buchen. Wir haben zuletzt mit Condor im Direktflug, allerdings an und ab Las Vegas und als duetscher Flughafen Frankfurt (also kein Gabelflug) 870 € bezahlt. Das war für Juli 2011.
Für unseren letzten USA Flug nach Miami waren wir auch sehr frühzeitig, tendenziell werden die Flüge teuerer je näher du an den Termin kommst.
Allerdings sind Sept./Okt. auch beliebte und somit teure Flugmonate und auch für die Hotels/Motels wirst du etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.
LG
Bine
Westküste 2015
Zunächst einmal unterstütze ich alles, was Bine geschrieben hat. Den Highway 1 würde auch ich auf eine ÜN kürzen. Und die Kombination mit NY raubt euch definitiv zu viele Tage, die dann im Westen fehlen.
Der 1.6. und der 2.6. funktionieren nicht wie von dir geplant. Ihr müsst euch entscheiden, ob ihr den Yosemite oder den Sequoia NP sehen möchtet. Denkbar wäre:
31.05.2015 Las Vegas- Death Valley- Lone Pine
01.06.2015 Lone Pine über Mono Lake und Tioga Pass zum Yosemite NP
02.06.2015 Yosemite NP
03.06.2015 Yosemite San Francisco